Steht Jupiter günstig?

Werbung:
Schrödingers Katze;1679227 schrieb:
Wie wahr, wie wahr! :rolleyes: Aber umdrehen kann man eien Schreibtisch trotzdem. So hat man dann die Meute im Blick :D

:lachen:

ja könnt ich !...aber dann würden hier drei Schreibtische hintereinander stehn müssen...da wär kein Platz mehr für Stühle !
:)

Du kennst wohl die holländischen Häuser,"bovenverdieping" nicht?:rolleyes:
 
Hi, Mozart.

wer war denn die zweite Erd-Sonne?
Gabi als Stier, ich als Steinbock…*ich schätze, das wird bald von den Widdern zugedeckt, hat ja schon begonnen…

bis wann haben wir Zeit ?
Bis zum 31. 10. 2008, 23:59. Dann endet die erste Verlosung, ich mache die Liste der zehn "heißesten Arbeitsplätze" und die gehen dann ins Voting. Also keine Spielverlängerung bei der Einreichung…
 
Hi, Schrödine.


Ich warne dich, das wird sicher bemerkt und dann…



Was immer der Feng gesagt hat -- ich könnte nicht mit dem Rücken zur Tür sitzen. Rücken zum Fenster ist auch nicht gut, wegen der Reflexionen am Monitor. Also sitze ich Mitte Raum, gegenüber Tür, Orientierung nach Süden, Fenster rechts nach Westen. Ah, meine primäre Wirkungsstätte ist ziemlich genau 10m2 groß und liegt (man sieht's im Bild links oben) unter dem Dach. Normmöbel gibt's keine, die hätten auch gar keinen Platz gefunden…

Jo, voll d'accord mit der Rücken zur Tür-Geschichte. Gräslich! In welche Richtung sitz ich eigentlich? Moment! Muss Google Earth fragen :D Ziemlich exakt gen Süden. Zwei Fenster gen Osten.
 
:lachen:

ja könnt ich !...aber dann würden hier drei Schreibtische hintereinander stehn müssen...da wär kein Platz mehr für Stühle !
:)

Du kennst wohl die holländischen Häuser,"bovenverdieping" nicht?:rolleyes:

Nö, kenn ich nicht. :) War noch nie in Holland. Drei Schreibtische hintereinander...na, das hat doch auch Atmo :D Wand rausreissen? *g*
 
Werbung:
Gabi als Stier, ich als Steinbock…*ich schätze, das wird bald von den Widdern zugedeckt, hat ja schon begonnen…

......


Bis zum 31. 10. 2008, 23:59. Dann endet die erste Verlosung, ich mache die Liste der zehn "heißesten Arbeitsplätze" und die gehen dann ins Voting. Also keine Spielverlängerung bei der Einreichung…

ok!....und was bekommt der Kreativste ???
 
Zurück
Oben