Steht Jupiter günstig?

Hi, Silke

… er stellte sich aus Jux in Pose und da hab ich abgedrückt.......:)

Die "zur Sicherheit" aufgemalte Zorro-Maske fand ich wenig kleidsam, hier eine schmuckere Variante:

4dvd-1k2.jpg
 
Werbung:
Hi to Jou :)

Die "zur Sicherheit" aufgemalte Zorro-Maske fand ich wenig kleidsam, hier eine schmuckere Variante:

4dvd-1k2.jpg

klasse! das sieht total echt aus,zwar schade um das hübsche Gesicht des Jünglings,aber mit Zorromaske sah man das "Schönste" sowieso nicht....

Kannst Du nicht, mit Deinem Programm, auch das "Arbeitsschlachtfeld" meines Jünglings aufräumen ? ;)

lG Mozart :)
 
Hi, Silke



Die "zur Sicherheit" aufgemalte Zorro-Maske fand ich wenig kleidsam, hier eine schmuckere Variante:

4dvd-1k2.jpg



Hehe......:lachen:

hab das eben meinem Sohn gezeigt und er meinte, warum ich ihm eigentlich nicht gleich auch so eine Tüte auf den Kopf gesetzt hätte....:D

Also ich finde, das hat was......;)



LG
Juppi
 
Hi to Jou :)



klasse! das sieht total echt aus,zwar schade um das hübsche Gesicht des Jünglings,aber mit Zorromaske sah man das "Schönste" sowieso nicht....
Kannst Du nicht, mit Deinem Programm, auch das "Arbeitsschlachtfeld" meines Jünglings aufräumen ? ;)

lG Mozart

Hi Mozart,:)

du meinst sicher seine Augen? Ja, für mich sind Augen auch immer das Wichtigste an einem Menschen.......:) Aber ich wage es nicht, ein Foto von meinem Sohn so "ohne alles" hier reinzustellen, obwohl er nichts dagegen hat - aber man weiß ja nie...........:rolleyes:

Aber ich denke, mit einem Kinderfoto, wo er ca. 4 Jahre alt war, kann ich nix falsch machen.......





Lieben Gruß
Juppi
 
Hallo Silke,

niedlich, dein Sohnemann mit 4 J., da sieht man mal....aus Kindern werden Leute:), haste aber gut hingekriegt, den "Kleinen", zumindest äußerlich.:D

lg
Gabi
 
Hallo Silke,

niedlich, dein Sohnemann mit 4 J., da sieht man mal....aus Kindern werden Leute:), haste aber gut hingekriegt, den "Kleinen", zumindest äußerlich.:D

lg
Gabi

Hi Gabi,:)

oooch, auch mit den inneren Werten des "Kleinen" bin ich bis heute sehr zufrieden.....Dieses Kind war immer sehr "pflegeleicht" und ist es noch.....:D



LG
Silke
 
Hi juppi :)

du meinst sicher seine Augen? Ja, für mich sind Augen auch immer das Wichtigste an einem Menschen.......:) Aber ich wage es nicht, ein Foto von meinem Sohn so "ohne alles" hier reinzustellen, obwohl er nichts dagegen hat - aber man weiß ja nie...........:rolleyes:

ja für mich sind die Augen auch sehr wichtig.Der Jugend ist es ziemlich egal wenn man Sie "veröffentlicht" ;)

aber wie schon gesagt,Dein Sohn hat sehr schöne Augen :)

lG Mozart ;)
 
So, nun hab ich es auch endlich geschafft meinen Arbeitsplatz hier zu verewigen. Das war vielleicht ein Kreuz mit der Technik, Puh!
Ich hab nicht extra Unordnung gemacht, was aber nicht heißt, dass es nicht gelegentlich, kurzfristig unordentlich ist :D.

L.G. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben