Stecken geblieben??

Liebe Alia,

wie ein braves Mädchen komme ich mir nicht vor. Aber es stimmt schon, daß ich kaum meinen Widder richtig lebe. Ich kann mich auch irgendwie mit dem Widder nicht identifizieren, obwohl der bei mir ja auch stark besetzt ist.

Ich habe das Gefühl ich weiß oft ganz genau was ich nicht will und das setze ich auch durch. Aber wie soll ich was durchsetzen, was ich will?

Wenn ich so in mir formuliere, ich habe Lust zu ... ist mir das irgendwie peinlich. So baue ich mir meine eigenen Stolpersteine.

:(

Auf der privaten Ebene fällt es mir nicht so schwer, daß zu leben wozu ich Lust habe. Aber in der "Öffentlichkeit" ist das irgendwie anders.

Also Alia, da ist doch das brave Mädchen. Jetzt wenn ich das so schreibe, wird mir eigentlich klar, was ich will, aber ich trau mich nicht. Mir wird klar, daß die Perpektive eigentlich anders sein muß als ich bisher gedacht habe.

Dank Eurer Hilfe wurschelt ich mich ganz langsam weiter. Mal sehen, wann es beginnt zu fließen.

Danke!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben