Unbeliebtheit im Sternenbild

Danke für die Antwort, das war leider bisher so in meinem Leben. Kann ich zustimmen, siehst du etwas in Beziehungen und Beruf? Vom MC habe ich ein Quadrat zum Saturn und der herrschende Planet steht bei mir im Haus 8. Wird damit meine berufliche Orientierung angezeigt und auch der "Erfolg", was ich überhaupt erreichen kann?

Ok, als Anfängerin solltest du dich erst einmal orientieren - es gibt zwei grundlegende astrologische Richtungen: Moderne und traditionelle Astrologie. Ich praktiziere traditionelle Astrologie der Renaissance. Da sind die Regeln anders, als in früheren Richtungen der traditionellen Astrologie.
Wenn es um Beruf/Karriere geht, teile ich persönlich das in 3 Felder: Einmal Ausbildung und ob "Meisterschaft" in einem Bereich erlangt werden kann. "Meisterschaft" bedeutet in diesem Kontext, dass du in einem Beruf so gut wirst, dass man dich kennt und du entsprechend gut verdienst. Dann ist die Frage, welche Berufe geeignet sind. Und ob du finanziell erfolgreich bist, geht über das 2. statt das 10. Haus. Das von dir hochgeladene Horoskop ist nach den Regeln, die ich verwende, allerdings falsch berechnet, und die Orben sind, wie @Gabi0405 schon anmerkte, zu groß.
 
Werbung:
Was verwendet ihr für ein Programm? Meins ist das, was man kostenlos unter "astroschmid " findet. Könnte möglich sein, dass es mich auf die falsche Bahn lenkt. Könntest du es bei mir machen? Ich würde es ganz gerne ausdrucken, um davon zu lernen. Ich merke schon, dass das Internet noch lange nicht reicht, um sich ausschließlich darüber zu informieren:/ Für mich ist es persönlich wichtig von meinem Horoskop zu lernen, dass ich ein Verständnis für die Welt bekomme und anhand eines Beispiels eine Übersicht erlange. Hab noch mit der Vergangenheit nicht wirklich einen "zufriedenen Abschluss" bekommen und auf der einen Art hilft es mir, die Welt so zu akzeptieren. Warum das so ist, schwer zu erklären. Ich sage zwar oft DANKE, aber ich freue mich wirklich über die zahlreichen Informationen. Ich bin jetzt schon "schlauer".
 
Was verwendet ihr für ein Programm? Meins ist das, was man kostenlos unter "astroschmid " findet.

Ich verwende zur Zeit Planetdance. Ist kostenlos (für PC), verwendet die Schweizer Ephemeris und hat viele Funktionen (ein paar traue ich nicht so ganz; die "Basis" passt). Horoskope kannst du damit auch in S/W oder Farbe drucken.
 
Mein Pc ist leider zur Reparatur für die nächsten zwei Tage. Könntest du meins vllt online stellen? Kann es leider mit dem Handy nicht laden, werde es aber am Pc auch nochmal versuchen! Nur bin jetzt so neugierig :/
 
Was verwendet ihr für ein Programm?

Als kostenloses Programm verwende ich ZET lite mit deutschem Sprach-Addon. Ansonsten verwende ich Astroplus, Sarastro und APZ, je nachdem, mit welcher Technik ich gerade arbeiten will.

Dein Chart sieht mit meinen Einstellungen so aus:

Horoskop.png

Was mir allerdings auffällt: Der AC weicht leicht von dem in deiner Zeichnung ab. Bist du ganz bissel westlich von Berlin geboren?
 
Als kostenloses Programm verwende ich ZET lite mit deutschem Sprach-Addon. Ansonsten verwende ich Astroplus, Sarastro und APZ, je nachdem, mit welcher Technik ich gerade arbeiten will.

Dein Chart sieht mit meinen Einstellungen so aus:

Anhang anzeigen 66037

Was mir allerdings auffällt: Der AC weicht leicht von dem in deiner Zeichnung ab. Bist du ganz bissel westlich von Berlin geboren?

Berlin(west) gibt es zu dem zeitpunkt nicht (mehr).
 
Werbung:
Als nähere Ortsbezeichnung in Astroprogrammen schon, wenn der Stadtteil nicht bekannt ist.

Immerhin weiß ich jetzt, dass Ortedatenbanken politisch nicht ganz korrekt sind. :D Oder was wolltest du mir mit deiner Anmerkung sagen?

ich wusste nicht das es noch verwendet wird bei Programmen, um die Richtung festzulegen,
jetzt bin ich schlauer geworden, Dank dir ;)
 
Zurück
Oben