Spirituelle Energie von Orten (Beispiel Externsteine/ Nordseeküste)

Werbung:
da ist nix zu spüren, weil ausser Esoteriker und Nazis keiner an dem Ort tätig war.
Was aber nicht heißen muss, dass es kein Kraftort sein könnte.
Kraftorte können positive oder negative Energie ausstrahlen, je nach dem wofür sie benutzt wurden.
Mauthausen ist ein gutes Beispiel von einem Kraftort mit negativer Energie, angeblich heute noch deutlich spürbar.
 
“Schatz, das ist jetzt mal ein Ort, dem du mit Stille begegnen solltest!“ Und DAS verstehen Kinder dann auch!

Ja sicher verstehen das Kinder. ( Wer es glaubt:D)

Weil man es auch nicht erklären muss, warum sie jetzt mal still sein sollten und dann auch konsequent sein muss. Weil sie gefälligst "Ehrfurcht" haben sollten, wie in der Kirche beispielsweise...:rolleyes:

Ja...
 
Mein Freund ist Heide und ich Christ. Glaube mir, das ist für Heiden ein besonderer Ort. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Nazis haben eh alles kaputt gemacht was man kaputt machen kann. Aber das ist hier OT.
Es geht um Kraftorte.

Die Nazis haben das erst zu dem Ort gemacht, der er heute ist. Du hast die Germanen erwähnt.... Da gab es nur nie welche. Das war alles Ideologie und Propaganda. Und noch heute zieht es den braunen Dreck dorthin.

Man hat dort Spuren aus der Steinzeit gefunden. Menschen haben dort gelagert. Das haben sie oft an markanten stellen in der Natur. Ich glaube, vielleicht haben sie es einfach als Landmarke verwendet.
 
Ja sicher verstehen das Kinder. ( Wer es glaubt:D)

Weil man es auch nicht erklären muss, warum sie jetzt mal still sein sollten und dann auch konsequent sein muss. Weil sie gefälligst "Ehrfurcht" haben sollten, wie in der Kirche beispielsweise...:rolleyes:

Ja...
Das sind dann die selben Kinder, die nicht getauft werden, weil sie es später selber entscheiden sollen. Aber an einem Haufen Steine vor Ehrfurcht ruhig sein sollen...
 
Ja, gaaaaanz extrem spürbar :(...
Ich musste mal als Kind dorthin, und noch heute, wenn ich nur den Namen lese/höre bekomme ich fast Panikattacken :unsure:.
LG Claudia
Auch damit kann man Arbeiten wenn man etwas für den Ort macht und die Menschen die dort gestorben sind. Von der Gewernerschaft aus musste ich mal nach Bergen Belsen, auch ein übles Gefühl.
Man sollte nicht so in die Negativen Gefühle gehen, an solchen Orten kann man Meditieren und etwas für den Ort und die dort Gestorbenen tun.
 
Werbung:
Auch damit kann man Arbeiten wenn man etwas für den Ort macht und die Menschen die dort gestorben sind. Von der Gewernerschaft aus musste ich mal nach Bergen Belsen, auch ein übles Gefühl.
Man sollte nicht so in die Negativen Gefühle gehen, an solchen Orten kann man Meditieren und etwas für den Ort und die dort Gestorbenen tun.

Niemals nie könnte ich dort meditieren (n)...eine schauderhafte, eiskalte Präsenz dort.

LG Claudia
 
Zurück
Oben