Spirituelle Energie von Orten (Beispiel Externsteine/ Nordseeküste)

Werbung:
In sich selber die Kraft finden-- bedeutet jeden Platz zum Kraftplatz machen zu können.

Ich segne den Platz und ich segne die Erde, durch Wiederholung senkt sich die Kraft dauerhaft an diesem Platz.
ja, stimmt natürlich auch. Nur an machen Orten fällt es schwer, aufgrund einer Unmenge an dunkler Energie. An anderen Orten fällt dies leichter, da dort ein gutes Energiepotential vorherrscht, welches evtl. aus der Erde kommt oder da dort vielleicht evtl. schon zuvor Energiearbeit betrieben wurde.
 
Die Alte Taufe im Deister ist ein Minikraftplatz.

Je nachdem wo man sich an den großen Stein stellt bekommt man Kopfschmerzen oder man wird leicht und hat das Gefühl zu wachsen und abzuheben, physisch wie psychisch. In meiner Erinnerung war das ein kleiner Trittstein links vor dem Taufstein. Vielleicht der Platz des Priesters.

Ich war mit zwei Freundinnen dort denen es genau so erging.
 
Die Externsteine sind von Fremdenergien ziemlich verdreckt, trotzdem befindet sich im Wald noch eine Art Nachklang.
 
Ich fühle starke Unterschiede in der Intensität.

Zb. finde ich Cuxhavener Nordseeküste kaum stärker als sonst wo.

Auch Stonehenge hat für mich nur eine schwache spürbare Kraft.
Aber zb. Avebury, das spürt man überdeutlich, richtig starke körperliche Eindrücke.


Und dann gibt es natürlich die extremen Orte, wo einem fast der Atem stockt, so stark spürt man den Einfluß.
Wie zb. in Untersberg.
(y)
 
Ich wollte auch mal dort hinfahren. Da ich gehört habe, man spürt da was unbeschreibliches.

Ich habe dort auch viel gespürt , ich hatte sogar Visionen, zuerst dachte ich, dass es Rück-Erinnerungen von mir selbst waren, das waren aber alles nur aufgeschnappte Bruchstücke von anderen Leuten, die auch irgendwann mal dort waren, auch von Ritualen, da war ich dann sehr enttäuscht.
Erst beim Spazierengehen kam dann das "Echte", das war wie in einer anderen Zeit, sehr erdig.

Eigentlich sollte man da einen Zaun rum ziehen und nur ein paarmal im Jahr eine kleine Anzahl von Leuten reinlassen, damit sich die Energie in der Zwischenzeit erholen kann - hört sich vielleicht hart an, ist aber meine Meinung, in Kirchen darf man ja auch nicht fotografieren und gewisse Baudenkmäler sind ja auch geschützt.
 
Werbung:
Die Orte sind fern vom Geografischen. Es sind die Bäume,die Wellen, der Wind eines jeden Ortes, die ihn magisch werden lassen.
Ja genau, wenn die Magie auf Naturgeister beruht.


Aber es gibt auch andere Möglichkeiten.
Einflüsse durch den Menschen.
Konstellationen von Mineralien.
Häufige Durchführung von Rituale.
 
Zurück
Oben