Spirituelle Energie von Orten (Beispiel Externsteine/ Nordseeküste)

Werbung:
ich habe nicht Gesagt, das es einfach ist. ich kann sowas auch an solchen Orten.
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche Art von Meditation du machst. Wenn es in Richtung Gebet geht, kann ich mir das schon gut vorstellen. Aber nachdem ich sowas noch nie versucht habe, kann ich auch nichts dazu sagen. Ich war einmal in einem ehemaligen KZ in Triest (Risiera di San Sabba). Auf die Idee dort zu meditieren wäre ich nie und nimmer gekommen. Irgendwie fühlte ich mich mitschuldig an diesen Verbrechen die dort begangen wurden. :cry:
...Zumindest hat es mich ziemlich negativ berührt.
 
Es ist nicht Leicht aber es geht. Nein Du bist nicht daran Schuld.
Und die meisten Rechten sind keine Spirituellen Leute, die Gehen da hin, Gehen wieder weg aber hinterlassen keinen bleibenden Eindruck. Das machen nur jene die Rituale und anderes machen.

Menschen erschaffen Orte der Kraft durch Rituale die über einen langen Zeitraum dort gemacht werden.
(Reiki Leute können Orte reinigen WENN es noch Sauberes Reiki ist ohne dazu Erfundene Pseudo Meistergrade, die es in Japan nie gab.)

nachdem hier schon OT Beiträge gemacht wurden,
möchte ich lieber auf Schönere Themen zurück kommen.

EDIT: nachdem East hier noch einen und noch einen und noch einen OT Beitrag Schrieb: Ignore List.
Und wenn das so weiter geht SYS41952 als nächstes.
 
Ich mag ja generell keine so touristisch bzw. öffentlich genannten Kraftorte oder Kraftplätze, wo dann Jeder hinlatscht und seinen Müll hinterlässt ... und mit Müll meine ich auch den energetischen Müll...

Ich find´s immer besser, wenn man sich einen Kraftort/Kraftplatz "zeigen lässt" und diesen dann durch Rituale, Gaben, Gespräche mit den dort anwesenden (Natur)Geistern zu seinem persönlichen Kraftort/Kraftplatz macht, zu dem nur man selbst Zutritt hat und von dem Keiner weiss und wo man alleine sein kann.

Orte, wo viel Leid geschehen ist, kann ich gar nicht besuchen, da krieg ich keine Luft mehr und die Energien dort sind für mich kaum zu ertragen.
 
Werbung:
Es ist nicht Leicht aber es geht. Nein Du bist nicht daran Schuld.
Und die meisten Rechten sind keine Spirituellen Leute, die Gehen da hin, Gehen wieder weg aber hinterlassen keinen bleibenden Eindruck. Das machen nur jene die Rituale und anderes machen.

Menschen erschaffen Orte der Kraft durch Rituale die über einen langen Zeitraum dort gemacht werden.
(Reiki Leute können Orte reinigen WENN es noch Sauberes Reiki ist ohne dazu Erfundene Pseudo Meistergrade, die es in Japan nie gab.)

nachdem hier schon OT Beiträge gemacht wurden,
möchte ich lieber auf Schönere Themen zurück kommen.

EDIT: nachdem East hier noch einen und noch einen und noch einen OT Beitrag Schrieb: Ignore List.
Und wenn das so weiter geht SYS41952 als nächstes.

Also ein "Piep!" von @SYS41952 likst du, und findest du nicht OT :rolleyes:...?
 
Zurück
Oben