Für alle Menschen auf Erden

(fast) genau so ist es - maud hätte besser daran getan wenn sie die 2 Links postet anstatt den/die kompletten Beitrag/e über Ihren Namen zu posten ..

a) ist es eine Urheberrechtsverletzung - für die auch Walter zur Rechenschaft gezogen werden kann
b) schädigt es die veröffentliche Webseite (identes Spiel mit Walter)
c) ist es irritierend (siehe Folgeposting)
d) denk es Dir weiters selber ...

Gruß
Mike
 
Werbung:
Hallo Grenzgänger

fast) genau so ist es - maud hätte besser daran getan wenn sie die 2 Links postet anstatt den/die kompletten Beitrag/e über Ihren Namen zu posten ..

a) ist es eine Urheberrechtsverletzung - für die auch Walter zur Rechenschaft gezogen werden kann
b) schädigt es die veröffentliche Webseite (identes Spiel mit Walter)
c) ist es irritierend (siehe Folgeposting)
d) denk es Dir weiters selber ...

Ah ja...

Bist du der Textersteller auf der von dir angegebenen Website, weil du dich so echauffierst? ;) Müsste man/frau diese Website kennen?

Nun denn... macht euch das untereinander aus :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
ad) Nun denn... macht euch das untereinander aus

es ist (mir) sowieso ein Rätsel wieso Du Dich überhaupt "eingemischt" hast ;)

Gruß
Mike
 
Grenzgänger;1251278 schrieb:
ad) Nun denn... macht euch das untereinander aus

es ist (mir) sowieso ein Rätsel wieso Du Dich überhaupt "eingemischt" hast ;)

Gruß
Mike

...und mir ist´s immer noch ein Rätsel, warum der Text, der ja über den link zu erreichen ist, hier in voller Länge auch nochmal steht...
So überragend und neu ist der Inhalt ja nu auch nicht, daß man´s "stereo" braucht.
Für meinen Geschmack eh zu "Hedwig Courths-Mahler"




Sage
 
Grenzgänger schrieb:
es ist (mir) sowieso ein Rätsel wieso Du Dich überhaupt "eingemischt" hast

Ohhh.... Ich wusste nicht, dass es untersagt ist, einem anderen User einen Hinweis auf einen Link zu geben... bitte vielmals um Entschuldigung :guru:

:escape:

lichtbrücke
 
Grenzgänger;1251336 schrieb:
nehme ich doch gerne an wie Du vielleicht meine ... Ratschläge - ähm Tips ;)



Dankbar will ich sein für jeden
deinen Ratschlag bin ich froh

Nicht alles weis ich so wie so
Gott schüze dich für deine Güte

Du bist der Liebe Menschen Blüte
Dich die Engel dafür immer behüten.

:liebe1::liebe1::liebe1:

L.G. Maud

 
hi,

also das sieht ja sehr interessant aus, werde demnächst mal genauer studieren. entweder hab ich nicht genau gesucht aber vom wem ist das ?

von gott / thot / dem unversum / der liebe ( was ich denke alles mehr oder weniger das " gleiche " ist ? ) :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Maud,

ich hätte nicht gedacht, dass eine so banale Frage, so viel "Ärger" mit sich bringt. Ich hatte das mit dem Link einfach übersehen. Ist das schlimm?

Dennoch hab vielen Dank für diesen Text, woher er auch stammen mag.

Licht und Liebe für Dich, ein Engel möge Dich beschützend begleiten.

LG Orion7 :grouphug:
 
Zurück
Oben