Spirituell auf stufe 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "spirituellesten" Leutchen hängen sich gerne mal in polare Hierarchien. Ist ja auch allzu schmeichelhaft....
Jedes Wesen hat Gedanken, Gefühle, Intuition, Fähigkeiten, Schattenanteile ect. manche haben mehr Zugang, manche weniger, mache beschäftigen sich damit, manche nehmen es einfach hin, manche leben es aus, manche schieben es weg. Du bist nicht besonders besonders; du bist besonders und großartig wie jeder besonders und großartig ist.
Bewusstheit mißt wohl nicht in Stufen; Bewusstheit ist bewusst. Mehr nicht. Keine Schuhputzer, keine Krönchen. Man darf dienlich sein, ohne den Orden zu bekommen.
Mein Rat: wenn du wirklich weiterkommen willst, mach dich unabhängig von diesen Wertungen und tu, was deins ist. Punkt.
Du darfst aber auch gerne anders. Du darfst dich auch gerne beeindrucken lassen von dir. Ist auch ok:)
 
Werbung:
so leute,was soll ich tun? was bedeuted es,dass ich stufe 12 bin? und wie kann ich mich mehr in diese materie vertiefen,will nicht unbedingt danach googeln...
Was ich, ehrlich gesagt, nicht ganz verstehe ist, wieso du uns das fragst. Warum hast du dich nicht von dieser "Hellseherin" darüber aufklären lassen, was du jetzt damit machen und wie du diese Einstufung verstehen sollst?

Welche Antworten erwartest du jetzt von uns? Du siehst ja, es kommt nichtmal "Bewunderung", sondern eher Mitgefühl .... für jemanden der sich hat leimen lassen.

R.
 
gott leute,beruhigt euch doch mal!! ich hab ganz ne harmlose frage gestellt und ihr hängt euch so daran auf...was ist denn los mit euch??????
war ganz ne normale frage...
brauche auch euer "mittleid" nicht...
maria und josef...ihr könnt mir mal den buckel runter rutschen.....!!!!!!!!!!!!
 
gott leute,beruhigt euch doch mal!! ich hab ganz ne harmlose frage gestellt und ihr hängt euch so daran auf...was ist denn los mit euch??????
war ganz ne normale frage...
brauche auch euer "mittleid" nicht...
maria und josef...ihr könnt mir mal den buckel runter rutschen.....!!!!!!!!!!!!
hast eigentlich total recht..;) es wird heut alles hochgefahren für nichts, nur man merkts im sog schon selbst nicht mehr.
 
Werbung:
maria und josef...ihr könnt mir mal den buckel runter rutschen.....!!!!!!!!!!!!

Tja, dann hat sich der Thread wohl erledigt, würde ich sagen. Dieser Stil ist übrigens hier nicht erwünscht, gell. Im Bedarfsfall eventuell mal die Forenregeln nachlesen. Danke.

*** Thema geschlossen ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben