Spirituell auf stufe 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nihila

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
7
HI alle zusammen!

sry wenn dies der falsche ort für dieses thema ist...weiss nicht wo ich es hintun soll! :)

also,ich habe heute ne hellseherin getroffen...die hat mir recht genau über mein leben berichtet,auch über meine wesenszüge!!
nun,gegen ende des gespräches sah sie mich an und fragte mich,ob es manchmal vorkäme,dass ich komische gefühle und gedanken habe,also gedanken und gefühle,die ich nicht zuordnen kann! nun,ich bejahte dies und gestand ihr auch,dass ich manchmal träume habe,die monate später 1 zu 1 so geschehen...sie sah mich an und sagte mir dass ich sehr spirituell wäre...legte mir nochmal die karten und sah mich an und sagte mir ganz ungläubig,dass ich stufe 12 wäre! ich wäre hellsichtig und wenn ich es zulassen würde,bräuchte ich nichtmal karten od andere hilfsmittel! sie bat mich,mich gut um diese gabe zu kümmern und mich dammit zu beschäftigen...

so leute,was soll ich tun? was bedeuted es,dass ich stufe 12 bin? und wie kann ich mich mehr in diese materie vertiefen,will nicht unbedingt danach googeln...


danke fürs lesen eure nihila
 
Werbung:
Unsinnige Klassifikation. Was sind dann Stufen 1-11? Das ist eine übliche Strategie dem Kunden zu schmeicheln, was die Wahrscheinlichkeit drastisch erhöht, dass dieser wieder kommt.
Kann unabhängig davon sein, dass du hellseherische Träume hast (oder auch nicht).Ich hatte auch schon das Gefühl etwas vorher bereits geträumt zu haben, aber bin mir dessen sehr unsicher. Falls Hellsehen funktioniert (was mir möglich erscheint), dürfte man aber nur eine mögliche Zukunft vor sich sehen, denn wenn man weitere Informationen über ein zukünftiges Ereignis besitzt, so lässt sich dieses auch ändern.

LG PsiSnake
 
Das ist eine übliche Strategie dem Kunden zu schmeicheln, was die Wahrscheinlichkeit drastisch erhöht, dass dieser wieder kommt.
hast schon recht, bin zwar nicht gegen solche aber sie müssen im Grunde ja auch Meister der Psyche sein, schon wegen der Einfühlsamkeit aber auch um Erfolg zu haben...und ein Grundsatz sich beliebt zu machen, ist eben das gegenüber erst mal zu erhöhen.

@Nihila...Stufen sind ohnehin unwichtig, vielmehr was du fühlst und bemerkst...du verliert ohnehin nichts wenn du mehr dein Empfinden, Denken usw. beobachtest, frag dich im inneren...fremdes Geschreibsel lenkt höchstens deine Sinne ab...wie sie auch sagte, du brauchst keinerlei Hilfmittel....aber eben mehr dir widmen.
 
... und sah mich an und sagte mir ganz ungläubig,dass ich stufe 12 wäre!

Es ist toll. Es ist einfach toll, was für Schmähs mit Bärten zweimal um den Tisch rum immer wieder frisch aufpoliert serviert werden von dieser Sorte Zeitgenossen. Ich frag mich inzwischen nicht einmal mehr, was das soll. Scheint Berufsgewohnheit zu sein. Dem Kunden um jeden Preis das Gefühl zu vermitteln, er sei GANZ was Besonderes und GANZ was anderes als alle anderen...


was bedeuted es,dass ich stufe 12 bin?

Nix. Schlicht nix.

so leute,was soll ich tun?

Einfach mit Freude an dir selbst und deinem Dasein weiterleben. Weiter gibts nix zu tun...

Gutes Gelingen wünscht
Kinny
 
Meine Güte, was hängt ihr euch an der blöden "Stufe" so auf? ist mir doch schnuppe, wenn jemand auf Stufe 5890 steht und ich erst auf 11, wer hat der hat, nur kein Neid bitte, ist ja fast wie unter Männern, jeder hat angeblich den Längsten :D
 
HI alle zusammen!

sry wenn dies der falsche ort für dieses thema ist...weiss nicht wo ich es hintun soll! :)

also,ich habe heute ne hellseherin getroffen...die hat mir recht genau über mein leben berichtet,auch über meine wesenszüge!!
nun,gegen ende des gespräches sah sie mich an und fragte mich,ob es manchmal vorkäme,dass ich komische gefühle und gedanken habe,also gedanken und gefühle,die ich nicht zuordnen kann! nun,ich bejahte dies und gestand ihr auch,dass ich manchmal träume habe,die monate später 1 zu 1 so geschehen...sie sah mich an und sagte mir dass ich sehr spirituell wäre...legte mir nochmal die karten und sah mich an und sagte mir ganz ungläubig,dass ich stufe 12 wäre! ich wäre hellsichtig und wenn ich es zulassen würde,bräuchte ich nichtmal karten od andere hilfsmittel! sie bat mich,mich gut um diese gabe zu kümmern und mich dammit zu beschäftigen...

so leute,was soll ich tun? was bedeuted es,dass ich stufe 12 bin? und wie kann ich mich mehr in diese materie vertiefen,will nicht unbedingt danach googeln...


danke fürs lesen eure nihila



Das nennt man Kundenbindung .....


Und stell dir vor, wenn sie dir das nicht gesagt hätte, dann hättest du es gar nicht gemerkt. Nicht auszudenken ....... :D



:D
Frl.Zizipe
 
nun,gegen ende des gespräches sah sie mich an und fragte mich,ob es manchmal vorkäme,dass ich komische gefühle und gedanken habe,also gedanken und gefühle,die ich nicht zuordnen kann!

Pseudogeheimnisvoller Suggestionsfrage. Kennst du die Serie X-Faktor? ist genauso schlecht.

nun,ich bejahte dies und gestand ihr auch,dass ich manchmal träume habe,die monate später 1 zu 1 so geschehen...

Kannst du mal ein Beispiel nennen?
 
Werbung:
ob es manchmal vorkäme,dass ich komische gefühle und gedanken habe,also gedanken und gefühle,die ich nicht zuordnen kann!


Die Frage ist gut, ja ... Weil ich denke, es gibt überhaupt keine Menschen, die nicht dann und wann Gedanken und Gefühle haben, die sie nicht zuordnen können .... - ich mein, sowas hat doch jeder.
Und jeder von uns hat schon mal was geträumt, was sich dann so oder auch nur so ähnlich ereignet hat.


:)
Frl.Zizipe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben