Fernseh-Esoterik

Regelwerk schrieb:
Er hat ein kleines Labor dabei, in dem er Zellenproben ihr absolutes Alter entnimmt. Dann fragt er dich, was deine mittlere Erdoberflächengeschwindigkeit war, und wo du geboren wurdest.
Diese Daten füttert er dann in einen Feldrechner (Geheim) und dieser rechnet unter beachtung Relativistischer Effekte den Zeitpunkt t' aus (t' im Quellsystem)
Problematisch wird es, wenn du aus zu vielen Lichtartigen Vektoren bestehst:lachen:

du hast soeben eine neue revolutionäre Methode der Geburtszeitkorrektur erfunden. Herzlichen Glückstrumpf. :D

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde Astro TV sehr gut! Am anfang dachte ich auch, dass die ja eh nur Geld machen wollen und Mist erzählen, aber viele haben dort wirklich eine spirituelle Begabung.
 
Ich leugne nicht dass sie begabt sind, ich finde es nur doof, dass sie solche Fehler machen, wie ich sie bereits genannt habe.

Einfach grauenhaft.
 
Ich möchte das gerne noch weiter relativieren:weihna1

Dass Kartenlegen funktioniert, ist unstrittig bei allen, die sich entweder intensiv damit auseinandersetzen und auch bei denen, die das in Anspruch nehmen. Es ist vordergründig ein uraltes Wissen und hintergründig eine Frage der Begabung/Intuition und vor allem auch der Verantwortlichkeit.

Unstrittig ist leider auch, dass sich manche auf diesem riesig gewordenen Markt herumtreiben, die es lieber lassen sollten, weil sie da einfach nur den schnellen Euro sehen.

Eine pauschale Ablehnung hier ist also ebenso unangebracht wie ein naives
" na, wird schon stimmen ". Es kommt immer darauf an, wer es macht und wie man es macht...

Gruß von RitaMaria
 
Werte HerrInnen,

fly_away schrieb:
Das Medium sagt ihr dann, dass sie in 4 Monaten einen Mann finden wird, der blondes Haar trägt.
Die Finanziellen Probleme sind innerhalb von 1-2 Monaten überwunden.
Ist es denn ggf. nicht irgendwie weise zu verschweigen, dass das Geld aus einer ganz unerwarteten Erbschaft stammen wird, die Dame den Mann in einer Kneipe kennenlernt, welcher sich zu ihr "hingezogen" fühlt, weil er von ihrer Kohle auf absehbare Zeit genügend zu trinken hat? :)

Gut - sie wissen ja - die Karten können auch irren! :D

hlg Waldorf
 
Hallo an alle!
Ich selbst kann aus Tarot Karten lesen. Vor 3 Jahren, als ich auch sehr skeptisch war, wollte ich aus Spaß meiner Freundin Karten legen. Es sind Sachen rausgekommen wie dass sie bald einen Jungen zur welt bringt, ihr Vater mit der Polizei schwierigkeiten haben wird und dass sie viel Geld verlieren wird. Natürlich haben wir über alles gelacht, als ihr Vater kurze zeit später wegen Schwarzarbeitern in seinem Betrieb zur einer Geldstrafe von 100.000 Eur verklagt wurde, sie mussten ihren Betrieb schließen. Mit 17 brachte sie einen Jungen zur Welt, eine ungewollte Schwangerschaft.

Meine Mutter, die sehr abergläubisch ist, geht regelmäßig zu Wahrsager/innen. Diese Leute wissen jedes Detail von uns, Dinge, die sonst niemand wissen kann. z.B.: Wo man seinen Revolver zu Hause versteckt hat oder was meine Mutter eigentlich schon immer mal studieren wollte, von der Uni aber abgeleht wurde, usw.

Ihr seht also, dass es nicht alles nur irgendein Geschwätz sein kann. ehrlich gesagt glaube ich eigentlich auch nicht, dass die Damen im Fernsehen wirklich etwas vorhersagen könnten. Dazu fehlt ihnen einfach der Bezug zu den Fragestellenden. (Durch ein Telefon, kann man doch nicht irgendeine esoterische Schwingung auf bauen) Auch wenn vielleicht echte Wahrsager/innen darunter sind, ist und bleibt es nur ein netter Zeitvertreib für Verzweifelte.
lg,
Twilight star
 
Werbung:
Hallo Twilight star

Durch ein Telefon, kann man doch nicht irgendeine esoterische Schwingung auf bauen

Doch, man kann. Funktioniert sogar via Internet sehr gut, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben