Fernseh-Esoterik

Werbung:
Hallo,
Wenn ich Karten lege, dann bitte ich die betreffende Person die Karten durch zumischen. Nur so kommen bei mir dann immer Dinge heraus, mit denen ich arbeiten kann.( das meinte ich mit persönlichen Bezug zu den Karten aufbauen) Wenn ich sie mische, wird das Ergebnis zu sehr von mir beeinflusst. Ich weiß, das klingt komisch aber es kommt dann nicht etwas Unerwartetes, aber etwas, dass ich mir von der Person beim ersten Eindruck gemacht habe.

Wie z.B. : die Stimme war so grausig= Da hat sich die Wahrsagerin wohl gedacht: "Ach,schon wieder eine verzweifelte, alte Vettel. Die träumt sicher nachts heimlich vom blonden Sunnyboy. Soll sie kriegen! So schnell legt die den Hörer nicht auf."
Ich kann es mir halt nicht vorstellen.
 
Guten Morgen

Wie z.B. : die Stimme war so grausig= Da hat sich die Wahrsagerin wohl gedacht: "Ach,schon wieder eine verzweifelte, alte Vettel. Die träumt sicher nachts heimlich vom blonden Sunnyboy. Soll sie kriegen! So schnell legt die den Hörer nicht auf."

Ähm... denken Wahrsager/Kartenleger das, wenn ein Verzweifelter anruft? Jemand, für den so ein Anruf oft der letzte Strohhalm ist, an den er sich klammert? Sorry, da jetzt lieber nix mehr dazu schreib... :escape:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Nur so kommen bei mir dann immer Dinge heraus, mit denen ich arbeiten kann.

Und du denkst wirklich, dass du zweifelsfrei von dir auf alle anderen schließen kannst????

Da hat sich die Wahrsagerin wohl gedacht: "Ach,schon wieder eine verzweifelte, alte Vettel. Die träumt sicher nachts heimlich vom blonden Sunnyboy. Soll sie kriegen! So schnell legt die den Hörer nicht auf."

Dir ist schon klar, dass du hier einen ganzen Berufsstand grob und unzulässig diskreminierst? Was ist da in dir drin, dass so etwas aus dir herauskommst??

Natürlich gibt es Fragen, bei denen ich mir denke: " Deren Sorgen und Rothschilds Geld, was wär´s um mich so gut gestellt..", aber für die Frager sind die wichtigsten Fragen in ihrem Leben überhaupt und das hat respektiert zu werden und sie verdienen ebenso Hilfe wie die, bei denen sich mir vor Erbarmen wirklich fast das Herz umdreht..

Wenn du einerseits sagst, dass es funktioniert - und das tut es - was bringt dich dann auf die Idee, dass es nur so funktioniert, wie du das für gut und richtig hältst?
Es gibt hier keine festgelegten Regeln, aber es gibt Erfahrungswerte, die nur jeder selber machen kann - und der Hauptteil der Erfahrung ist nun mal: Es funktioniert.
Nach welchen verantwortlichen
Methoden auch immer.

Gruß von RitaMaria
 
fly_away schrieb:
Szenario:

Ich mache den Fernseher an und was sehe ich da auf Kanal 38: AstroTV.

Die pummlige immer lächelnde !!hellsehende!! Dame sagt zu dem verirrten Schäfchen (Marianne, 32): gib mir ein Stop" - und nach kurzer Zeit gibt Marianne, deren Stimme so hässlich ist, dass es graut, ein "Stop".

Marrianne will die Karten bezüglich der Liebe gelegt haben.

Das Medium sagt ihr dann, dass sie in 4 Monaten einen Mann finden wird, der blondes Haar trägt.

Ich will noch was "zu Finanzen" wissen:
Wann werde ich endlich wieder mehr Geld haben?

Das Medium wirft Knochen, Muscheln, Stöckchen und Sterne und es ist ganz offensichtlich: 3 von 4 Sternen sind aus der Box gefallen ( das passiert nur gaaaaaaanz selten) - Die Finanziellen Probleme sind innerhalb von 1-2 Monaten überwunden.

Noch eine letzte Frage: Au wellcher Spirituellen Stufe befinde ich mich?!

"12 von 20... Marianne du solltest ernsthaft darüber nachdenken, die esoterik zum Beruf zu machen".... tschüüüü


Einfach lachhaft!!!:weihna1 :weihna1 :weihna1
Eine Szene hat mir mal besonders gut gefallen.

Ein Mann ruft dort an und stellt die Frage: "Wie sieht es eigentlich mit dem Finanziellen aus?"
Kartenlegerin antwortet: "zur Zeit sieht es nicht gut aber bald...."
- in dem Moment ruft der Mann ins Telefon - "Stopp das kann aber absolut nicht sein, denn ich habe erst vor kurzen eine große Erbschaft bekommen, von der ich sogesehen schon ein lebenlang ausgesorgt habe."

Die Kartenlegerin weiß nicht was die darauf antworten soll und beendet das Gespräch.

:lachen:
 
Im grossen und ganzen glaube ich dass es ein Unfug ist.
Ich habe vor einer Woche bei ATV+ angerufen, an zwei Tagen hintereinander, einmal war es die Dame mit den Engelskarten, und einmal mit ganz normalen Tarot Karten.
Ich habe beide Male die gleiche Frage gestellt, die Antworten waren verschieden, und zwar nicht ein bisschen, sondern genau gegenteilig.
Hat das einen Grund?

Die Kartenleger, Kosmologen, u.s.w. scheinen nicht ganz kompetent zu sein, aber ich behaupte mal, dass sie vielen Menschen in Notlagen wirklich Mut zusprechen können. Es sind für mich auch mehr Psychologen, als Hexen, Wahrsager und ähnliches. Natürlich hat das eine mit dem anderen immer was zu tun, aber ich denke bei solchen Sendungen, mehr das eine als das andere.
 
Seit mir mal eine gesagt hat, ich hätte das gleiche Sternenbild wie ein Typ der sich für ein politisches Ziel öffentlich umgebracht hat, und damit meiner Mutter eine Heidenangst eingejagt hat, ist mein Vertrauen in deren psychologische Fähigkeiten etwas erschüttert.
Ich denke es ist solange ok, wie sie selber nicht dran glauben.
 
Klar, okay, das kann ich auch vollstens nachvollziehen.
Doch ich denke trotzdem, dass es auch Menschen unter ihnen gibt, die zumindest eine intuitive Ader für die Probleme anderer haben.
Manche Menschen, die sich mit der Materie nie auseinandergesetzt haben sind froh, dass ihnen JEMAND zuhört, und vielleicht seinen Senf dazu abgibt, wenn ihnen die Decke auf den Kopf fällt, aber wie schon erwähnt, ob das kompetent ist oder nicht, ist die andere Frage...


Regelwerk schrieb:
Seit mir mal eine gesagt hat, ich hätte das gleiche Sternenbild wie ein Typ der sich für ein politisches Ziel öffentlich umgebracht hat, und damit meiner Mutter eine Heidenangst eingejagt hat, ist mein Vertrauen in deren psychologische Fähigkeiten etwas erschüttert.
Ich denke es ist solange ok, wie sie selber nicht dran glauben.
 
kein normal vernünftigt veranlagter mensch wird sich es antun bei solch fragwürdiger sendung anzurufen!!!:nono:
ich lese auch gerne mein horoskop in der ...bild.. zeitung:banane: wenns sich toll anhört klasse, wenn nicht, ich glaub daran sowiso nicht:)

:schaukel:
 
Werbung:
Ich bin vernünftig, und habe trotzdem angerufen :) Konnte es aus experimentiellen Zwecken nicht lassen... Wenn ich Antworten auf irgendwelche Fragen haben will, dann geh ich doch lieber zur Kartenlegerin meines Vertrauens (wenn ich denn eine habe) :move1:
 
Zurück
Oben