Spiel um deine Seele . . .

Ne. :weihna1

Wir reden nur über ein Thema, über das ich nicht offen rede. Klingt mysteriös, ist es aber nicht wirklich. Entschuldige.

NöNö - du brauchst dich ja nicht entschuldigen ....


Ist alles tatsächlich ein bissl eigenartig. Aber wenn´s um Leben geht, dann tät ich nicht Schachspielen, sondern zu Polizei gehen ....



:)
Mandy
 
Werbung:
Hi zusammen

Ich will hier nicht offen darüber reden, aus Sicherheitsgründen. Klar, rechtliche Maßnahmen gehören zu meinen Schachzügen dazu, doch reichen sie bei weitem nicht.

Lassen wir das Thema lieber.

Danke aber für die Ratschläge, hat mir schon etwas gebracht. :liebe1:
 
Hi Papahali

Ich bin immer noch ratlos, was ich machen soll. Immer noch warte ich ab und schaue, was als weiteres passiert. Ich habe eine Telefonnummer, wo ich mich weiter informieren könnte, wäre sicher nicht verkehrt, aber im Moment habe ich einfach keine Kraft und keine Sprache, nochmal alles genau zu erzählen, denn bisher konnte mir niemand helfen. Wer kann schon gegen den Teufel gewinnen, wenn er wirklich als Teufel käme.


Hallo meine liebe Sunny, :liebe1:


ratlos sind wir Menschen wohl zu oft. Ja, abwarten und :morgen:
trinken ist oft das beste was man tun kann in mancher Situation.
Info`s können aber oft hilfreich sein um objektiv deine Lage in
Augenschein zu nehmen. Und wenn du nun trotzdem diese Nummer
wählst, wirst du die passenden Worte und die Kraft bei dir haben.
Ganz bestimmt. Gib die Hoffnung nicht auf, denn es wird sich immer
jemand finden der dir helfen kann.
Sei unbesorgt, der Teufel wird nicht kommen. Sicher !!!


Alles liebe dir,
Papahali
 
Hi Papahali

Ich hab jetzt dort angerufen, aber sie sind erst morgen erreichbar.
Noch habe ich einen Monat Zeit bis zum nächsten Schachzug, wenn nichts dazwischenkommt.
 
Hi Papahali

Ich hab jetzt dort angerufen, aber sie sind erst morgen erreichbar.
Noch habe ich einen Monat Zeit bis zum nächsten Schachzug, wenn nichts dazwischenkommt.


Hallo Sunny, :liebe1:

nutze die Zeit die dir bleibt um in dich zu gehen und um deine Stärken
und Schwächen für dich klar zu stellen.
Wenn du dir dann deine Grenzen gesetzt hast wirst du zum nächsten
Schachzug bereit sein. Und du wirst diesen mit Sicherheit zu deinen
Gunsten ausführen.
Und Morgen werden dir bestimmt neue Möglichkeiten und Info`s
hilfreich sein um den nächsten Schachzug zu optimieren.
Verliere deinen Glauben nicht und hoffe . . .


Alles liebe für dich,
Papahali
 
Hallo Sunnygirl

Ich weiß nun nicht, mit wem du da genau im Streit liegst, und wieso,
ich muss es auch nicht unbedingt wissen, ich wünsche dir aber den Mut das
Richtige zu tun.

Ich selber versuche Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, ich kenne mein eigenes Aggressionspotenzial aus meiner Kindheit, üble Gedanken, und ich würde so oder so irgendwo verlieren. Deshalb trete ich lieber den Rückzug an,
ich weiß ja auch um meine Stärken, aber das geht bei dir wohl nicht?!

LG PsiSnake
 
Hallo zusammen

@Papahali: Durch den Thread hier bin ich immerhin wieder motiviert, dort anzurufen. Vielleicht können die Leute dort mir wirklich helfen, die kennen sich da aus, wurde mir gesagt. Meine Schwäche ist, dass mich das Ganze so mitnimmt und ich deshalb kaum einen Gedanken fassen kann.

@PsiSnake: Es ist kein Streit, das wäre der falsche Ausdruck. Ich kann mich auch nicht zurückziehen, sonst hätte er automatisch gewonnen.

Aber beenden wird das Thema lieber ...
 
Hallo zusammen

@Papahali: Durch den Thread hier bin ich immerhin wieder motiviert, dort anzurufen. Vielleicht können die Leute dort mir wirklich helfen, die kennen sich da aus, wurde mir gesagt. Meine Schwäche ist, dass mich das Ganze so mitnimmt und ich deshalb kaum einen Gedanken fassen kann.

@PsiSnake: Es ist kein Streit, das wäre der falsche Ausdruck. Ich kann mich auch nicht zurückziehen, sonst hätte er automatisch gewonnen.

Aber beenden wird das Thema lieber ...



Hi Sunny, :liebe1:

wir werden immer wieder mal an unsere Grenzen geführt.
Um zu erkennen wie weit wir voran geschritten sind auf unserem
Lebensweg und in unserer Reife.
Nimm dir eine Auszeit um einen klaren Gedanken zu fassen.
Du vermutest ja doch, das dein nächster Schachzug erst in einem
Monat gefordert ist.


Ich glaube an dich,
Papahali
 
Hi Sunny, :liebe1:

wir werden immer wieder mal an unsere Grenzen geführt.
Um zu erkennen wie weit wir voran geschritten sind auf unserem
Lebensweg und in unserer Reife.
Nimm dir eine Auszeit um einen klaren Gedanken zu fassen.
Du vermutest ja doch, das dein nächster Schachzug erst in einem
Monat gefordert ist.


Ich glaube an dich,
Papahali

Danke! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben