Spender-Kaffee

Mensch Mondblumen, was bist denn heute so negativ??
:nono:

Warum bin ich negativ? Vllt. bist du diejenige, die so drauf anspringt, weil Kaffee dein/ein Thema ist?

Ich find mich eigentlich recht entspannt und locker?!

Ich hab übrigens nicht mal eine Kaffeemaschine, ist mir vorhin noch eingefallen - kann gut ohne Kaffee leben. ;):D

Aber hab meist auch löslichen im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich fänd so einen Coffee to go praktischer und auch schöner, damit kann man sich irgendwo auf eine Wiese oder ein Bank setzen. Oder auch zu anderen Leuten, Obdachlosen auf der Straße (nur wer macht das schon).

Coffee to Go für die Obdachlosen, damit sie sich garnich erst aufmachen in ein Cafe und die *normalen*Menschen stören?
Und wie ist das gemeint mit "wer macht das schon", sich zu Obdachlosen setzen finde ich etwas wunderbares und tut diesen Mitmenschen sehr gut.
Man sollte seelische Wärme nicht unterschätzen, ein Lächeln, ein Zuspruch.
Und das ein Kaffee im Cafe getrunken werden kann ist ein Zeichen dafür das diese Menschen auch nach wie vor willkommen sind.
 
Coffee to Go für die Obdachlosen, damit sie sich garnich erst aufmachen in ein Cafe und die *normalen*Menschen stören?
Und wie ist das gemeint mit "wer macht das schon", sich zu Obdachlosen setzen finde ich etwas wunderbares und tut diesen Mitmenschen sehr gut.
Man sollte seelische Wärme nicht unterschätzen, ein Lächeln, ein Zuspruch.
Und das ein Kaffee im Cafe getrunken werden kann ist ein Zeichen dafür das diese Menschen auch nach wie vor willkommen sind.

Nein, weil ich selbst auch nicht gern in so einem schnöden Café rumsitze und da irgendeinen Kaffee trinke. Natürlich wird hier projiziert.

Natürlich (=draussen) finde ich schöner. Ist meist auch leiser.

Machst du das denn, setzt du dich zu Obdachlosen? Unterstell mir hier jetzt nix Falsches sag ich dir! ;)
 
Ach Mondblumen, so wie du dein NichtKaffeetrinkertum hervorheben musst, bist du recht tief in diesem Thema intergriert.

ich finde auch du bist hier recht negativ drauf.
 
Es gibt sicher auch Menschen die nicht obdachlos sind und sich trotzdem einen Kaffee nicht leisten können.

Ich find die Idee gut.


Und alles immer in Frage zu stellen, ohne selbst etwas "besseres" zu tun find ich ....doof :rolleyes:
 
Warum bin ich negativ? Vllt. bist du diejenige, die so drauf anspringt, weil Kaffee dein/ein Thema ist?

Ich find mich eigentlich recht entspannt und locker?!

Nöö, irgendwie (emp)finde ich Dich heute negativ eingestellt.
(mag ja sein dass ich irre!!)
Ist doch gut wenn Leute mal an die Aussenseiter der Gesellschaft denken,
sei es auch nur mit einem Kaffee.
Wobei ich glaube, der Kaffee ist eher symbolisch genannt,
ich bin sicher dass man auch einen Tee zahlen kann.

Ich meine nur, nur weil ich etwas nicht mag,
muss es doch nicht sein dass andere es auch nicht mögen. :)
 
Werbung:
:) ich glaube du brauchst mal eine nette Umarmung :umarmen:

Also, ich war eben noch am Lachen, als ich
sah.

Deswegen versteh ich auch nicht so wirklich, was ihr beide mir hier anne Backe nageln wollt, aber ok: für euch bin ich eben negativ, wenn ihr das so wollt. :D;)

Ich glaube, ich brauche im Moment gar nichts weiter, aber danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben