Spender-Kaffee

Mir ist es egal, ob jemand aus Nächstenliebe, Freundlichkeit, oder um sein Gewissen zu beruhigen oder oder oder einen Spenderkaffee zahlt, eine Patenschaft abschließt, dem Obdachlosen nen Euro in den Becher steckt oder regelmäßig Wohlfahrtsverbände unterstützt.
Solange es Menschen gibt, die sehen und handeln, solange kann man doch Hoffnung haben!

Schön geschrieben, MeinHerz!
Es gibt so extrem viel Bedarf, nicht nur was Menschen angeht,
Tiere benötigen so viel Unterstützung und Hilfe.

Der Durchschnitts Österreicher tut gern motschgern,
aber alles im allen ist der Durchschnittsösterreicher jemand der gern und viel spendet,
vom Blindebverband, diverser Krankenhäuser über Tierschutz bis hin zur Aidshilfe.
Gut ist´s so.
 
Werbung:
Mir fällt gerade ein so ein Pott warme Schokolade- hat wesentlich mehr Kalorien als eine Tasse Kaffee- deshalb hoffe ich- dass die Betreiber des Café- die Option an der Tafel vermerkt haben.
 
Zurück
Oben