sonne- sonnensymbol

naja so eng seh ich es nicht und alles weiß sie ganz sicher nicht über mich..

aber einen teil, das stimmt...:)

seids nicht soooo streng, sie hat es sicher nicht bös gemeint und sie arbeitet ja nicht damit....

aber es ist noch trauriger wenn jemand nicht damit arbeitet, denn diese menschen benutzen ihre gabe nicht um menschen gutes zu tun, oder zu heilen sondern einfach nur um mal so eben bei anderen in die seele zu schauen.

sei mir nicht böse, aber das ist ohne zustimmung gar nicht, aber überhaupt nicht in ordnung.
 
Werbung:
huch.was fuer einen schmarren quatscht ihr denn da ?


ich konnte mir ein laecheln grad nicht verkneifen,so ein kaese ....

sorry,aber eure beschuldigungen sind wirklich "unserioes" und vor allem
total kindisch.






jepp,so ein schmarrn....:morgen:

gefaehrliche lexana:weihna1 UND DAS VON ERWACHSENEN LEUTEN::::weihna1
 
huch.was fuer einen schmarren quatscht ihr denn da ?


ich konnte mir ein laecheln grad nicht verkneifen,so ein kaese ....

sorry,aber eure beschuldigungen sind wirklich "unserioes" und vor allem
total kindisch.






jepp,so ein schmarrn....:morgen:

gefaehrliche lexana:weihna1 UND DAS VON ERWACHSENEN LEUTEN::::weihna1

wirklich, du findest es einen schmarrn, wenn du ohne jemanden zu fragen in dessen gedanken eindringst und ihm dann über seine persönlichkeit was flüsterst?

also ich möchte nicht, dass jemand in meinem innenleben herumstochert ohne mich vorher um erlaubnis zu fragen, das ist wirklich eine frechheit und du nennst das kindisch und ein schmarrn, also ich nenne das manipulation. denn kein mensch hat das recht ohne mein wissen irgendetwas zu tun, das ist respektlos.

und du kannst nicht davon ausgehen, nur weil es für dich normal ist, oder weil du das immer so machst, dass es andere auch so passt, oder das befürworten. ich meine jeder mensch ist individuell, jeder ist verschieden und nur weil dir was gefällt oder es für dich der wahrheit entspricht, heißt das nicht, dass es auch so ist, denn ein anderer mensch kann dadurch verletzt sein.

ich würde dich glaub ich verklagen, wenn du in meinen gedanken eindringst und mir dann noch ne pn schreibst und sagst, dieses und jenes hab ich gesehen und gespürt und sonst noch was alles. ich meine, wer gibt dir das recht in meine seele zu schauen, nein wirklich? wer???
 
hi sitanka,


bei wem moechtest du mich denn verklagen ? beim deutschen gerichtshof ? interessant.

aehm,was fuer eine pn soll ich denn geschrieben haben ? an wem ?
waere mir neu.wie kommst du darauf ?

ausserdem ,wenn man den ganzen tread mal genau durchliest,was habe ich denn so boeses getan ? interessant,was du in mir alles so boeses siehst.jepp,da musst du doch selbst lachen,oder ? ist doch kindisch...

sitanka,jemanden in die seele schauen bedeutet eigentlich nichts weiter als sich selbst zu erkennen..matuerlich fuehlt sich mouse bestaetigt was ich schrieb ueber das sonnensymbol,denn wir sind alle eins ,sitanka,deswegen bin ich ja auch er oder sie.kannst du mir noch folgen?


was mir aufgefallen ist das du sofort machenschaften usw unterstellt.und deine meinung vertrittst du eigentlich auch nicht ohne richtig einem anderem das boese zu unterstellen.schade eigentlich,das hast du doch nicht noetig ?
fuer mich ist es normal in die seele zu sehen,weil ich gar nichts anderes sehen kann als seele.ich bin die seele.schamanen ,echte schamanen wissen das es nichts gibt ausser seele.
was wohl der gerichtshof dazu meint ? eben....:weihna1 ,ich glaube die wuerden uns zwei in die irre stecken:weihna1 ,mensch maedel,was ist los mit dir ? zuviel ESOFORUM ?

ich dachte das ich mouse ein wenig geholfen habe mit meiner erklaerung was das sonnensymbol fuer i h n oder i h r bedeutet.als er oder sie mich dann fragte wie ich das mache,dann kann ich doch nur mit der w a h r h e i t antworten.naja,da hast du dann schon recht das ich vielleicht lieber nix gesagt haette.ich vergess halt manchmal in was fuer einer scheinwelt noch viele lebe.sorry,nix fuer ungut.es braucht keiner angst vor mir zu haben.:morgen:
und ich habe auch nicht per pn weiter geantwortet .warum sollte ich auch ?
dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul---:clown: ,private sachen sind auch nicht mein ding....



meine mutter meinte grad das einige hier wohl einen an der klatsche haben....aber das glaub ich nicht.oder ?:baden:


sorry,aber ich kann dich jetzt nicht wirklich ernst nehmen sitanka...



mal sehen mit was fuer geschosse du jetzt auffaehrst...
 
hi mouse,



wenn die sonne dein geistiger fuehrer ist dann will sie dir sagen


suche das wesentliche in deinem leben,die einfachheit (einfachheit hat nichts mit armut zu tun wie viele verhaengnisvoll irrglauben ,denn der reichtum ist das was gott will ),die staerke der freude.


lerne auch dabei wie wohltuend der schatten ist.(nicht zu verwechseln mit der dunkelheit )so lernst du auch den unterschied von schatten und negativer dunkelheit hier im materiellem.



sonnige gruesse von lex:)




jepp...und hier nochmal meine

antwort fuer mouse...


und im uebrigen fuer alle die dies hier lesen.denn es gibt keinen zufall.

auch nicht fuer dich sitanka:

alles liebe lex:kiss4:
 
hi sitanka,


bei wem moechtest du mich denn verklagen ? beim deutschen gerichtshof ? interessant.
warum machst du dich über solche dinge lustig, weil es klasse ist, über andere zu lachen? es gibt menschen die finden das nicht so toll, wenn man ungefragt in die seele eindringt und du machst dich darüber lustig. was bist du bloß für ein egoistischer mensch, dass dir die gefühle anderer schnurz egal ist.


ausserdem ,wenn man den ganzen tread mal genau durchliest,was habe ich denn so boeses getan ? interessant,was du in mir alles so boeses siehst.jepp,da musst du doch selbst lachen,oder ? ist doch kindisch...
das ist nicht kindisch, du willst es aus purem egoismus wahrscheinlich nicht sehen, oder? man dringt nicht ungefragt in gedanken oder seelen der menschen ein, das ist ein eingriff in die persönlichkeit. wenn man so was macht, dann nur mit zustimmung des klienten oder patienten, aber nicht einfach mal so nebenbei. verstehst du das nicht, ist das wirklich so schwer, die privatsphäre eines menschen zu respektieren?
nur weil du es anders siehst, überfährst du die menschen damit, dass sie es genau so sehen müssen wie du, oder wie?

sitanka,jemanden in die seele schauen bedeutet eigentlich nichts weiter als sich selbst zu erkennen.
genau und weil es heisst sich selbst zu erkennen, hat kein anderer das recht, in diese gedanken einzudringen, außer man wird darum gebeten.

matuerlich fuehlt sich mouse bestaetigt was ich schrieb ueber das sonnensymbol,denn wir sind alle eins ,sitanka,deswegen bin ich ja auch er oder sie.kannst du mir noch folgen?
ich bin nicht du und du bist nicht ich, wir sind alle eigene individuen, auf dem selben planeten mutter erde und alle als ein teil der großen schöpfung.


was mir aufgefallen ist das du sofort machenschaften usw unterstellt.und deine meinung vertrittst du eigentlich auch nicht ohne richtig einem anderem das boese zu unterstellen.schade eigentlich,das hast du doch nicht noetig ?
das hat nichts mit machenschaften zu tun, wir sind hier in einem schamanismus unterforum und im schamanismus werden patienten und klienten mit respekt behandelt und es wird nichts gemacht und gesagt, wo nicht der patient oder klient vorher seine zustimmung gibt, so einfach ist das.
ich unterstelle niemanden etwas böses, auch wenn du das hier so breit tretest, lies dir den thread durch, ich bin nicht die einzige die diese meinung hat.
aber da du ja selbst nichts schlechtes daran findest, ohne fragen in gedanken von menschen einzudringen die du
1. nicht persönlich kennst und
2. nicht gefragt hast, ob sie das möchten, dass du das tust.

fuer mich ist es normal in die seele zu sehen,weil ich gar nichts anderes sehen kann als seele.ich bin die seele.schamanen ,echte schamanen wissen das es nichts gibt ausser seele.
da hast du schon recht, aber dann bleib bei deiner eigenen seele. oder du siehst nur dann in die seelen anderer, wenn du darum gefragt wirst, das zu tun, aber nicht aus einer selbstverständlichkeit heraus, ohne das andere menschen das von dir wollen.
es ist in ordnung es zu tun, wenn klienten zu dir kommen und sagen, sie wollen das, sie möchten weiterkommen in ihrer entwicklung, sie sind krank oder sonst was, aber nicht einfach so, ohne mit der wimper zu zucken, dann reinschreiben:
ach ich hab mal so ganz nebenbei in deine seele geguckt.

vielleicht ist es ja für dich in ordnung, dass menschen es bei deiner seele tun, aber du kannst nicht davon ausgehen, weil es dir gefällt, dass es auch andere gefällt. man sollte einfach ein wenig auf die gefühle anderer menschen etwas rücksicht nehmen und sie erst mal fragen, ob sie dieses oder jenes auch möchten.

ich dachte das ich mouse ein wenig geholfen habe mit meiner erklaerung was das sonnensymbol fuer i h n oder i h r bedeutet.
im grunde hast du das wahrscheinlich auch, aber lies dir den thread nochmal durch, auch er meinte dann, es sei ihm ein wenig zu weit gegangen, momentan hat er sich gefreut und nachher sei er drauf gekommen, das das eigentlich gar nicht so in ordnung war und so was sollte man einfach respektieren.

als er oder sie mich dann fragte wie ich das mache,dann kann ich doch nur mit der w a h r h e i t antworten.naja,da hast du dann schon recht das ich vielleicht lieber nix gesagt haette.ich vergess halt manchmal in was fuer einer scheinwelt noch viele lebe.sorry,nix fuer ungut.es braucht keiner angst vor mir zu haben.:morgen:
wie kommst du darauf, das jemand vor dir angst hat? das hat nichts mit angst, sondern mit respekt und achtung anderer zu tun.

und ich habe auch nicht per pn weiter geantwortet .warum sollte ich auch ?
dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul---:clown: ,private sachen sind auch nicht mein ding....
ist schon in ordnung, hab nichts dagegen, dass du das hier schreibst.

meine mutter meinte grad das einige hier wohl einen an der klatsche haben....aber das glaub ich nicht.oder ?:baden:
ich kann niemanden erkennen, du vielleicht? siehst du jemanden, der einen an der klatsche hat?

sorry,aber ich kann dich jetzt nicht wirklich ernst nehmen sitanka...
genau das ist der unterschied zwischen uns beiden, jemanden ernst nehmen heißt vor einem menschen respekt zu haben.
der fehlt dir, du respektierst leider nicht, was andere sagen oder denken, du handelst einfach. du machst was, wo du glaubst, dass es in ordnung ist, ohne die anderen menschen danach zu fragen.

achtung und respekt, das sollte man vor jedem lebewesen haben, egal ob mensch, tier, käfer, planet erde usw................


mal sehen mit was fuer geschosse du jetzt auffaehrst...
du hast wohl in meinen gedanken gelesen, weil du das so genau weißt nicht wahr? bist wohl von beruf auch hellseherin? :D
nur schade, bei mir funktioniert das leider nicht :(
 
naja,ich geb dir recht und gut ist..

wuensche dir trotzdem weiterhin positive gedanken und alles liebe sitanka...




alles liebe lex
 
:baden: so jetzt bin ich aber froh, dass ihr mit dem streiten aufgehört habt...

das wollte ich damit echt nicht auslösen:confused:

ich hoffe es ust wirklich gut lexana, weil für mich ist es jetzt ok...

bin auch schon wieder ganz schön weiter gekommen und mir gehts echt gut..

konnte viel auflösen............

also dann alles wieder ok und:escape: bin ich......
 
:baden: so jetzt bin ich aber froh, dass ihr mit dem streiten aufgehört habt...

das wollte ich damit echt nicht auslösen:confused:

ich hoffe es ust wirklich gut lexana, weil für mich ist es jetzt ok...

bin auch schon wieder ganz schön weiter gekommen und mir gehts echt gut..

konnte viel auflösen............

also dann alles wieder ok und:escape: bin ich......

keine angst, das war kein streiten, das war einfach nur eine diskussion ;)
 
Werbung:
zitat mouse
bin auch schon wieder ganz schön weiter gekommen und mir gehts echt gut..

konnte viel auflösen............

also dann alles wieder ok und:escape: bin ich......[/QUOTE]



hi mouse,

und genau darauf kommt es an ! ich freue mich fuer dich.:)



alles gute lex
 
Zurück
Oben