Schamanismus - Core Schamanismus

Werbung:
:rolleyes: Na, wer großmundig solche Begriffe verwendet dürfte auch in der Lage sein,
sie zu erklären. Sonst kommt doch glatt der Verdacht hoch, da würde
etwas nachgeplappert bzw. mit Worten jongliert von denen man noch
nicht mal den blassesten Schimmer hat, was sie in Wirklichkeit bedeuten. :morgen:
 
:rolleyes: Na, wer großmundig solche Begriffe verwendet dürfte auch in der Lage sein,
sie zu erklären. Sonst kommt doch glatt der Verdacht hoch, da würde
etwas nachgeplappert bzw. mit Worten jongliert von denen man noch
nicht mal den blassesten Schimmer hat, was sie in Wirklichkeit bedeuten. :morgen:


Hi,

Das muss jeder für sich selbst wissen was es bedeutet.
Dazu ist der Begriff zu umfangreich.:)


lg
 
Hm - umfangreich oder *psssssst* inhaltslos?

Da wir es hier mit Wannabe-Esoterik zu tun haben
füllt man Worte latürnich mit beliebigen Inhalten.

Boah ey und erst die <<<Schwinnngungen>>>!!! :stickout2
 
Werbung:
Dann erklär mal, was "grün" bedeutet - oder "Liebe" ist. Wir haben alle eine Ahnung davon, obwohl es niemand definieren kann.
 
Zurück
Oben