sonne- sonnensymbol

Werbung:
einer alten legende nach >>>
mit eintreten des grundbesitzes gewann die sonne immer mehr an bedeutung. ihr erscheinen war wichtig für das gedeihen der ernte. nachdem sich das eis zurück gezogen hatte und zunehmend ackerbau betrieben werden (mußte) um das überleben des volkes zu sichern, baten die leute auch zunehmend die sonne um ihre gunst. der mond, der von jeher für das weibliche stand, wurde somit unwichtiger.
heute weiß kaum noch jemand etwas über diesen alten glauben.
einer uralten geschichte nach waren sonne und mond jedoch gleichberechtigte "herrscher" am himmelszelt.
wen wunderts, daß der mond und somit auch die rolle der frau zusehens infrage gestellt wurden.
dem alten glauben nach wandeln noch immer vertreter des alten glaubens über die erde und schauen, wann es zeit wird für das alte volk, wieder aufzuerstehen. dann wird sich grundbesitz in ein gut verwandeln, was allen zur verfügung steht. bis dahin aber wird der mann über die frau herrschen. es werden viele kriege wegen grundbesitz geführt.
irgendwann soll der ganze spuk jedoch mal vorbei sein.
schauen wir mal :weihna1
 
hi mouse,



wenn die sonne dein geistiger fuehrer ist dann will sie dir sagen


suche das wesentliche in deinem leben,die einfachheit (einfachheit hat nichts mit armut zu tun wie viele verhaengnisvoll irrglauben ,denn der reichtum ist das was gott will ),die staerke der freude.


lerne auch dabei wie wohltuend der schatten ist.(nicht zu verwechseln mit der dunkelheit )so lernst du auch den unterschied von schatten und negativer dunkelheit hier im materiellem.



sonnige gruesse von lex:)
 
hi mouse,



wenn die sonne dein geistiger fuehrer ist dann will sie dir sagen


suche das wesentliche in deinem leben,die einfachheit (einfachheit hat nichts mit armut zu tun wie viele verhaengnisvoll irrglauben ,denn der reichtum ist das was gott will ),die staerke der freude.


lerne auch dabei wie wohltuend der schatten ist.(nicht zu verwechseln mit der dunkelheit )so lernst du auch den unterschied von schatten und negativer dunkelheit hier im materiellem.



sonnige gruesse von lex:)


wau, sehr schön!! damit kann ich echt was anfangen:)

und woher hast du das?? selber oder wo gelesen???
 
hi mouse,

ich habe in deine seele geschaut und da kam mir die antwort.

also die antwort ist ganz speziell fuer dich.






liebe umarmung lex
 
jetzt rinnt mir aber die ganslhaut!!

es stimmt hundertprozentig und ist genau mein thema...

darf icg fragen wie du arbeitest und was du genau gemacht hast???
 
hi mouse,

ich arbeite eigentlich gar nicht in der esoterik.ich bin widererwarten ein model.:stickout2

es ist eine natuerliche gabe die einfach so da ist:liebe1:

aber es stimmt,ich bin selbst manchmal ueber mich erschrocken und ganz andere.

hauptsache ich konnte dir dienlich sein...


herzlichst lex
 
Werbung:
hi hi mouse ,schlaumeierle,

vielleicht solltest du dir das was ich dir schrieb naeher anschauen und diesen weg fuer jetzt mal beschreiten.
das ist arbeit genug.und hilfe,die kommt wenn es zeit ist.
fang an.



:)
 
Zurück
Oben