Schamanismus - Core Schamanismus

Hi,

dieser Thread soll ein Hinweis sein wenn jemand interessiert ist, aber nicht weis wo man schamanisch Reisen selbst "lernen" kann.




lg

ja
sagte ich bereits

ein billiger werbe-thread
getarnt als fachthread über schamaismus


gehört verschoben

und warum stellts denn du den sog. "schamaismus"
versus
den Core-schamismus?

wo du doch von beiden keine ahnung hast
auch noch ein selbsdarstrellungthread
nicht wahr

:morgen:
 
Werbung:
Naja - das Buch ist schon mal günstiger als ein Lehrer. Glaub mir, auch ich hatte Zeiten mit sehr wenig Geld. Aber, wenn mir etwas sehr wichtig war, dann konnte ich auch 40 DM oder mehr dafür erübrigen, dafür habe ich gerne an anderer Stelle gespart.
Und wenn Du wirklich nicht weisst, wie Du ein Buch für 20 Euro bezahlen kannst, dann frag doch mal die Spirits, ob es einen Weg gibt. Auch wenn Du noch nicht reisen kannst, hören können sie Dich trotzdem....

Wie wär´s mit der Stadtbücherei?
Für "mittellose" ist sie meist sogar beitragsfrei....


Sage
 
ja
bis jetzt habe ich weder von sog. schamaismus, noch vom cor schamismus
etwas erfahren.

ganz da oben steht ein link, wenn du was wissen möchtest gehe dahin, besuche einen kurs
dann weisst ich bescheid.
in etwas so sadiras tiefgründige erfahrungen betr. das thema.
dann lese ich noch was über honig und ein paar pflanzen, und natürlich reiki darf nicht fehlen,
dieses macht die schamanin doch erst aus.

ein billiger werbefred der verschoben werden sollte

ahorn meint dass man die spirits befragen soll, wie man billig zu einem buch kommt,
auch wenn man es noch gar nicht kann, sie würden es dennoch wissen.
total schamanisch

ja kindergarten schamaismus unter dem motto
"ich habe einen coreschamanen crashkurs besucht und weiss jetzt genau bescheid."

einfach hinlegen
es trommelt
du gehst entweder rauf oder runter
ein netter film
das universum schaltet sich auch noch ein
und schon bist du automatisch
eine schamanin, noch schlimmer eine heilerin
mit dem ganzen wissen
der letzten 6000 jahre
natürlich

und da fragen sich noch menschen
warum der sog. "schamaismus" einen schlechten ruf hätte

:morgen:


Hab ich nie behauptet...ich schrieb, daß man die Spirits nicht wegen einer simplen Erkältung u.ä. belästigen muß, weil es dafür genügend Hausmittel gibt.
Und ich glaube auch nicht, daß ein echter Shamane dafür den Kontakt zu den Spirits suchen würde...der würde so einen Kunden höcstens angrinsen, ihm ein Kraut gebn und ihm sagen, daß er davon nen Tee kochen, den trinken und dann ins Bett gehen soll, damit er die Krnakheit ausschwitzt.



Sage
 
Wie wär´s mit der Stadtbücherei?
Für "mittellose" ist sie meist sogar beitragsfrei....


Sage

ist die Frage, ob sie dieses Buch da haben...gerade im spirituellen Bereich stehen häufig nur oberflächliche und nichtssagende Bücher in der Bücherei. Bücher, die in die Tiefe gehen oder mehr als nur einen oberflächlichen Einstieg bieten, sucht man vergeblich in dieser Abteilung.
Andererseits bieten viele Bibliotheken und Büchereien die Möglichkeit der Fernleihe, da hat man sehr gute Chancen, für wenig Geld an bestimmte Bücher zu kommen. Das kostet in der Regel 1,50 Euro - muss man mal nachfragen.
Von alleine kommt jedenfalls kein Buch vorbeigelaufen, ein wenig was für tun muss man natürlich schon.
 
Zitat von troubleshooter
ja
sagte ich bereits

ein billiger werbe-thread
getarnt als fachthread über schamaismus


gehört verschoben

und warum stellts denn du den sog. "schamaismus"
versus
den Core-schamismus?

wo du doch von beiden keine ahnung hast
auch noch ein selbsdarstrellungthread
nicht wahr

:morgen:
dann informier dich


lg
:confused:......:lachen:
 
Sagt mal leute...

worum bitte geht es hier?


:confused:


Was das geld angeht kann mir keiner erzählen, dass ein wirklich interessierter nicht die möglichkeit findet, irgendwo einen kurs zu besuchen.

Bei mir hat alles seinen preis. Am geld darf es aber nicht scheitern. Das heißt zum einen, dass ich weder auf sofortige zahlung noch auf die bezahlung in euros bestehe. Es muss aber die bereitschaft vorhanden sein, angemessen was zurück zu geben.

Ich gehe davon aus, dass das viele schamanisch praktizierende so handhaben.

Es reicht halt nicht zuhause zu sitzen und zu warten, dass jemand anklopft, der dich anfleht, dir das schamanisch reisen in einzelarbeit beibringen zu dürfen.

Dieser thread ist für mich nicht nachvollziehbar, und bei der knoblauchsuppe hätt ich vielleicht aufhören sollen zu lesen.

:mad2:
 
...Was das geld angeht kann mir keiner erzählen, dass ein wirklich interessierter nicht die möglichkeit findet, irgendwo einen kurs zu besuchen...

ist dir nicht schon aufgefallen, dass sich hier in jeden thread
das thema auf geld eingekürzt wird? vielleicht auch deshalb
weil dann die trolle sehr einfach über ein thema herfallen können :wut1:

...Bei mir hat alles seinen preis. Am geld darf es aber nicht scheitern. Das heißt zum einen, dass ich weder auf sofortige zahlung noch auf die bezahlung in euros bestehe. Es muss aber die bereitschaft vorhanden sein, angemessen was zurück zu geben...

du hast es auf den punkt gebracht!!! ich denke auch wenn die
bereitschaft vorhanden ist, dann ist das thema geld sekundär


...Ich gehe davon aus, dass das viele schamanisch praktizierende so handhaben....

stimmt! diese erfahrung durfte ich mehrfach erleben...
 
Werbung:
du hast es auf den punkt gebracht!!! ich denke auch wenn die
bereitschaft vorhanden ist, dann ist das thema geld sekundär


Nu gehen wir mal zurück in die gute alte Zeit...da war Geld nicht existent für die, die Shamanismus praktizierten...aber auch sie mußten essen und trinken...und wenn, bleiben wir mal bei den beliebten Indianern....die Büffel kamen, dann gingen die vor...und anschlißend konnte man wieder shamanisch arbeiten.
Geld ist kein Thema, wenn man es hat...aber für jemanden, der am Existenzminimum lebt, sind 20€ oder manchmal auch 10€ schon ein Vermögen, denn das bedeutet, für 2 bis 4 Tage Nahrung...allerdings kann man sich ja in der Stadtbibliothek erkundigen..wie hier schon mehrfach gepostert...und daß die "Übungen" dann ebenfalls Zeit und Arbeit bedeuten, sollte auch klar sein.
Frage ist letztendlich nur, was will ich damit anfangen? Ist es nur, um mir und anderen zu beweisen, daß ich es auch kann? Oder will man helfen? Inwieweit kann man damit helfen und wem? Wer will sich helfen lassen? Schließlich leben wir in der Regel nicht gerade in einem Umfeld, wo die Menschen diesen Dingen zugänglich sind...und wenn ich selber hilfsbedürftig bin....dann ist´s wohl besser, sich jemanden zu suchen, der die Materie wirklich beherrscht...denn ein echter traditioneller Shamane wird, wenn er Hilfe braucht, auch zu einem "Kollegen" gehn und sich nicht selbst behandeln.


Sage
 
Zurück
Oben