Bedeutung: LÖWE-ADLER

Hi,

versuch jetzt auch noch meinen Senf dazu zu geben.

ich für mich kann sagen, dass nicht wichtig ist im Außen nach Antworten auf deine Tiere zu suchen, denn für jeden von uns stellen diese unterschiedliche Eigenschaften dar und die Bücher usw. zeigen auch nur einige Varianten auf.

Eine gute Übung ist. Stell dich irgendwo hin, am besten in der Natur, schließ deine Augen und bitte um die Fähigkeiten der jeweiligen Tiere, öffne deine Augen wieder und beginn diese darzustellen und beobachte dich selbst. Wie verhält sich dieses Tier wenn es sich bewegt, wenn es auf andere Tiere trifft, wenn es auf Beutejagd geht, wenn das eigene Rudel oder Nest angegriffen wird, also im Angriff und Verteidigung, wenn es mit den Jungen spielt, wenn es frisst...........
lerne die Eigenschaften, wie fühlt sich die leichte herzliche Energie an und wie die Schwere im Kampf. Teste alles aus was dir einfällt.
Da wirst sehr viele Fähigkeiten und Eigenschaften für dich herausfinden und bemerken, dass viele Dinge dabei sind die dein Leben betreffen. Wenn danach aus Neugierde noch in einem Buch liest usw., wirst feststellen dass oft die Eigenschaften ziemlich ident sind.
Ich halte diese Methode für sehr gut, weil das irgendwie real in dir selbst erlebst und oft noch weitere Aspekte findest, die in keinem Buch geschrieben stehen.

lg

Hans-Jörg
 
Werbung:
FIST is ne Schwester? Krass..

hmm... find ich jetzt Komisch... das müsste man in den Treat "kann man das Geschlecht der User anhand der Beiträge feststellen" reinkopieren... ich hab nu die Antwort

NEIN

werde mich wohl in DER Fist umtaufen müssen

(obwohl mir natürlich Fistalina auch gefallen würde *gg*)

mlg

Fist
 
ja echt krass Bruder FISS

die Vision das Bild war sehr stark, aber ich weiß mal wieder nicht was ich damit anfangen soll.
Mir bliebe auch gar keine Zeit"wirklich den Mut aufbringt auf dem Löwen zu reiten und wirklich den Mut aufbringt mit dem Adler zu fliegen, dann hat man die Schattenseiten schon überwinden müssen... den vorallem der falsche Stolz, der Hochmut, der sowohl dem Löwen wie dem Alder angehören zerbrechen, wenn diese Beiden Tiere vor einem stehen..."

Da ich dieses Tier war
-Vielleicht eine Identitätskrise?

Ja Shiva eine gute Übung , ich kenne das aus den asiatischen Kampfkünsten.
Es geht auch mit den verschiedenen Elementen.

Alles Liebe Omni B tron:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben