SOLL nächstes Jahr die Welt untergehen?

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.243
Hallo!



Gibt ja schon so viele Threads über den nächsten Dezember mit vielen Theorien.

Ich hab auch drüber nachgedacht, was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Menschheit draufgeht?

Überall nur Gewalt und ein neuer Krieg kommt, und die Menschen werden ausgebeutet, verhungern, Ungerechtigkeit.

Würde ein Weltuntergang nicht dieses ganze Leiden beenden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?


Ich weiß es nicht, wie seht Ihr das?
 
Werbung:
Loop schrieb:
Ich weiß es nicht, wie seht Ihr das?

Kneifen ist nicht. :D ;)

Aus "höherer Distanz" die Situation zu betrachten, schafft einen anderen Blickwinkel. Veränderung tut halt mitunter weh, im Kleinen wie im Grossen.

Vertrauen (an sich selbst, dass für die Bedürfnisse gesorgt ist, in Gott, wie auch immer) kann helfen. :)

lichtbrücke
 
Ich weiß nicht, vielleicht wäre es besser. Gekniffen hab ich 34 Jahre nicht, irgendwann muß doch mal Ruhe sein.

Was ist denn "Vertrauen"?

Ganz ehrlich, ich hätte schon ganz gern endlich Frieden.
 
Solange in der Bundesrepublik die Satani an der Regierung ist, leidet das überwiegende Volk geistig und materiell und der Rest wird durch die hinterhältige, verlogene und unverschämte Moral der Organe (Behörden) mit in die Depression gezogen.
 
Hallo!



Gibt ja schon so viele Threads über den nächsten Dezember mit vielen Theorien.

Ich hab auch drüber nachgedacht, was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Menschheit draufgeht?

Überall nur Gewalt und ein neuer Krieg kommt, und die Menschen werden ausgebeutet, verhungern, Ungerechtigkeit.

Würde ein Weltuntergang nicht dieses ganze Leiden beenden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?


Ich weiß es nicht, wie seht Ihr das?



Für mich ist Welt kein Ort des Schreckens. Ich lebe gern, auch wenn es Zeiten gibt, wo es nicht so rosig ausschaut. Aber mein Leben betrachte ich als ein großartiges Geschenk. Und ich habe vor, es bis zum letzten Augenblick auszukosten.:)

LG
Urajup
 
Hallo!



Gibt ja schon so viele Threads über den nächsten Dezember mit vielen Theorien.

Ich hab auch drüber nachgedacht, was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Menschheit draufgeht?

Überall nur Gewalt und ein neuer Krieg kommt, und die Menschen werden ausgebeutet, verhungern, Ungerechtigkeit.

Würde ein Weltuntergang nicht dieses ganze Leiden beenden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?


Ich weiß es nicht, wie seht Ihr das?

Ah, nach Jahrhunderten zeigst du dich wieder, der Geist, der verneint.
Wo hast du so lange gesteckt.

:D
 
Solange in der Bundesrepublik die Satani an der Regierung ist, leidet das überwiegende Volk geistig und materiell und der Rest wird durch die hinterhältige, verlogene und unverschämte Moral der Organe (Behörden) mit in die Depression gezogen.

Was ist für Dich materielles Leiden?
Wenn nicht jeder das neueste Auto hat?
In jedem Zimmer ein PC, Fernseher, Stereoanlage usw. steht?
Nicht die modernsten Klamotten kaufen kann?

Niemand in Deutschland muss Hunger leiden und wer will hat die Möglichkeit zu lernen und sich weiter zu bilden.

Wenn ich an Leiden denke, dann sehe ich verhungernde Kinder in Afrika. Kinder die für einen Lohn der nicht mal für genug Essen reicht arbeiten, damit die ach so "materiell armen" Menschen alles billig und noch billiger kaufen können.:wut1:

@ Loop
Frieden wie Du es Dir vorstellst denke ich wirst Du nicht finden.

Frieden beginnt in einem selbst, und wird nie von Außen kommen.

Angst, wenn die Welt untergehen würde hätte ich nicht, nur wenn ich in dieser Situation nicht meine Kinder bei mir haben kann, davor habe ich Angst.
 
Werbung:
Zurück
Oben