SOLL nächstes Jahr die Welt untergehen?

Werbung:
Hallo!



Gibt ja schon so viele Threads über den nächsten Dezember mit vielen Theorien.

Ich hab auch drüber nachgedacht, was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Menschheit draufgeht?

Überall nur Gewalt und ein neuer Krieg kommt, und die Menschen werden ausgebeutet, verhungern, Ungerechtigkeit.

Würde ein Weltuntergang nicht dieses ganze Leiden beenden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?


Ich weiß es nicht, wie seht Ihr das?

Wenn die Welt untergeht, können wir es eh nicht ändern...also zumindest wenn der Zeitpunkt bestimmt wurde.

Aber ich glaube an das Gute im Menschen und es herrscht nicht nur Schlechtes.

Positiv denken, weil die Macht der Gedanken viel ausmacht. Wir leben unsere Gedanken...also wenn das so ist, dann können wir die Welt ändern...in dem wir sie uns schön denken... :thumbup:
 
Die Masse ist das Volk und ein Teil davon wird ausgebeutet und in die Not getrieben oder man beugt hinterhältig, verlogen und unverschämt das Gesetz, um die Reichen und Wohlhabenden sowie die maroden Staatsfinanzen zu stützen und dilletantisch angeblich zu sanieren.

Es gibt keinen Präzidenzfall in der gesamten Menschheitsgeschichte, wo ein solches Konzept aufgegangen ist.

Jetzt ist bald wieder Weihnachten, und so versuchen die Satten durch Spendengelder, welche in dunkle Kanäle und ins Ausland verlaufen, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.
 
Anno 1830 war z.b in England die Säuglingssterblichkeit deutlich höher als im Verlauf der folgenden Jahrzehnte.

Heute leben wir im Jahr 2011- die Menschen trotzen der Evolution- die Menschen manipulieren die Welt.

Ich kann meine Gene weitergeben somit eine Allergie- ein Leichtigkeit für die akt. Medizin- damals Anno 1830 hatten eltl. Säuglinge keine Chance des Überlebens- die Prozentzahl des Lebens erhöhte sich erst im Laufe der folgenden Jahrzehnte.

Jede Evolution endet eines Tages- ein Neuanfang wir wissen es nicht- wir sind die Menschen nicht die Bestimmer- ist gut so warum also immer rätseln- klar auch ein Macken vieler Menschen leider.
 
Hast du eventuell auch drüber nachgedacht, daß und warum du selbst ein Teil dieser Menschheit bist?

Gruß
Kinny



Ich weiß, daß ich ein Teil davon bin und auch dran sein würde.
Warum, keine Ahnung, mit zwei Jahren hab ich immer gesagt, es ist ein Fehler, daß ich da bin.



Wenn die Welt untergeht, können wir es eh nicht ändern...also zumindest wenn der Zeitpunkt bestimmt wurde.

Aber ich glaube an das Gute im Menschen und es herrscht nicht nur Schlechtes.

Positiv denken, weil die Macht der Gedanken viel ausmacht. Wir leben unsere Gedanken...also wenn das so ist, dann können wir die Welt ändern...in dem wir sie uns schön denken... :thumbup:




@Felice: Ich versuch es ja, ist nur so schwer. Sehe grad keine Hoffnung.
 
Den wollen die meisten von uns.;)
Und die, die es nicht wollen, machen randale usw. usf. (und diese für eine friedliche Welt zu bekehren, gestaltet sich schwierig)



Schwierig? Eher unmöglich. :(



Solange in der Bundesrepublik die Satani an der Regierung ist, leidet das überwiegende Volk geistig und materiell und der Rest wird durch die hinterhältige, verlogene und unverschämte Moral der Organe (Behörden) mit in die Depression gezogen.


Die ganze Welt ist so, nicht nur Deutschland.
 
Werbung:
Für mich ist Welt kein Ort des Schreckens. Ich lebe gern, auch wenn es Zeiten gibt, wo es nicht so rosig ausschaut. Aber mein Leben betrachte ich als ein großartiges Geschenk. Und ich habe vor, es bis zum letzten Augenblick auszukosten.:)

LG
Urajup



Wie schaffst Du das? Was machst Du mit dem Schrecken, den Du siehst?



Ah, nach Jahrhunderten zeigst du dich wieder, der Geist, der verneint.
Wo hast du so lange gesteckt.

:D



Mich kannst Du unmöglich meinen. :engel:

:D
 
Zurück
Oben