Soja nicht so gesund...

Werbung:
Und Du machst das jetzt seit drei Jahren?

Habe damals Ende Oktober 2010 wieder angefangen zu essen (keine medizinische Notwendigkeit [hatte monatelang konstant 54 kg] sondern sozialer Druck - man wird halt ziemlich ausgeschlossen, wenn man nichts isst - man ist selbst in der Familie dadurch ein Außenseiter). Immer wieder esse ich monatelang nichts. Zur Zeit esse ich auch nichts an (letztes Mahl war am 22.1.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Lügnerin....das bist DU!!!Jeder der "nur" von Lichtnahrung lebt isst halt dann heimlich.Diese Frau Jasmuhen gehört eingespeert und ihre Bücher gehören allesamt verbrannt!
Lichtnahrungsprozess...ne Anleitung zum Selbstmord ist das!Wieviel Essgestörte Frauen dieses geisteskranke etwas von Jasmuhen wohl schon auf dem Gewissen hat! :wut1:
 
Habe damals Ende Oktober 2010 wieder angefangen zu essen (keine medizinische Notwendigkeit [hatte monatelang konstant 54 kg] sondern sozialer Druck - man wird halt ziemlich ausgeschlossen, wenn man nichts isst - man ist selbst in der Familie dadurch ein Außenseiter). Immer wieder esse ich monatelang nichts. Zur Zeit esse ich auch nichts an (letztes Mahl war am 22.1.).

Also dass jemand der monatelang nichts isst konstant sein Gewicht hält, bezweifle ich doch sehr stark, es sei denn es werden irgendwelche kalorischen Lösungen zugeführt.

Das sind immer solche Geschichten, die kein Mensch überprüfen kann .....

R.
 
Also dass jemand der monatelang nichts isst konstant sein Gewicht hält, bezweifle ich doch sehr stark, es sei denn es werden irgendwelche kalorischen Lösungen zugeführt.

Das sind immer solche Geschichten, die kein Mensch überprüfen kann .....

R.
Ja weil diese kranken Individuen es vermeiden,hab ne Doku über so einen österreichischen Lichtköstler gesehen...im Keller hatte er Kartoffeln,aber natürlich nur für Gäste!
 
Ja die Lichternährer gell und irgendwann kommt man ihnen auf die Schliche das sie korrupt handeln, und für viel Geld ins Fernsehn kommen, und dann sieht man das sie nur von Lebenserhaltenden Infusionen leben, das kann es doch auch nicht sein.
Ein Mensch normalen Gewichts kann ca. eine Woche ohne Essen leben, ein dicker vielleicht länger kommt auf die Umstände an.

Und Menschen wird geraten das sie vegetarisch leben sollen, da Pflanzen sie mehr Farben sehen lassen usw.
Wo wir wieder bei den Mangelerscheinungen wären, wie Eisenmangel usw.
Da kann man sehr wohl seltsame Zustände bekommen.
 
Ich glaube nicht, dass "Lichtnahrung" möglich ist. Alle seriösen Tests, Untersuchungen und dergleichen mehr haben ergeben, dass es zwangsweise zum Gewichtsverlust kommt. Deswegen wurden die Studien ja auch nach wenigen Tagen abgebrochen.

Die zweifelhaften Gurus stopfen irgendetwas heimlich in sich rein - und wenn's am Ende 5 Liter Cola in der Nacht sind. Nicht essen kann ja durchaus auch nur heißen "nicht kauen". Da kann man dann alles Flüssige und Breiige weiter konsumieren. (Man sagt's den Anhängern und Bewunderern halt nur nicht so deutlich). Wahrscheinlich ist "Essen" generell eine Definitionssache.

Das Schlimme ist halt, dass sie Gehör finden und es dann wirklich Leute gibt, die Ihnen nacheifern - allerdings ohne die Tricks zu kennen.
 
eidechsenkönig;4487132 schrieb:
Du Lügnerin....das bist DU!!!Jeder der "nur" von Lichtnahrung lebt isst halt dann heimlich.Diese Frau Jasmuhen gehört eingespeert und ihre Bücher gehören allesamt verbrannt!
Lichtnahrungsprozess...ne Anleitung zum Selbstmord ist das!Wieviel Essgestörte Frauen dieses geisteskranke etwas von Jasmuhen wohl schon auf dem Gewissen hat! :wut1:

Erstens einmal ist dies nicht Lichtnahrung sondern Prana (Sonnenprana, Erdprana, Baumprana). Lichtnahrung ist ein irreführender Begriff. Als Hellsichtiger kann man Prana sogar sehen.

Bevor du dich so echauffierst und ausfallend wirst, probiere es halt einfach aus. Ich habe es auch aus Neugierde ausprobiert und es hat gleich auf Anhieb geklappt. Deine ausfallende Ausdrucksweise spricht nicht gerade für dich.

Sieh dir einmal das Video von Prahlad Jani, der seit 70 Jahren weder isst noch TRINKT, an:

(Indian 'holy man' perplexes doctors )
Er wurde 10 Tage in einem Krankenhaus in Isolation unter ständiger Beobachtung gehalten und man hat keinerlei Verdauungstätigkeit festgestellt. (siehe weitere Videos - die meisten sind in Hindu englisch synchroniziert).

Nur weil etwas über deinen Verstand/Vorstellungsvermögen geht, muss es doch nicht eine Lüge sein. Mich erinnert es an die Menschen im Mittelalter, die glaubten, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls sei und die Sonne sich um die Erde drehe (-> siehe Gallilei und dessen Verurteilung). Wir Menschen sind mehr als unser Körper. Wir sind Geist (nicht umsonst gibt es Bilokalisation, Astralreisen, Quantenheilung u. dgl.). Nach Ramthas Worten: Wir sind schlafende Götter, die langsam anfangen aufzuwachen.

Aber wenn du dich selbst begrenzen willst. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass jemand der monatelang nichts isst konstant sein Gewicht hält, bezweifle ich doch sehr stark, es sei denn es werden irgendwelche kalorischen Lösungen zugeführt.

Das sind immer solche Geschichten, die kein Mensch überprüfen kann .....

R.

Wie im obigen Posting empfehle ich, es einfach einmal auszuprobieren. Probieren geht über studieren. Nur würde ich dir empfehlen, nicht den "Lichtnahrungsprozess" nach Jashmuheen zu machen, sondern die ganze Zeit über zu trinken. Ebenso solltest du dich mit der Pranaatmung vertraut machen, denn dies ist äußerst wichtig.

Um dein Glaubenskonzept zu ändern, wäre für dich eventuell der Film "Am Anfang war das Licht" interessant (Hier der Trailer:
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
eidechsenkönig;4487155 schrieb:
Ja weil diese kranken Individuen es vermeiden,hab ne Doku über so einen österreichischen Lichtköstler gesehen...im Keller hatte er Kartoffeln,aber natürlich nur für Gäste!

Warum sollte jemand nicht für Gäste Kartoffeln im Keller haben?

Selbst als Nichttrinker von alkoholischen Getränken habe ich für Gäste alle möglichen Whiskeysorten, Liköre usw. zuhause. Willst du dann behaupten, dass ich heimlich trinke, nur weil ich massenhaft Alkoholika zuhause horte? Also wirklich ....
 
Zurück
Oben