Versucht's doch mal mit Lowfett 30

Schnuck

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
22
Ort
Deutschland, FfM
Hallo Ihr lieben Menschen, die unbedingt abnehmen wollen!
Ich hätte da einen Vorschlag zu machen. Mein Mann neigt sehr zum "Fett ansammeln", drum hat er sich dazu entschlossen, endlich damit aufzuhören, denn er hatte sich dann doch schon 20 kg angemampft, die dann auf der Waage als Komplettgewicht von 114 kg erschienen war. Hatte natürlich auch schon alles mögliche probiert, nix als Jojo-Effekt.
Bis ich mal über diese Lowfett 30 Sache gelesen habe, welches wir dann auch in Angriff genommen haben. Und siehe da, er hat die kompletten 20 kg wieder abgenommen, innerhalb acht Wochen, wobei er in den ersten drei Wochen das meiste verloren hat. Dieses ist jetzt gut ein Jahr her und er hält sein Gewicht bis heute.
Es gibt eine Website, die man hier findet:

http://www.lowfett.de/

und jede menge Kochbücher, die echt der Knaller sind. Selbst ich habe dieses leckere Essen zu mir genommen - und ich bin zufrieden mit meiner Figur - und muss sagen, es ist nicht nur gesund und fettarm sondern auch sehr schmackhaft.
Wir können das echt empfehlen! Und das allerbeste ist: Mein Mann ist ein riesen Käsefan, Käse ist aber leider ein Bäbä, zumindest der, den man jeden Tag isst. Also, darf man einmal im Monat richtig zuschlagen und einen Käseabend machen, bei dem jede erdenkliche Käsesorte auf den Tisch kommt - plus eine gute Flasche Wein! Er freut sich dann schon immer auf das Cheesedinner und dann schmeckt's auch gleich doppelt so gut!

Probiert's doch mal aus, was habt Ihr schon zu verlieren außer Eure Pfunde?!
:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben