Soja nicht so gesund...

bei näherem Hinsehen, sind zum Thema Fleisch aber die meisten mit Infos weshalb Fleisch doch nicht ungesund ist.

Ich hab noch keinen Link über Milch und Fleisch gesehen, der so gut zusammen gestellt wurde, weshlab es ungesund ist, wie der über Soja, wenn Du welche hast, zeig mal.

Warum wollen Menschen immer nur Links haben? Warum keine Hinweise auf Fachliteratur? Internettexte sind fast immer nur Kurzfassungen oder Auszüge aus Fachartikeln und Fachbüchern. Es gibt so viel interessante Literatur auf dem Markt. Auch für Laien. Z. B.:

"Gesunde Milch. Eine Abrechnung mit einer tödlichen Lüge." von Robert Süss
Kurzbeschreibung:
Milch verursacht Allergien. Milch verursacht Krebs. Milch verursacht Osteoporose. Milch tötet, grausam und unerbittlich. Trotzdem erzählt man uns, wie gesund Milch ist. Wissenschaftler, Ärzte, Ernährungsfachleute, Industrie und Werbung, sie alle berieseln uns Tag für Tag mit der tödlichen Milchlüge. Jedoch, je mehr Milch und Milchprodukte Sie konsumieren, um so höher steigt Ihr Risiko, an Herz-Kreislauf Problemen, Diabetes, Allergien und einer Vielzahl von Krebsleiden zu erkranken.
(http://www.amazon.de/Gesunde-Milch-Abrechnung-einer-t%C3%B6dlichen/dp/3852518148/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1391094273&sr=1-7&keywords=milch+besser+nicht)

Und damit du nicht ganz auf einen Link verzichten musst, hier eine Site über den krankmachenden Fleischkonsum. :D
http://www.fleisch-macht-krank.de/

Diese Homepage ist gut fundiert, weil auch auf Studien, Fachartikel und Publikationen hingewiesen wird. Unter dem Button "Gesundheitsrisiken" findest du rechts einen Frame, der auf die einzelnen Risiken des Fleischkonsums eingeht.

Ich hab noch keinen Link über Milch und Fleisch gesehen, der so gut zusammen gestellt wurde, weshlab es ungesund ist, wie der über Soja, wenn Du welche hast, zeig mal.

Warum immer nur konsumieren? Du hast sicher die geistigen Kapazitäten, dass du selbst die grundlegendsten Aussagen der Studien, Fachartikel usw. zusammenfasst und gegebenfalls veröffentlichst.
 
Werbung:
milch ist ja eigentlich für kälbchen und notfalls noch für kinder, zum überleben. Aber milch für erwachsene? Dient eigentlich kälbchen in kürzester zeit heranzuwachsen, menschen kriegen höchstens einen fetten allerwertesten davon, liegt wohl an den wachstumshormonen. :D
 
Ja ihr habt Recht ,Milchprodukte sind LEBENSNOTWENDIG und GESUND und Soja macht krank und impotent - ich bin das lebende Beispiel,ich bin ein körperliches Frack durch jahrelangen Sojaverzehr! :lachen:

Und das Asiaten keine Milchprodukte essen ist nicht wahr...man muss sogar aufpassen wenn man Sojamilch kauft das kein Milchpulver drin ist in asiatischer Sojamilch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Lebensmittel ist potentiell tödlich. Es kommt immer nur auf die Menge an.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, muss auf Lichtnahrung umsteigen.
 
Jedes Lebensmittel ist potentiell tödlich. Es kommt immer nur auf die Menge an.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, muss auf Lichtnahrung umsteigen.

Du sagst es, da stirbt man am schnellsten und am sichersten. :D


Bevor man unsachliche Kommentare von sich gibt, sollte man sich doch etwas schlau machen. Lest mal mein Posting vom Jahr 2010 und meine Erfahrung mit dieser Art der Ernährung durch:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2862157#post2862157 (Thread Lichtnahrung)

Übrigens ist die Bezeichnung Lichtnahrung falsch. Es müsste Pranaernährung heißen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=E5Qe1DlWzIY&hd=1

schaut her, was soja alles kann!

Und was uns vorgemacht wird, dass asiaten sojamilch verwenden - ist ein hübsches märchen!
Warum sollten asiaten, die sich vor milchprodukten ekeln, gerade milch nachahmen wollen?

Soja ist eine giftpflanze, enthält abwehrstoffe (hormone), die ihre "fressfeinde", in dem fall die vegetarier :D dezimieren soll. So wirken diese hormone auf uns und machen uns unfruchtbar und impotent. Der verzehr führt zu massiven störungen des immunsystems, weil die thymusdrüse atrophiert.
Vor allem kinder sollte man niemals mit sojamilch füttern.

Weiterhin guten appetit!

Danke für den äußerst informativen Link.

Es stellt sich hier die Frage, weshalb man Soja den Menschen verfüttern will? Was steckt dahinter?
 
Werbung:
noch einer, der glaubt anderen sagen zu müssen wann sie was sagen dürfen...:lachen:

Und noch einer, der einfach nur Dinge verdreht und einen als "kleinen Diktator" hinstellt. :lachen:

Übrigens wird hier "geschrieben" und nicht etwas "gesagt", oder täusche ich mich da ?

Ich habe nichts gegen eine Diskussion, doch diese sollte sachbezogen sein. Und unter sachbezogen meine ich, dass man sich vorher informiert, bevor meinen seinen "Senf" dazu abgibt.
 
Zurück
Oben