Soja nicht so gesund...

Ja die Lichternährer gell und irgendwann kommt man ihnen auf die Schliche das sie korrupt handeln, und für viel Geld ins Fernsehn kommen, und dann sieht man das sie nur von Lebenserhaltenden Infusionen leben, das kann es doch auch nicht sein.
Ein Mensch normalen Gewichts kann ca. eine Woche ohne Essen leben, ein dicker vielleicht länger kommt auf die Umstände an.

Und Menschen wird geraten das sie vegetarisch leben sollen, da Pflanzen sie mehr Farben sehen lassen usw.
Wo wir wieder bei den Mangelerscheinungen wären, wie Eisenmangel usw.
Da kann man sehr wohl seltsame Zustände bekommen.

Wer ist denn als Pranier für viel Geld ins Fernsehen gekommen? Ich habe gar nicht gewusst, dass da Geld gemacht werden kann. Ich war immer der Überzeugung, dass man damit Geld beim Einkauf spart. Aber man lernt nie aus.

Eisenmangel bei Vegetarien ist ein Märchen. Mehr als 20 Jahren habe ich vegetarisch gelebt. Ich hatte immer viel zu viel Eisen im Blut (vielleicht ekelt es mich deshalb vor Fleisch).
 
Werbung:
Nöö,ich will noch bischen hier bleiben,keine Lust auf Selbstmord!
Ich hab schon paar Dokus zu dem Thema gesehen..auch über deinen Inder.
Die Kamera war eben nur 10 Tage dabei und nicht 70 Jahre,beweist also nichts.
Und während den 10 Tagen hat er auch mal gebadet und so wird vermutet er hat Wasser über seinen Anus eingesaugt,was keine unbekannte Technik ist in Indien.
Ich hab schon monatelang nur von Rohkost gelebt und zu der Zeit dachte jeder ich wäre essgestört so dürr war ich damals...nix mehr essen und trinken dann verhungert bzw verdurstet man - Ende!
Oder was meinst du warum in 3.Welt Ländern täglich Menschen denn Hungertod sterben und die halbe Menschheit hungert!!!?
Etwa weil sie sich nicht an den Lichtnahrungsprozess von besagter Frau Jasmuheen gehalten haben!?
 
eidechsenkönig;4490243 schrieb:
Nöö,ich will noch bischen hier bleiben,keine Lust auf Selbstmord!
Ich hab schon paar Dokus zu dem Thema gesehen..auch über deinen Inder.
Die Kamera war eben nur 10 Tage dabei und nicht 70 Jahre,beweist also nichts.
Und während den 10 Tagen hat er auch mal gebadet und so wird vermutet er hat Wasser über seinen Anus eingesaugt,was keine unbekannte Technik ist in Indien.
Ich hab schon monatelang nur von Rohkost gelebt und zu der Zeit dachte jeder ich wäre essgestört so dürr war ich damals...nix mehr essen und trinken dann verhungert bzw verdurstet man - Ende!

Rohkost ist nichts für jeden. Es kommt darauf an, was für ein Typ du bist. Als reiner Vata-Typ würde ich daran krepieren. Und aufgrund meiner Fruktose- und Histaminintoleranz wäre dies sowieso nichts.

eidechsenkönig;4490243 schrieb:
Oder was meinst du warum in 3.Welt Ländern täglich Menschen denn Hungertod sterben und die halbe Menschheit hungert!!!?
Etwa weil sie sich nicht an den Lichtnahrungsprozess von besagter Frau Jasmuheen gehalten haben!?

Aufgrund ihrer Armut und da die meisten dieser Menschen Analphabeten sind, werden sie nie etwas davon gehört haben.

Persönlich bezweifele ich, dass diese Ernährungsumstellung aus der Not heraus funktionieren wird, denn im Hinterkopf wird man die Angst haben, dass man verhungert. Auch wissen diese Menschen nichts von der gezielten Aufnahme von Prana über das Kronenchakra bzw. die Pranaporenatmung und dem Kurzschließen der Hauptmeridiane.

Manche sagen, dass man spirituell hochschwingend sein muss. Aber das ist - aus eigener Erfahrung - Unsinn.
 
eidechsenkönig;4490263 schrieb:
Selbst wenn es funktionieren würde seh ich darin keinen Sinn!Essen ist ja schliesslich auch ein Genuss,ich esse gerne!
Das wir insgesamt - oder die meisten Menschen im Westen zuviel essen ist natürlich richtig!

Du musst es ja auch gar nicht. Niemand zwingt dich dazu. Es gibt einige, die dies ausprobiert haben und danach sich wieder ganz normal ernähren. Wenn es für dich ein Genuss ist, dann passt es ja. Außerdem ist Essen ein soziales Ereignis. Aufgrund meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat sich die Anzahl der Lebensmittel, die ich zu mir nehmen kann, extrem eingeschränkt. Von einem Genuss kann ich nicht mehr sprechen. Daher ist die Pranaernährung für mich eine gute Alternative.
 
Rohkost ist nichts für jeden. Es kommt darauf an, was für ein Typ du bist. Als reiner Vata-Typ würde ich daran krepieren. Und aufgrund meiner Fruktose- und Histaminintoleranz wäre dies sowieso nichts.



Aufgrund ihrer Armut und da die meisten dieser Menschen Analphabeten sind, werden sie nie etwas davon gehört haben.

Persönlich bezweifele ich, dass diese Ernährungsumstellung aus der Not heraus funktionieren wird, denn im Hinterkopf wird man die Angst haben, dass man verhungert. Auch wissen diese Menschen nichts von der gezielten Aufnahme von Prana über das Kronenchakra bzw. die Pranaporenatmung und dem Kurzschließen der Hauptmeridiane.

Manche sagen, dass man spirituell hochschwingend sein muss. Aber das ist - aus eigener Erfahrung - Unsinn.
Das ist doch nicht dein ernst???die halbe Welt verhungert weil sie nix von Kronenchakrareinigung und Pranaporenatmung wissen!erzähl das doch bitte mal deinem Psychologen..... :lachen:
 
@Angita:

Vorausgesetzt, du tischt den Leuten hier nicht irgendein Märchen auf.

Ich halte es für gemeingefährlich, für so eine Art der "Ernährung" auch noch zu werben.

Manche sagen, dass man spirituell hochschwingend sein muss. Aber das ist - aus eigener Erfahrung - Unsinn.

Dann dürfte es eigentlich keine Magersucht geben.

Aufgrund ihrer Armut und da die meisten dieser Menschen Analphabeten sind, werden sie nie etwas davon gehört haben.

Dieser Satz ist Menschenverachtung pur. Abgesehen davon, dass man keine Buchstaben braucht, um von etwas zu hören. "Stille Post" (Mundpropaganda) ist ein sehr altes und weit verbreitetes Kommunikationsmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass jemand der monatelang nichts isst konstant sein Gewicht hält, bezweifle ich doch sehr stark, es sei denn es werden irgendwelche kalorischen Lösungen zugeführt.

Das sind immer solche Geschichten, die kein Mensch überprüfen kann .....

R.

hm...einen Teil daraus glaube ich schon auch, ich hab mal gefastet, wie jedes Jahr 2-3 mal....nur wurde ich da noch krank dazu und hab dann 53 Tage nichts gegessen, zu Beginn purzelten die Kilos und dann auf einmal, so nach einem Monat gar nichts mehr, das Gewicht blieb gleich....allerdings hab ich nach 21 tagen immer Abends eine Suppe genommen, war aber nur Flüssigkeit, keine Stückchen von irgendwas drin, das ist dann zwar auch fasten, andererseits auch wieder nicht, weil man ja Flüssigkeit mit Geschmack zu sich nimmt, auf diese Weise kann man auf jeden Fall lange ohne Essen sein, ohne abzunehmen wenn der Körper sein Idealgewicht hat, aber nicht mit Null Kalorien.

Müsste man schon auch prüfen können, ich hab das Buch von Jasmuheen auch gelesen, hab nicht viel davon glauben können und halte es auch für gefährlich.
 
Aufgrund ihrer Armut und da die meisten dieser Menschen Analphabeten sind, werden sie nie etwas davon gehört haben.

Persönlich bezweifele ich, dass diese Ernährungsumstellung aus der Not heraus funktionieren wird, denn im Hinterkopf wird man die Angst haben, dass man verhungert. Auch wissen diese Menschen nichts von der gezielten Aufnahme von Prana über das Kronenchakra bzw. die Pranaporenatmung und dem Kurzschließen der Hauptmeridiane.

ich denke eben auch, dass es ein gewisses Wissen bedingt um sich darauf einlassen zu können und vielleicht auch ein Bund mit dem Teufel, wenn man so sagen will, weil der Mensch ist nicht zum Nichtessen hier, sondern um zu lernen wie man damit umgeht.
Das Nichtessen ist eine andere Ebene und es gibt Yogis die das können, die gehen in Meditation und kommen Jahre lang da nicht raus, ich hab mal ein Bild von einem gesehen dem die Fingernägel ins Unendliche wuchsen, wie natürlich auch Haare und Bart, aber an den Nägeln konnte man sehen, dass er nicht irgendwann Nachts heimlich irgendwo hingeht und etwas isst, der hat sich in der Meditation auf der Astralebene ernährt, aber das ist nicht vorgesehen für den Menschen, das ist Weltflucht.

Manche sagen, dass man spirituell hochschwingend sein muss. Aber das ist - aus eigener Erfahrung - Unsinn.

ja, das Hochschwingen führt nur dazu, dass man IN der Welt zurecht kommt und nicht, dass man sich von den Naturgesetzen löst und nichts mehr essen muss, das ist, meiner Meinung nach, eher schwarze Magie.
 
Werbung:
Angita, Hellsichtige können Prana sehen.
Ok aber man muss nicht hellsichtig sein, um im hellen Himmel oder sonsigen Lichtquellen winzige Pünktchen zu sehen oder Aura von Gegenständen, die eigentlich nur die Komplämenerfarben zeigen was logisch ist.
Bitte um genauere Erklärung, weil man kann als nicht Hellseher sogar sehen wenn der Wind Blätter rumwirbelt.
 
Zurück
Oben