So denke ich darüber

Werbung:
Ich sah letztes Jahr auch ein UFO (unbekanntes Flugobjekt, ich sagte nichts von Außerirdischen). Es hatte auf die Entfernung gesehen die Größe eines Medizinballes, gleitete lautlos von Nordwesten nach Südosten durch den Nachthimmel. Es wechselte laufend die Farben von rot, über orange hin zu blau alles mit gleitendem Übergang. Für ein Flugzeug war es zu schnell, für einen Düsenjet (der BW) zu langsam. Ich bekam bis heute nichts heraus über das Flugobjekt. Ein Freund von mir, er arbeitet im Flughafen, erklärte mir, solche unbekannte Sachen werden öfters gesichtet, wird aber nichts veröffentlicht.
Nicht alles, was man sich nicht erklären kann, muß außerirdischen Ursprung haben
Samhein
 
Ich sah letztes Jahr auch ein UFO (unbekanntes Flugobjekt, ich sagte nichts von Außerirdischen). Es hatte auf die Entfernung gesehen die Größe eines Medizinballes, gleitete lautlos von Nordwesten nach Südosten durch den Nachthimmel. Es wechselte laufend die Farben von rot, über orange hin zu blau alles mit gleitendem Übergang. Für ein Flugzeug war es zu schnell, für einen Düsenjet (der BW) zu langsam. Ich bekam bis heute nichts heraus über das Flugobjekt. Ein Freund von mir, er arbeitet im Flughafen, erklärte mir, solche unbekannte Sachen werden öfters gesichtet, wird aber nichts veröffentlicht.
Nicht alles, was man sich nicht erklären kann, muß außerirdischen Ursprung haben
Samhein


Stimmt, aber genauere Erklärungen wie du sie eben gemacht hast lassen schon ein klarers Bild zu, als ein Kontakterlebnis (ja oder nein) das in 1-2 kurzen Sätzen geschildert wurde.


LG
 
Ola Silverhawk!
Also:)
ich habe auch schon mal was gesehen.......................:)
Ohne Ironie!!!
Drum meine ich nicht das die im Garten hocken..........
Wäre mir aber auch wurscht-
habe genug Probleme im Alltag ohne auch noch aufs All zu achten..............:)
Wat kütt dat kütt!
Wenn wirklich was von "Draussen" hier sein sollte ist die technology soweit Fortgeschritten das ich nix mehr dran ändern kann................

Wer über soviel Technology verfügt pflegt zu versklaven-
wie wir bei der Menchheitsgeschichte sehen...................

Drum hoffe ich wenn es überhaupt was gibt-
ist es lieblich!!!!
Was ich nicht glauben kann!
Wenn nicht -
auch kein Problem.............:)
Ich lebe Quasi im "Ritterorden"-
kommts zum schlimmsten-
sind wir schnell weg!!!!
:)
So oder so gebe ich Dir Recht und Unrecht-
ich mag mich nicht über meinen Nachbarn stellen und sagen der spinnt...............
Nur weil die Seine Welt nicht die >Meine ist!
Ich akzeptiere alles, solange es keine Gefahr für das was ich liebe darstellt.

LG
Dany
 
Langsam glaub ich fast das 90% aller Ufobeitragsschreiber hier sich nur einen Spass mit anderen erlauben.

Die Ernsthaftigkeit dieses Themas ins Lächerliche zu ziehen.
Wie z.B "Ich habe einen Alien im Garten gesehen"
um dann zu schaun wie sich dieses Thema dann weiterentwickelt um sich dann über andere zu lachen die sowas ernst nehmen.

Da sind mir die 100% Ufoverneiner noch am liebsten. Weil die meinen es wenigsten ehrlich mit ihrer Meinung.


Diese Fakethreader sollten sich schleichen und sich lieber im Spiegel anschaun um dann über sich selber zu lachen.

:wut1:

LG
Jeder von uns hat einen eigenen Standpunkt der Dinge und aus unserer persönlichen Situation heraus machen wir nie was Falsches.
Was hilft mir persönlich, wenn ich mich über irgendetwas oder über jemanden aufrege???
Wenn ich hinter einer Sache mit fester Überzeugung stehe, dann ist mir die Meinung anderer weniger wichtig. Es sei denn es betrifft mich, also bewegt mich diese Meinung und ich damit ein „Problem“ habe. Das kann jeder für sich selbst klären.
Jeder schaut aus einer anderen Perspektive. Es gibt welche, die damit direkt konfrontiert sind, waren oder werden und es gibt jene, die sich dagegen wehren. Es gibt einige, die sich informieren und gleichzeitig respektieren und es gibt welche, die damit überhaupt nichts zu tun haben wollen.

Ich stelle aber Fragen an die, die Interesse haben und an alle anderen:

Was hat das „Phänomen“ an sich?
Warum erscheinen UFO`s, wer sind SIE?
Was denkst du als Betroffener?
Wie verändert das dein Leben?

So für den Anfang, es sei denn es entwickelt sich zu eine regen Diskussion und wir könnten das etwas erweitern
 
vielleicht wurde es von mir nur ungeschickt geschildert.

vielleicht hätte ich schreiben sollen "gestern bei nacht und neben sah ich eine erscheinung vor meinem haus. ich ging ans fenster und sah in unserem vorgarten..." usw.

Ja, das wäre besser gewesen. So hat es sich gelesen, als wolltest Du uns einen Witz erzählen. Musst Dir Deine Wortwahl nochmals durchlesen.
Also ich dachte auch Du willst das Thema belustigen.
Und dabei ist das Thema für mich als Witzblatt einfach viel zu wichtig.
;)
LG
Groovy
 
Hallo hex ,

warum Beweisen , wenn man es erlebt hat?
Entweder man glaubt es jener Person , oder halt nicht.

Liebe Grüße
Tina:)

Vor allem hier Bilders reinstellen beweisst noch gar nix, da die Bilder dann noch lange nix beweissen (könnten ja gefälscht sein/Fotomontage/etc.)....:rolleyes::tomate::D
BeWeisen kann man es eh keinem, der das nicht will.
LG
Groovy
 
Vor allem hier Bilders reinstellen beweisst noch gar nix, da die Bilder dann noch lange nix beweissen (könnten ja gefälscht sein/Fotomontage/etc.)....:rolleyes::tomate::D
BeWeisen kann man es eh keinem, der das nicht will.
LG
Groovy

Sehe ich ganz genauso Groovy ;)
Ich glaube auch jemandem , auch wenn ichs nicht selbst erlebt oder gesehen habe.:)

Grüßle
Tina:)
 
Werbung:
Sehe ich ganz genauso Groovy ;)
Ich glaube auch jemandem , auch wenn ichs nicht selbst erlebt oder gesehen habe.:)

Grüßle
Tina:)

ich vertraue eigentlich mehr auf mein inneres Gefühl, als auf die Einflüsse von aussen. Es wird so viel Schabernack getrieben und Unwahrheiten in Umlauf gebracht. Es wird aber auch mit versteckter Wahrheit Geld gemacht und halt menschlich ausgeschlachtet.
Der Hintergrund hat aber oftmals auch Berechtigung für sein Darsein!
Auch wenn es menschlich ausgenutzt wurde, es könnte darüberhinaus doch noch das ein oder ander wichtige für uns enthalten.
Aber hier wird gerne gleich die Sperre vorgeschoben.
Vorsicht, das ist ein Typie der will nur X und Y, daher ist sein Kontent Müll....naja, ihr wisst schon was ich meine.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...
LG
Groovy
 
Zurück
Oben