So denke ich darüber

Hallo hex ,

warum Beweisen , wenn man es erlebt hat?
Entweder man glaubt es jener Person , oder halt nicht.

Liebe Grüße
Tina:)

hallo tina

ok,keiner braucht zu beweißen ob er alliens im garten gesehen hat oder nicht.aber man muß dann auch damit rechnen das man das eben nicht glaubt und deshalb zu diesem thema seine ansichten darüber hier schreibt.denn wir sind hier im forum und da kann ja jeder seine meinung schreiben ,was er da zu denkt..
ich zum beispiel traue keinen menschen mehr,ausser denen die mir nahe stehen.
da habe ich so zimmlich schlechte erfahrungen gemacht,deshalb möchte ich alles immer schwarz auf weiß haben und mit einer ordentlicher unterschrift.:D

lg.hex
 
Werbung:
hallo tina

ok,keiner braucht zu beweißen ob er alliens im garten gesehen hat oder nicht.aber man muß dann auch damit rechnen das man das eben nicht glaubt und deshalb zu diesem thema seine ansichten darüber hier schreibt.denn wir sind hier im forum und da kann ja jeder seine meinung schreiben ,was er da zu denkt..
ich zum beispiel traue keinen menschen mehr,ausser denen die mir nahe stehen.
da habe ich so zimmlich schlechte erfahrungen gemacht,deshalb möchte ich alles immer schwarz auf weiß haben und mit einer ordentlicher unterschrift.:D

lg.hex


Unterschreib!

Vorallem, jetzt mal ganz ehrlich. Was soll ein Intelligentes Wesen hier in diesem Forum? Da gebe es weltweit viel wichtigeres, als sich in einem kleinen Forum herum zu treiben und vorallem wieso sollte es uns User alle kennen? Das ergibt doch bitte alles keinen Sinn. Wär genauso wenn ich behaupten würde, gestern auf meiner Terasse stand ein Alien, kennt ihr das auch? Hat mir gesagt es kenne alle meine Freunde und wüßte wer wann auf dem Klo war. Genauso hirnrissig!:welle:
 
Ja, sich über andere lustig zu machen ist ja auch einfacher, als sich mal ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Die Medien haben es ja auch vorgemacht. Und was die Glotzekiste sagt und zeigt wird ja doch zu gerne kopiert.
Das zeugt aber nur von wenig selbständigem Handeln und Denken. Eher das vorgekaute weiteressen - ist ja nicht so anstrengend und leichter verdaulich.
LG
Groovy

Jeden Alienscheiß zu glauben ist natürlich auch einfacher

Ein Alien im Garten okay, kann schon sein, aber ein Alien der hier im Forum mitliest und User besuchen gehen will, das ist schon dick aufgetragen und birgt nun mal Lächerlichkeit in sich
 
Jeden Alienscheiß zu glauben ist natürlich auch einfacher

Ein Alien im Garten okay, kann schon sein, aber ein Alien der hier im Forum mitliest und User besuchen gehen will, das ist schon dick aufgetragen und birgt nun mal Lächerlichkeit in sich

Ja, da stimme ich mit Dir überein. Wie ich schon schrieb lag es wohl auch an der Art und Weise, wie er das geschrieben hat.
Es klang wirklich so, als wollte er einen Alienwitz machen.
Und ein Alien, der sich für Foris interessiert...naja....no comment...:tomate:
LG
Groovy
 
wer von euch männer ,gibt zu das er ein alien ist der sich hinter einen usernamen hier im forum versteckt?:D

ich bin keiner,weil ich eine sie bin und aliens in einzahl männlich geschrieben werden!ätsch bädsch..:banane:

lg.hex
 
in übriegen würde ich eher auf einen geist tippen als auf einem alien!

lg.hex
Genau!!!
Nach unseren Erkenntnissen gibt es keine real existierenden Aliens, die zu uns gelangen könnten.
Das heisst aber nicht, dass alle "Sichtungen" Hirngespinste sind, es ist halt etwas Anderes...
Am interessantesten halte ich die Theorie, dass es sich um Menschen aus der Zukunft handelt ("Zeitmachine"??, Projektionen??).
Hat jemand hiezu Konkreteres?????
 
Hallo

Die Ernsthaftigkeit dieses Themas ins Lächerliche zu ziehen. Wie z.B "Ich habe einen Alien im Garten gesehen" um dann zu schaun wie sich dieses Thema dann weiterentwickelt um sich dann über andere zu lachen die sowas ernst nehmen.

Wo willst du denn die Grenze zwischen Lächerlichem und Ernstahftem zu diesem Thema ziehen? Für mich ist eine ganze Grillparty von Aliens im Garten nicht weniger lächerlich, als Storys von UFO-Basen auf dem Mond oder die Vermutung, "die Regierungen" wüssten über die Existenz von Außerirdischen Bescheid oder würden gar mit ihnen zusammenarbeiten. Die Unterschiede sind doch marginal, die Übergänge fließend. Hast du ein Beispiel für etwas, das du in diesem Zusammenhang als ernstahft bezeichnen würdest?

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Hallo



Wo willst du denn die Grenze zwischen Lächerlichem und Ernstahftem zu diesem Thema ziehen? Für mich ist eine ganze Grillparty von Aliens im Garten nicht weniger lächerlich, als Storys von UFO-Basen auf dem Mond oder die Vermutung, "die Regierungen" wüssten über die Existenz von Außerirdischen Bescheid oder würden gar mit ihnen zusammenarbeiten. Die Unterschiede sind doch marginal, die Übergänge fließend. Hast du ein Beispiel für etwas, das du in diesem Zusammenhang als ernstahft bezeichnen würdest?

Gruß
McCoy

Also schon ein Unterschied ob ich glaube das die Regierung als erstes weiß wenn es Aliens unter uns geben sollte oder ob ich erzähle das eines in meinem Garten stand und an diesem Forum interessiert ist. Das ist doch nur Wichtigmacherei und Aufmerksamkeit erhaschen. Ein Schuß der aber nach hinten los ging, weil im ernst, wer kauft das der Spirit ernsthaft ab?

Glauben manche alles was man ihnen erzählt? Na dann erzähle ich noch schnell das ich gestern Yeti vor meiner Haustüre gesehen hab. Der hat sich doch glatt verlaufen und mich, ja gerade mich nach dem Weg nach Hause gefragt. Toll, oder?:banane::banane::zauberer1
 
Zurück
Oben