So denke ich darüber

Werbung:
Vor allem hier Bilders reinstellen beweisst noch gar nix, da die Bilder dann noch lange nix beweissen (könnten ja gefälscht sein/Fotomontage/etc.)

Mit Photomontagen kann man ganz tolle Sachen machen. Meine Frau würde mich sogar mit einem Außerirdischen Mittagessen lassen. Halt auf einer Photomontage. Sie ist fit auf dem Gebiet

lg
Samhein
 
Werbung:
Hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss da auch immer meinen senf dazu geben mich interessiert das ufo thema sehr sonst wären wir aber alle nicht da :) stimmts ???? Denke das ufothema ist real auch wenn wir es "noch" nicht beweisen können gibt es viele sichtungen wobei man auch keine erklärungen dafür hat und es nicht beweisbar ist das die menschen die zeuge dafür waren alles lügner sein müssen... Die ganze thematik ist aber denke ich noch immer reine glaubenssache fragen ergeben neue fragen zb : warum wird area51 so streng bewacht wenn es doch damals nur wetterballons waren?? bis heute ist das rätsel nicht gelöst und es wird noch immer streng bewacht.Ich denke es sind dort fliegende untertassen auf dem gelände sonst wäre es nicht so streng bewacht.Aber es ist eben nur der glaube spekulieren kann man immer,aber warum ist der mensch denn so egoistisch zu glauben das wir die einzigen lebewesen sein müssen sogar auf der erde?? Meine Hoffnung besteht noch immer das die amerikanische regierung endlich ihre geheimhaltung auf gibt und usn menschen die wahrheit sagen soll über dieses thema denke sie verbergen sehr viel anhand von roswell der sogenannte absturz im jahre 1947 bis heute ist das rätsel nicht gelöst.................

lg the lord
 
Zurück
Oben