So denke ich darüber

Silverhawk

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
1.597
Ort
VL
Langsam glaub ich fast das 90% aller Ufobeitragsschreiber hier sich nur einen Spass mit anderen erlauben.

Die Ernsthaftigkeit dieses Themas ins Lächerliche zu ziehen.
Wie z.B "Ich habe einen Alien im Garten gesehen"
um dann zu schaun wie sich dieses Thema dann weiterentwickelt um sich dann über andere zu lachen die sowas ernst nehmen.

Da sind mir die 100% Ufoverneiner noch am liebsten. Weil die meinen es wenigsten ehrlich mit ihrer Meinung.


Diese Fakethreader sollten sich schleichen und sich lieber im Spiegel anschaun um dann über sich selber zu lachen.

:wut1:

LG
 
Werbung:
Da muß ich dir recht geben. Aber es betrifft auch andere Themen. Es sollte sich über niemanden lustig gemacht werden, weil es so viele verschiedene Dinge gibt für die sich die einen interessieren und die aber für andere langweilig sind.

Die Toleranz in einem Forum wie diesem sollte untereinander schon da sein

:wut1:
 
Ja aber nu nicht gleich wieder anfangen... alle über einen Kamm zu ziehen!!!

Das scheint mir eher Spassvogel zu sein, deswegen seh ich da auch keine Ernsthaftigkeit drin... immerhin erlebt man das ja immer wieder, wie man sich hier über uns lustig macht.


Alles Liebe
Maleeni
 
Ja, sich über andere lustig zu machen ist ja auch einfacher, als sich mal ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Die Medien haben es ja auch vorgemacht. Und was die Glotzekiste sagt und zeigt wird ja doch zu gerne kopiert.
Das zeugt aber nur von wenig selbständigem Handeln und Denken. Eher das vorgekaute weiteressen - ist ja nicht so anstrengend und leichter verdaulich.
LG
Groovy
 
Ich finde es schade, dass meine Sichtung nicht ernst genommen wird. Dass etwas Paranormales auch zu etwas Normalem wie einem Gartenbesuch oder einem geselligen Beiwohnen zum Nachtessen bereit ist, erstaunt mich nicht.

Ich komme nämlich immer mehr zu dem Schluss, dass ich und das Alien gar nicht so verschieden sind!
 
vielleicht wurde es von mir nur ungeschickt geschildert.

vielleicht hätte ich schreiben sollen "gestern bei nacht und neben sah ich eine erscheinung vor meinem haus. ich ging ans fenster und sah in unserem vorgarten..." usw.
 
gestern in meinen garten,sah ich auch eine erscheinung.
meine katze,die im schnee hin und her hopste,weil sie keine nassen füße haben wollte.:banane:

nein,spaß bei seite,du mußt hier wahrscheinlich schon bilder oder ein video hier rein stellen,damit man dich ernst nimmt.

in übriegen würde ich eher auf einen geist tippen als auf einem alien!

lg.hex
 
Werbung:
Zurück
Oben