Skorpionmann +merkwürdiges Verhalten

Hi Lilith!

Na ja, könnte von dem Herrn ja auch eine Schutzbehauptung gewesen sein, um nicht sein "Gesicht zu verlieren"....Vielleicht empfindet er ja wirklich etwas, kann damit aber nicht rausrücken, warum auch immer.....Evtl. auch wegen seiner Frau.....:rolleyes:

LG
Juppi

Ich verstehe das wirklich nicht. Womit rausrücken? Hat er denn was eingesteckt?
Wieso soll jemand seiner Arbeitskollegin eine Liebeserklärung machen?:confused:
Naja, ok, ich gebs zu, ich bin ein Krebs *lach.
 
Werbung:
Ich verstehe das wirklich nicht. Womit rausrücken? Hat er denn was eingesteckt?
Wieso soll jemand seiner Arbeitskollegin eine Liebeserklärung machen?:confused:
Naja, ok, ich gebs zu, ich bin ein Krebs *lach.


Ob Du´s glaubst oder nicht, die meisten Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz...:)

LG
Juppi
 
Hi Lilith!

Na ja, könnte von dem Herrn ja auch eine Schutzbehauptung gewesen sein, um nicht sein "Gesicht zu verlieren"....Vielleicht empfindet er ja wirklich etwas, kann damit aber nicht rausrücken, warum auch immer.....Evtl. auch wegen seiner Frau.....:rolleyes:

LG
Juppi
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das diese Behauptung nicht ehrlich war, aber trotzdem ist es beleidigend. Aber wie du sagst: da er ja noch gebunden ist, kann er wirklich schlecht was Direktes sagen. Vielleicht war Womanpurs direkte Ansage daher nicht sehr klug...wobei ich dabei bleibe, dass er von anfang an nichts hätte anfangen dürfen, solange er noch gebunden ist.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das diese Behauptung nicht ehrlich war, aber trotzdem ist es beleidigend. Aber wie du sagst: da er ja noch gebunden ist, kann er wirklich schlecht was Direktes sagen. Vielleicht war Womanpurs direkte Ansage daher nicht sehr klug...wobei ich dabei bleibe, dass er von anfang an nichts hätte anfangen dürfen, solange er noch gebunden ist.


Na ja, Gefühle lassen sich nun einmal schlecht unterdrücken, auch wenn man evtl. noch anderweitig gebunden ist. Als Womenpur dann aber nach der ganzen Zeit des Geplänkels "Klartext" redete, bekam er dann doch kalte Füße?!

Aber was solls. Wir stecken in der Sache nicht drin, können nur spekulieren und höchstens einen Anstoss in diese oder jene Richtung geben. Überlegen und entscheiden muß Womenpur.

Lg
Juppi
 
Ganz entschieden nicht. Als ich Beziehungen schrieb, meinte ich eigentlich Liebesbeziehungen..;)

LG
Juppi

Vllt. schreiben wir einfach solange weiter, bis die beiden eine anfangen und dann wollen wir aber auch wissen, wie der genaue Wortlaut der erklärten Liebe war. Was hälst du davon? :D
 
Ich meine es schon anders. Man sollte nicht sagen "Ich kann mich erst gut/sicher fühlen, wenn der andere...", sondern "Ich bin für bestimmte Dinge erst bereit, wenn bestimmte Umstände gegeben sind." Man wartet also nicht darauf, dass die Umstände sich ergeben, sondern die Frage, ob sich noch etwas ergeben soll, ergibt sich erst, wenn die Umstände da sind. Verstanden?:)

:D ja.. das hat was ;)

Dadurch geht man mit dem Fluss. Das andere wäre erwarten, und wir wissen ja schon, dass sich dadurch gleich gar nix ergibt.:klo:
 
Werbung:
Zurück
Oben