Skorpion Mann? Erfahrungen

O...Ooooo :lachen::lachen:

Bin ne Skorpion Frau und a net unkomplizierter ;):schmoll::D

Ein Skorpion liebt ganz oder gar nicht , und durch läuft so einiges an Lernprozessen und auch wenn sie die Freiheit lieben, wenns der /die Richtige ist , dann lassen sie soooo schnell nicht los ;)

Auch Skorpione werden älter und wenn möglich "weiser " und lernen dazu

Meine ich mal :):D

Wiese sind wir von Geburt an deshalb nehmen wir manche Dinge nicht so ernst, meine ich mal:D;)
 
Werbung:
Feste Beziehung, gebunden = erdrückend
Lose Beziehung, ungebunden = Freiheit

Wunderbar, wenn diese Wahl aufgrund einer freien Entscheidung besteht, basiert sie durch eine Prägung (Kindheit, Eltern, Frau/Mann Bild etc) lohnt es sich genauer hinzuschauen.

Mann/Frau könnte was verpassen;)
 
keine beziehung haben zu müssen ist freiheit,

ne offene beziehung ist ne beziehung, .....

mit dem richtigen partner der zu einem passt, fühlt man sich nicht erdrückt, eingesperrt.......

die menschen sinds, nicht titulierungen.......
 
Feste Beziehung, gebunden = erdrückend
Lose Beziehung, ungebunden = Freiheit

Wunderbar, wenn diese Wahl aufgrund einer freien Entscheidung besteht, basiert sie durch eine Prägung (Kindheit, Eltern, Frau/Mann Bild etc) lohnt es sich genauer hinzuschauen.

Mann/Frau könnte was verpassen;)

Sie können nur die Scheidung verpassen.
 
keine beziehung haben zu müssen ist freiheit,

ne offene beziehung ist ne beziehung, .....

mit dem richtigen partner der zu einem passt, fühlt man sich nicht erdrückt, eingesperrt.......

die menschen sinds, nicht titulierungen.......

Das ist individuell auch unterschiedlich, glaub mir.

Ich liebe meine Freundin, aber sobald ich eingeschränkt werden würde von ihr..(was niemals der Fall wäre)..würde ich das interesse verlieren.

Alla..Maus erlegt= uninteressant!
 
@HorAchti . Ein eingeprägtes männliches Selbstbewusstsein kann bestimmt nicht verkehrt sein - da kann Mann dann wohl mit dem Jagdinstinkt bisweilen schon mal durcheinander kommen...?:rolleyes:
Aber die Frage, die für mich offen bleibt bei Deiner doch recht interessanten Antwort: wo beginnt und endet das Festhalten wollen?....
 
Lebensträume;3630821 schrieb:
@HorAchti . Ein eingeprägtes männliches Selbstbewusstsein kann bestimmt nicht verkehrt sein - da kann Mann dann wohl mit dem Jagdinstinkt bisweilen schon mal durcheinander kommen...?:rolleyes:
Aber die Frage, die für mich offen bleibt bei Deiner doch recht interessanten Antwort: wo beginnt und endet das Festhalten wollen?....

Du denkst ich verwechsel was? Erleutere doch mal;)

Auf wen beziehst du deine Frage nun?
 
Erläutere Du mir bitte mal wo Du als Mann Grenzen ziehst wenn es um Freiräume und Festhalten geht - Deiner Ansicht nach....
...hab vielleicht etwas unglücklich gefragt. Sorry.
Jetzt ist aber meine NAchfrage klarer?
***********************************************
Du denkst ich verwechsel was? Erleutere doch mal;)

Auf wen beziehst du deine Frage nun?
 
Werbung:
Lebensträume;3630907 schrieb:
Erläutere Du mir bitte mal wo Du als Mann Grenzen ziehst wenn es um Freiräume und Festhalten geht - Deiner Ansicht nach....
...hab vielleicht etwas unglücklich gefragt. Sorry.
Jetzt ist aber meine NAchfrage klarer?
***********************************************

Freiraum bedeutet für mich das ich tun und lassen kann wonach mir ist.
Von Festhalten halte ich nun gar nichts, weil es schlicht nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben