Skorpion Mann? Erfahrungen

das man sich sicherer fühlt obwohl man eig die unsicherheit bevorzugt.

offene Beziehung.. wisste??

mir ist ja klar, das jeder für sich selbst weiß, was am besten ist aber schon paradox, das man sich in einer offenen beziehung, sicherer fühlt
 
Werbung:
das man sich sicherer fühlt obwohl man eig die unsicherheit bevorzugt.

offene Beziehung.. wisste??

mir ist ja klar, das jeder für sich selbst weiß, was am besten ist aber schon paradox, das man sich in einer offenen beziehung, sicherer fühlt

Och, jetza komm ich mit.

Denk doch mal nach..

Gebunden--->Erdrückt, keine Freiheit, soziale Verantwortung für den Parnter, Langeweile, evtl. Fettsucht, Faulheit, vernachlässigung des Äußeren, Verwahrlosung..:D

Nicht Gebunden---> Freiheit




Ist doch Glasklaaar..
 
Och, jetza komm ich mit.

Denk doch mal nach..

Gebunden--->Erdrückt, keine Freiheit, soziale Verantwortung für den Parnter, Langeweile, evtl. Fettsucht, Faulheit, vernachlässigung des Äußeren, Verwahrlosung..:D

Nicht Gebunden---> Freiheit




Ist doch Glasklaaar..


ja na warte ma ab..

ich wees ja nich wie alt du bist aber ist das echt lange zu ertragen..
und kannst du denn och damit umgehen, wenn sie es ausnutzt..
ach das würde auch zu weit führen.. all diese fragen kann cih dir nicht stellen..
 
Skorpione sind niemals eingeschnappt, sowas kennen wir gar nicht:lachen:

O...Ooooo :lachen::lachen:

Bin ne Skorpion Frau und a net unkomplizierter ;):schmoll::D

Ein Skorpion liebt ganz oder gar nicht , und durch läuft so einiges an Lernprozessen und auch wenn sie die Freiheit lieben, wenns der /die Richtige ist , dann lassen sie soooo schnell nicht los ;)

Auch Skorpione werden älter und wenn möglich "weiser " und lernen dazu ;)

Meine ich mal :):D
 
Och, jetza komm ich mit.

Denk doch mal nach..

Gebunden--->Erdrückt, keine Freiheit, soziale Verantwortung für den Parnter, Langeweile, evtl. Fettsucht, Faulheit, vernachlässigung des Äußeren, Verwahrlosung..:D

Nicht Gebunden---> Freiheit




Ist doch Glasklaaar..

Hallo HorAchti,

ich bin zwar keine Skorpionin, aber diese Kognition könnte von mir stammen.
Keine Ahnung, wie sich das auflösen lässt.
Ich führe auch gerade eine lose Beziehung, ohne Ansprüche, einmal die WOche treffen. Aber keine anderen Partner. Es ist eine Liebesbeziehung aber ohne den ganzen anderen Schnickschnack. Sobald ich versuchen würde, das "normale" Paarding durchziehen zu wollen, bekäme ich alle möglichen Zustände und würde sofort anfangen, alles zu sabotieren.

Aber so bleibt die Liebe frisch. Vielleicht werd ich auch mal ganz ja sagen u mich total einlassen... wer weiß...

Liebe Grüße
Afterlife
 
ich habe schon das gefühl, dass es gepasst hat, sonst würde ich mir diesbezüglich auch keine gedanken machen und würde es einfach lassen.


Ich weiss, das ist nicht einfach in dieser Situation, aber denke doch mal darüber nach, was eben nicht gepasst haben könnte. Zumindest er hat da etwas gespürt und kann sich eine Beziehung mit dir auf Dauer nicht vorstellen. Mir hat es da meist geholfen, mich zusammen mit dem betreffenden Mann in zehn, zwanzig Jahren vorzustellen. Im Nachhinein kam ich so meist -nein, immer!- darauf, was denn eigentlich die Unstimmigkeiten für mich waren, oder welche eigenen Bedürfnisse ich zuwenig wahrgenommen habe.

Eigentlich hat ganz offensichtlich etwas nicht gepasst, sonst hätte er dich nicht verlassen. Das ist der unbewusste Teil bei der Partnerwahl, da lohnt es sich, sich das mal ganz genau anzuschauen und ans Licht zu holen. Das ist die Chance, die sich uns bietet, wenn wir verlassen werden.

:)
 
Werbung:
Hallo HorAchti,

ich bin zwar keine Skorpionin, aber diese Kognition könnte von mir stammen.
Keine Ahnung, wie sich das auflösen lässt.
Ich führe auch gerade eine lose Beziehung, ohne Ansprüche, einmal die WOche treffen. Aber keine anderen Partner. Es ist eine Liebesbeziehung aber ohne den ganzen anderen Schnickschnack. Sobald ich versuchen würde, das "normale" Paarding durchziehen zu wollen, bekäme ich alle möglichen Zustände und würde sofort anfangen, alles zu sabotieren.

Aber so bleibt die Liebe frisch. Vielleicht werd ich auch mal ganz ja sagen u mich total einlassen... wer weiß...

Liebe Grüße
Afterlife

Na wunderbar, das freut mich doch für Dich. Mach es doch einfach weiterhin so wenn es dir gut tut.
Wieso was auflösen, wenns so besser klappt?
 
Zurück
Oben