Skorpion Mann? Erfahrungen

Das ist individuell auch unterschiedlich, glaub mir.

Ich liebe meine Freundin, aber sobald ich eingeschränkt werden würde von ihr..(was niemals der Fall wäre)..würde ich das interesse verlieren.

Alla..Maus erlegt= uninteressant!

ok, verstehe,.......

den reiz aufrechtzuerhalten, wie in den ersten tagen,wochen.......ist eben arbeit, die beziehungsarbeit, und da müssen beide ran......gel ;)......
 
Werbung:
Freiraum bedeutet für mich das ich tun und lassen kann wonach mir ist.
Von Festhalten halte ich nun gar nichts, weil es schlicht nicht möglich ist.

Bist du sicher, dass du ein Skorpion bist?
Eigentlich sind "echte" Skorpione ziemlich besitzergreifend und intensiv.

Und wenn die Freundin mit anderen Männern rummachen würde, dann müssten die Rachegefühle eines Skorpion einfach grenzenlos sein...

Meist gelten die Freiheitsgelüste eines Skorpi in erster Linie der eigenen Freiheit und weniger der Freiheit des Partners.

Aber nur vom Sonnenzeichen her kann eh nix astrologisch relevantes gesagt werden und deine Daten sind wohl geheime Komandosache, oder?:D
 
Bist du sicher, dass du ein Skorpion bist?
Eigentlich sind "echte" Skorpione ziemlich besitzergreifend und intensiv.

Und wenn die Freundin mit anderen Männern rummachen würde, dann müssten die Rachegefühle eines Skorpion einfach grenzenlos sein...

Meist gelten die Freiheitsgelüste eines Skorpi in erster Linie der eigenen Freiheit und weniger der Freiheit des Partners.

Aber nur vom Sonnenzeichen her kann eh nix astrologisch relevantes gesagt werden und deine Daten sind wohl geheime Komandosache, oder?:D


Ich habe auch nicht behauptet das ich meiner Freundin freiräume lasse, aber ich beanspruche sie für mich.

Bin mehr der Total Power Exchange Typ!

Und ja ich bin mir sicher ein Skorpion zu sein:D...die Frage an sich ist eine Frechheit!
 
Bist du sicher, dass du ein Skorpion bist?
Eigentlich sind "echte" Skorpione ziemlich besitzergreifend und intensiv.

Was ist denn in deinen Augen ein "echter"Skorpion?
Also dann kenne ich alles Unechte, die nicht Besitzergreifend sind?
Das mußt mir mal bitte erklären. Denn ich kenne mich darin nicht gut aus.
 
Bist du sicher, dass du ein Skorpion bist?
Eigentlich sind "echte" Skorpione ziemlich besitzergreifend und intensiv.

Und wenn die Freundin mit anderen Männern rummachen würde, dann müssten die Rachegefühle eines Skorpion einfach grenzenlos sein...

Meist gelten die Freiheitsgelüste eines Skorpi in erster Linie der eigenen Freiheit und weniger der Freiheit des Partners.

Aber nur vom Sonnenzeichen her kann eh nix astrologisch relevantes gesagt werden und deine Daten sind wohl geheime Komandosache, oder?:D

Huhu liebe Gabi, :)

unterschreibe ich alles, ein Skorpion hat mir gereicht für alle Zeiten. Ich "durfte" weder meinen Sport ausüben, noch Freunde treffen oder irgendwo hin fahren ohne zu sagen, was genau ich wann, wo mit wem mache.... aber er, er "durfte" alles..... Neee, ich hab's ja auch nicht mit Pauschalurteilen, aber meine Widderfreundin hat einen Skorpion und sie hat sich von ihm komplett ihrer Selbstbestimmung berauben lassen, dramatisch und absurd. Nein danke, ich bin auch nie wieder einem verfallen. :D - heute finde ich die meisten von Ihnen einfach nur langweilig, weil fixiert und kontrollierend und damit berechenbar - ganz zu schweigen von dieser verdruxten Art der Unaufrichtigkeit. Ich fürchte fast, beim Skorpionmann reicht mir doch die Sonne um zu urteilen. ;)

Mein Senf zum Gruß :)
 
Huhu liebe Gabi, :)

unterschreibe ich alles, ein Skorpion hat mir gereicht für alle Zeiten. Ich "durfte" weder meinen Sport ausüben, noch Freunde treffen oder irgendwo hin fahren ohne zu sagen, was genau ich wann, wo mit wem mache.... aber er, er "durfte" alles..... Neee, ich hab's ja auch nicht mit Pauschalurteilen, aber meine Widderfreundin hat einen Skorpion und sie hat sich von ihm komplett ihrer Selbstbestimmung berauben lassen, dramatisch und absurd. Nein danke, ich bin auch nie wieder einem verfallen. :D - heute finde ich die meisten von Ihnen einfach nur langweilig, weil fixiert und kontrollierend und damit berechenbar - ganz zu schweigen von dieser verdruxten Art der Unaufrichtigkeit. Ich fürchte fast, beim Skorpionmann reicht mir doch die Sonne um zu urteilen. ;)

Mein Senf zum Gruß :)

Unterschreib!

Wobei muss ich noch hinzufügen, meine Freundin darf das alles schon, aber sie muss mich vorher fragen und dann entscheide ich.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben