Skorpion - Skorpion, kann das funktionieren?

Entscheidend sind hier Antriebe aus Sonne einerseits und Willensaspekte (rote Aspektschaltungen) andererseits.

Kai hat eine Sonne-Pluto-Konjunktion, generell Neuschöpfungen schlechthin.
Kais Willensaspektschaltung ist beziehungspsychisch und sucht Entgrenzungen innerer Eingrenzung.

Kais Freundin ist eine begehrenswerte durchsetzungsstarke Schönheit. Ihr zwischenmenschlicher Lebensmotor ist stets wechselvoll zwischen Eisprinzessin und Gefühlssehnsucht.

Es ist sehr zweifelhaft, ob Kais Lebensmotorik ausreicht, ihren Eispanzer zum Schmelzen zu bringen. Allerdings fehlen bei ihr Daten, um etwas über beziehungsfördernde Lebensbereiche wie Arbeit, Sport, Projektdynamik u.a. auszusagen.

ELi
 
Werbung:
Hallo Kupferkai!

Beim Lesen deiner Geschichte ist mir auf Anhieb das Buch "Er steht einfach nicht auf dich" von Greg Behrendt eingefallen. Ok, du bist jetzt er und sie ist sie, aber im Bezug auf das Buch kann ich dir eindeutig sagen:

"Sie steht einfach nicht auf dich."

Es gibt viele Gründe, die ich dir jetzt auch im Bezug auf meine persönlichen Erfahrungen nennen könnte, aber ich möchte nicht zu viel Privates von mir im Internet veröffentlichen.

Das zwischen euch wird ein Telefonflirt bzw. -freundschaft bleiben, auch wenn ihr euch seht und es knistert, sie wird ihren Freund nicht wegen dir verlassen, sonst hätte sie es bereits getan. Du bist eine willkommene Abwechslung, sie holt sich bei dir das, was sie in ihrer Beziehung nicht hat und sie hat Dinge in ihrer Beziehung, die sie nicht aufgeben möchte.

Es ist wie mit einem Freundeskreis, den einen Freund hat man gerne zum Plaudern, den anderen gerne zum Party machen, usw. Und so kann man das auch auf das andere Geschlecht umlegen, es ist normal, dass sich Menschen ausserhalb ihrer partnerschaftlichen Beziehung bei anderen Menschen das holen, was einem in der Partnerschaft fehlt, es ist nichts Schlimmes dabei, der Partner kann nicht alle Bereiche abdecken. Natürlich gibt es einen Punkt, den man vielleicht bei sowas nicht überschreiten sollte und das ist bei euch beiden bereits geschehen, ihr habt eine Fantasiewelt zwischen euch aufgebaut, in welcher ihr euch gerne bewegt und euch wohl fühlt, doch sie hat in der Realität keinen Bestand, den man lernt einen Menschen erst im Laufe der Zeit kennen, aber nicht übers Chatten oder Telefonieren, sondern wenn man wirklich viel Zeit miteinander verbringt und das ist bei euch nicht der Fall.

Man kann schnell an Worte glauben, aber die Wahrheit ist das Handeln!

Vergiss sie, oder koste diese Erfahrung bis in alle Tiefen aus, so wie es ein Skorpion gerne macht, danach bist du sicher schlauer. :)

Alles Liebe
Kira
 
Werbung:
Vergiss sie, oder koste diese Erfahrung bis in alle Tiefen aus, so wie es ein Skorpion gerne macht, danach bist du sicher schlauer. :)

Naja einfach vergessen kann ich sie nicht.... ! Als Skorpion bin ich wohl dazu "bestimmt" die Tiefen zu ergründen...

Komm mit der ganzen Situation überhaupt nicht klar...

Ich zerbrech mir auch immer den Kopf darüber... - schließlich war sie es die mir ihre Nummer gegeben hat, damit wir uns auch am Wochenende hören können, auch sie war es die mir Fotos von ihr geschickt hat etc. etc. - sie sagte damals schon nach der ersten "krise" dass sie immer alles Ernst gemeint hat und nichts aus mitleid oder sonstigem gemacht hat! Hab ihr das auch immer geglaubt bzw. glaube es immer noch aber vl. lag an diesem Glauben, Vertrauen zu ihrer Ehrlichkeit nur meine Quelle für die Hoffnung an eine gemeinsame zukunft....,! meine skorpionische gabe menschen zu durchleuchten (die ich mMn auch wirklich habe) hat meinen glauben an ihre ehrlichkeit natürlich gestärkt....

Ich mein, für mich waren das klare Interessenszeichen an meiner Person und jetzt frage ich mich selbst ob ich selbst für die Misere verantwortlich bin... Stichwort die wohl bei mir vorhandene Jugendliche Naivität...

Bin total verplant - einerseits denk ich mir wenn ich mir ein Glück mit dieser Frau soooo sehr wünsche dann bin ich doch in gewisser weise bereit dafür was zu tun bzw. um sie zu kämpfen ! Andererseits denk ich mir wieder jede sms, jedes mail, jeder anruf von ihr ist lediglich ein funken hoffnung den sie mir (warschl. unbewusst) gibt - dass es vl. doch klappt mit ihr und mir...

Hau mich erstmal in die Muckibude - dann wird mein kopf zumindest mal für 2 h frei sein...


LG
 
Zurück
Oben