Skorpion Mann? Erfahrungen

Skorpione sind niemals eingeschnappt, sowas kennen wir gar nicht:lachen:

Paar Zeilen höher warst aber. ;) Und den Grund dazu muß ich dir nicht mal nennen. Diesen kennst du selbst, tief in deinem innerem.
Nur folgen leider die Löwen auch nicht immer. Und ein doppelter sowieso nicht. Dazu dann noch Skorpion im AC und Stier im DC :D
Wird schwierig das letzte Wort zu haben. :lachen:
 
Werbung:
Paar Zeilen höher warst aber. ;) Und den Grund dazu muß ich dir nicht mal nennen. Diesen kennst du selbst, tief in deinem innerem.
Nur folgen leider die Löwen auch nicht immer. Und ein doppelter sowieso nicht. Dazu dann noch Skorpion im AC und Stier im DC :D
Wird schwierig das letzte Wort zu haben. :lachen:

Du meinst wenn ich tief in mich reinhorche?

Hm, nein mir war nur langweilig...du deutest da was falsch!

Bei dir jetzt?
Somas mal ausprobieren?;)
 
Bei mir war es umgekehrt: Ich bin Steinbock und bin meinem Skorpion-Ex davongelaufen. Deshalb stalkt er mir immer noch seit 5 Jahren hinterher!
 
Lebensträume;3629960 schrieb:
Sie reden und tun immer direkt einher - im Guten wie im Schlechten.Einen Vorteil hat das allerdings: Du weisst immer todsicher und ganz genau woran Du bist. :D :D

Also da hab ich die genau entgegengesetzte Erfahrung gemacht.
"Direkt - im Guten wie im Schlechten" stimmt vollkommen, aber das in Kombination mit fies und rücksichtslos! Ich wusste nie woran ich bin!
Aber vielleicht ist das zwischen Löwe und Skorpion genauso wie bei Hund und Katz?
 
War die Frage jetzt an mich gerichtet oder generell?

Na, ich hab mich halt verliebt. Zuerst hab ich mir wieder überlegt, was ich den sagen könnte um es zu beenden (hört sich fies an ich weiß, ich bin nur ehrlich). Aber dann kam mir der Gedanke wie es wäre einen Arsch in der Hose zu haben und es einfach mal zu versuchen.
Das hab ich dann gemacht und mich daran gewöhnt.
Muss aber dazu sagen, das wir auch eine offene Beziehung führen, ich nutz das zwar nie, aber es gibt mir irgendwie Sicherheit.
Verstehst was ich meine?

das finde ich ja heftig..
ich hatte vor kurzen mit einem krebs was.
und er wollte ne beziehung , ich aber nicht.. es gibt mir einfach mehr sicherheit, nicht fest gebunden zu sein.
es kann eben meine größte Schwäche sein und seltsamerweise, kann ich für nichts mehr garantieren, sobald ich mich binde ( richtig binde )... ( unbewusst __ interpretiere ich ständig schlimme sachen in was rein und das bringt nur ärger ..)
ja naja , er konnte meine auf und abs nicht verstehen:tomate:.. und nicht umgehen und hat mir ne frist gesetzt...

ich verstehe dich sehr sehr gut..
 
das finde ich ja heftig..
ich hatte vor kurzen mit einem krebs was.
und er wollte ne beziehung , ich aber nicht.. es gibt mir einfach mehr sicherheit, nicht fest gebunden zu sein.
es kann eben meine größte Schwäche sein und seltsamerweise, kann ich für nichts mehr garantieren, sobald ich mich binde ( richtig binde )... ( unbewusst __ interpretiere ich ständig schlimme sachen in was rein und das bringt nur ärger ..)
ja naja , er konnte meine auf und abs nicht verstehen:tomate:.. und nicht umgehen und hat mir ne frist gesetzt...

ich verstehe dich sehr sehr gut..

Ich denk das hat nicht immer was mitm Sternzeichen zu tun, daran glaub ich sowieso nicht.

Ein Freund von mir ist Löwe er hat dieses Problem auch, also sogesehen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben