Skorpion-Fetischisten

Naja, die dunkle Seite ist die, diese Macht auszunutzen und den anderen wie ein Spielzeug zu benutzen und dann wegzuwerfen...
wobei ich ja vorsichtig sein kann und mich nicht benutzen lasse!

somit trifft das auf ca ein Zwölftel der Weltbevölkerung zu oder? :D dann können wir eh noch ein paar andere Kathegorien dazu nehmen damit es das 1/12 erreicht wird ;)
wolky

alles a bisserl pauschal oder?
 
Werbung:
Naja, die dunkle Seite ist die, diese Macht auszunutzen und den anderen wie ein Spielzeug zu benutzen und dann wegzuwerfen...
wobei ich ja vorsichtig sein kann und mich nicht benutzen lasse!

ja wie jetzt? geil finden.. aber am ende sich benutzt fühlen?

hm.. geiler sex als werbegeschenk..?
kann sowas schmerzfrei gehen, wenn der andere einen dann "leider nicht als "ausreichend empfindet? hat man es vorher wissen können?

sind nicht beide verlierer einer solchen aktion?

und besteht das dumme am ende darin, dass der andere nicht bleibt?.. oder dass man es davor eigetlich schon irgendwie "wusste, das nicht mehr draus wird.. aber evtl sogar noch genau das sein wollte, was der wegziehende jetzt ist.. bzw eigentlich mehr wie man ihn sieht?
 
ja wie jetzt? geil finden.. aber am ende sich benutzt fühlen?

hm.. geiler sex als werbegeschenk..?
kann sowas schmerzfrei gehen, wenn der andere einen dann "leider nicht als "ausreichend empfindet? hat man es vorher wissen können?

nein, geht nicht schmerzfrei. und man hätte es NICHT vorher wissen können, weil gespielt wurde auf's ganze, nämlich auf: 'isch will disch für immer, isch finde disch toll, TRUST IN MEEEEE'.

sind nicht beide verlierer einer solchen aktion?

nöh. der eine hat ja, was er wollte und kann sich abwenden.
 
liebe lilith,
das kann gut sein. aber dann möchte ich mich mit diesen menschen auch nicht mehr beschäftigen, weil ich da nicht mehr mental bei mir bleiben könnte und genau das für mich schädlich ist. soetwas kann leicht in fixierung ausarten. ich halte das für eine masche, ziemlich manipulativ.

lg
pisces
Diese Fixierung ist aber doch das eigene Unterbewusstsein...dieses Festhalten des anderen. Und wenn man sich mit Haut und Haaren verliebt, kann man es nicht verhindern..

blackandblue schrieb:
hm.. geiler sex als werbegeschenk..?
kann sowas schmerzfrei gehen, wenn der andere einen dann "leider nicht als "ausreichend empfindet? hat man es vorher wissen können?
Das kann ich dir nicht so beantworten, weil ich Sex und Liebe nicht trennen kann...aber man sollte seeeehr vorsichtig sein, den anderen wirklich kennenlernen, um das zu verhindern!

blackandblue schrieb:
sind nicht beide verlierer einer solchen aktion?
Ach, der Benutzende holt sich heraus, was er braucht, und dann geht er...

blackandblue schrieb:
und besteht das dumme am ende darin, dass der ander nicht bleibt?.. oder dass man es davor eigetlich schon irtgendwie "wusste.. aber evtl sogar noch genau das sein wollte, was der wegziehende jetzt ist.. bzw eigentlich mehr wie man ihn sieht?
Wie meinst das jetzt genau?:confused:
 
nein, geht nicht schmerzfrei. und man hätte es NICHT vorher wissen können, weil gespielt wurde auf's ganze, nämlich auf: 'isch will disch für immer, isch finde disch toll, TRUST IN MEEEEE'.

jajaa.. aber hat man da keine intuition oder so? ich glaube nicht daran, dass man ohne eigenes bewusstes ignorieren von signalen reinfallen kann..
an irgendeiner stelle entscheidet man selbst gegen sein inneres.. anders kann ich es mir nicht erklären..

so verbal-"vertraue mir"-dinger.. gerade das finde ich sehr suspekt..

nöh. der eine hat ja, was er wollte und kann sich abwenden.

hm..
 
Wie meinst das jetzt genau?:confused:

hm.. ich dachte daran, dass man im grunde singanle vom anderen und cvom eigenen inneren erhält.. die man ignorieren muss bzw gegen die man sich entscheiden muss um in dem bereich verarscht werden zu können.. und somit die verarschung ohne selbstverarschung nicht möglich wäre.. (naiv oder roichtig? ;) ich bin davon jedenfalls ziemlich überzeugt)

also:
was will man.. was nimmt man in kauf..welchen deal mit den zeichen der zeit schliesst man ab um das spiel mitzumachen.. obwohl die geheimdienste sich melden..? denkt man nicht in begriffen von risiko..von "doch probieren".. wer nichts wagt, verliert.. hauptsache gegen den eigenen geheimdienst..?

oder bin ich zu intuition-gläubig? ;)
 
hm.. ich dachte daran, dass man im grunde singanle vom anderen und cvom eigenen inneren erhält.. die man ignorieren muss bzw gegen die man sich entscheiden muss um in dem bereich verarscht werden zu können.. und somit die verarschung ohne selbstverarschung nicht möglich wäre.. (naiv oder roichtig? ;) ich bin davon jedenfalls ziemlich überzeugt)

also:
was will man.. was nimmt man in kauf..welchen deal mit den zeichen der zeit schliesst man ab um das spiel mitzumachen.. obwohl die geheimdienste sich melden..?

oder bin ich zu intuition-gläubig?
Ich muss sagen, man spürt schon eine Warnung. Da ist nämlich so eine Kälte an so einem Menschen...verführerisch und kalt. Wenn man sowas wahrnimmt - nichts wie weg!:escape:
Die Intuition lässt einen nie im Stich.
 
Werbung:
Ich muss sagen, man spürt schon eine Warnung. Da ist nämlich so eine Kälte an so einem Menschen...verführerisch und kalt. Wenn man sowas wahrnimmt - nichts wie weg!:escape:
Die Intuition lässt einen nie im Stich.

das denke ich auch.. immer mehr..

ich bilde mir ein es meilenweit gegen den wind schon zu riechen, wenn die leute spielen und unverbindlichkeit verstecken wollen indem sie sich zB kindisch oder spielerisch geben oder besonders "süss.. oder gleich von vornherein eine distanz einnehmen die schon alles aussagt..oder noch besser gleich aggressiv und einschüchternd oder gar beleidigend werden, wenn der andere nicht mitspielt.. da gibt´s die ganze palette
 
Zurück
Oben