Skorpion-Fetischisten

ich kenne mehrere skorpione, die sind genial im bett.
und meine erfahrung ist, sie sind verletzend eher als verletzbar, wenn nicht gar ein wenig sadistisch angehaucht.

mich haben die skorpione über jahre sehr angezogen, das ist aber vorbei, weil sich meine werte ändern. ich vertraue skorpionen nicht mehr und durchschaue sie, bin mitllerweile mehr fasziniert vom licht als von der dunklen seite.
 
Werbung:
ich kenne mehrere skorpione, die sind genial im bett.
und meine erfahrung ist, sie sind verletzend eher als verletzbar, wenn nicht gar ein wenig sadistisch angehaucht.

mich haben die skorpione über jahre sehr angezogen, das ist aber vorbei, weil sich meine werte ändern. ich vertraue skorpionen nicht mehr und durchschaue sie, bin mitllerweile mehr fasziniert vom licht als von der dunklen seite.
Hallo pisces!

Ist es aber nicht so, dass sie ihre Verletzbarkeit nicht zeigen? Die können das ja, da spielt sich innen viel ab und aussen sieht man gar nichts, wenn sie es nicht wollen. Skorpionische Eigenschaften hab ich auch bei solchen Männern mit Sonne-Pluto Aspekt bemerkt. Die schaffen es so gut, dass man ihnen nicht in die Karten blicken kann.
 
ich kenne mehrere skorpione, die sind genial im bett.
und meine erfahrung ist, sie sind verletzend eher als verletzbar, wenn nicht gar ein wenig sadistisch angehaucht.

mich haben die skorpione über jahre sehr angezogen, das ist aber vorbei, weil sich meine werte ändern. ich vertraue skorpionen nicht mehr und durchschaue sie, bin mitllerweile mehr fasziniert vom licht als von der dunklen seite.

wie war das.. sex ist eine schlacht.. liebe ist krieg? :alien: ;)
 
ich kenne mehrere skorpione, die sind genial im bett.
und meine erfahrung ist, sie sind verletzend eher als verletzbar, wenn nicht gar ein wenig sadistisch angehaucht.

mich haben die skorpione über jahre sehr angezogen, das ist aber vorbei, weil sich meine werte ändern. ich vertraue skorpionen nicht mehr und durchschaue sie, bin mitllerweile mehr fasziniert vom licht als von der dunklen seite.
Was hat Licht und dunkle Seite mit Skorpion zu tun? :confused: ein wenig Schandfreudigkeit, sehe ich dann immer aufkeimen, wenn die andere Seite bereits alles ausgereizt hat und der eigene Schutzmechanismus greift.
sollte ich überhaupt einen Feti haben, dann höchstens einen Light-Feti für Strümpfe :party02: :clown:
wolky
 
Ich finde Glatzköpfe faszinierend, sie sind einfach nur genial im Bett.
Mit niemandem kann ich mich so gut streiten wie mit Dunkelhaarigen.
Rothaarige sind allesamt Intelligenzbestien.
Der Daseinszweck von Beamten ist einzig und allein, mich mit Formularen zu nerven.
Blauäugige sind besonders gut geeignet, komplexe Aufgabenstellungen zu bewältigen.
Wenn mir jemand in einer grünen Windjacke begegnet, wechsele ich die Straßenseite.
Marsmännchen sind die besten Liebhaber, sie sind immer die Ersten. ;)

:clown:
 
Was hat Licht und dunkle Seite mit Skorpion zu tun?
Naja, die dunkle Seite ist die, diese Macht auszunutzen und den anderen wie ein Spielzeug zu benutzen und dann wegzuwerfen...
wobei ich ja vorsichtig sein kann und mich nicht benutzen lasse!
 
zur erläuterung von ''existenzrecht'': wen einem der skorpion alles nehmen kann insbesondere den partner hängt das eigene leben von der gnade eines solch mächtigen menschen ab.

wenn es wirklich nichts zu widerlegen gibt dann halte ich es wie gesagt:
ich persönlich sterbe lieber als zu wissen das ich begnadigt leben darf.

aber ich vertrete die meinung das jeder mensch in seiner funktion glücklich werden kann daher suche ich auch in diesem extremfall nach gerechtigkeit.


Wieso bindest du dein EIGENES Leben an das Vorhandenseins eines Partners?
Diese Frage würde ich mir zuallerserts stellen bevor ich ein "Sternzeichen" vorverurteile.

L.G.
Holly
 
Hallo pisces!

Ist es aber nicht so, dass sie ihre Verletzbarkeit nicht zeigen? Die können das ja, da spielt sich innen viel ab und aussen sieht man gar nichts, wenn sie es nicht wollen. Skorpionische Eigenschaften hab ich auch bei solchen Männern mit Sonne-Pluto Aspekt bemerkt. Die schaffen es so gut, dass man ihnen nicht in die Karten blicken kann.

liebe lilith,
das kann gut sein. aber dann möchte ich mich mit diesen menschen auch nicht mehr beschäftigen, weil ich da nicht mehr mental bei mir bleiben könnte und genau das für mich schädlich ist. soetwas kann leicht in fixierung ausarten. ich halte das für eine masche, ziemlich manipulativ.

lg
pisces
 
Werbung:
Zurück
Oben