Skorpion-Fetischisten

Werbung:
Man kann doch bei keinem Sternzeichen sagen: die sind so und so. Weder bei Skorpionen noch bei anderen.
Wenn man von Skorpionen spricht, dann vom archetypischen Zeichen des Skorpions, das jeder in irgendeiner Weise in sich trägt und das bei Menschen, die im Sternzeichen des Skorpion geboren sind, durch die Sonnenstellung in gewisser Weise betont ist. Aber so eine Betonung kann auch bei Menschen vorhanden sein, die vom Sternzeichen her keine Skorpione sind, ebenso können sogenannte Skorpione (also im Sternzeichen Skorpion geborene) ganz wenig nach außen spürbare Eigenschaften dieses Zeichens haben, weil andere Horoskopfaktoren stärker ausgeprägt sind.
Leider ist gerade das Sternzeichen Skorpion von vielen negativen Vorurteilen besetzt, aber in erster Linie ist der Archetyp des Skorpions ein Zeichen, das sich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden gibt, den Dingen auf den Grund geht und dabei auch Erfahrungen, in denen es um Leben und Tod geht, nicht scheut. Damit erschrecken sie halt manchmal andere, denen diese Art, zu leben, unheimlich ist. Sie können aber sehr interessante und auch liebenswerte Menschen sein.



Danke dass das mal einer gesagt hat. Wir Skorpione werden immer als die boesen Menschen hin gestellt. Sind wir aber nicht. Wir haben nur unsere eigene Art, wie alle andere Sternzeichen auch. Und nein wir spannen nicht jedem die Maenner aus oder Frauen. Skorpione sind halt viel um singelt von dem anderen Geschlecht. Da koennen wir doch nichts dafuer.
 
(warum bin ich einer der wenigen die sich diese frage stellen, die sich nicht damit zufrieden geben wollen den zweiten paltz einzunehmen und lieber sterben würden als es so zu akzeptieren?)
Warum sich so wenige diese Frage stellen? Ich vermute mal, das liegt an der geistigen Qualität der Frage. Alle auf den ersten Platz? :schnl: Lauter Häuptlinge, keine Indianer?

Viel Spaß noch,
Jake
 
Ernsthaft: Ich halts für Unsinn...
Das einzige was bisher auf alle Skorpione in meinem Leben zutrifft:
Unglaublich nachtragend und verletzbar, ohne Ende!

warst du grob/schäbig oder wie kommst du darauf? ;)
verletzlichkeit ist der preis für die öffnung des herzens..

machts du ihm das zum vorwurf, muss man sich fragen wieviel du wirklich empfangen kannst ;) als steinböckin :zauberer1
 
Ich kenn einen Skorpion, der ist echt genial im Bett, aber ich würd das jetzt nicht als Skorpion-Fetischismus bezeichnen ;) :roll: ;)

Ernsthaft: Ich halts für Unsinn...
Das einzige was bisher auf alle Skorpione in meinem Leben zutrifft:
Unglaublich nachtragend und verletzbar, ohne Ende!


nunja, wenn du die erfahrung gemacht hast, daß du dich immer wieder auf skorpione eingelassen hast (weil sie gut sind im bett?) und du von allen "emotional verletzt" wurdest dann würde ICH das schon fetischismus nennen .... weil wieso sonst hast ned gleich nach dem ersten skorperl allen anderen abgeschworen?

mfg,
maex
 
PS: Obwohl das fanastische Unterwerfen ja auch etwas "skorpionisches" hat.

i glaub du verwechselst da was. ein skorpion unterwirft sich niemals. aber er/sie beherrscht es andere spüren zu lassen, daß sie etwas besonderes sind ohne sich selbst dabei kleiner machen zu müssen.

mfg,
maex
 
Werbung:
Ernsthaft: Ich halts für Unsinn...
Das einzige was bisher auf alle Skorpione in meinem Leben zutrifft:
Unglaublich nachtragend und verletzbar, ohne Ende!

wie ist das bei dir eigentlich? "stark, dickes fell und schön hart zu sich selbst?
oder einfach nicht offen? oder mit "unbezahlten rechnungen" unterwegs? ;)
 
Zurück
Oben