Sippenhaftung

Werbung:
Liebe Kinderlein!

Ich habe ein großes Herz für kindliches Betragen, aber wenn es zu weit geht, dann geht es zu weit. Hiermit verweise ich euch auf den Thread zum Thema "Sommerlager".

Solange ihr hier nur an mir eure Autoritätsprobleme auslebt, habe ich kein Problem mit euch.

Alles Liebe!
 
Du darfst machen, was Du willst. bei mir hatte nur eine Hirnwindung geklemmt, so dass ich nicht verstanden hatte, was Du mit Deinem vorherigen Beitrag sagen willst...

auch wenn du mir einen freibrief ausstellst, mit deinen äußerungen machen zu dürfen, was ich will, so verbitte ich mir das umgekehrt. falls du eine äußerung von mir nicht verstehst oder einordnen kannst, dann frag mich bitte, was du damit machen sollst, oder ignorier sie. das gilt nicht nur für dich und ist nicht unfreundlich gemeint. :)
 
Und heute kein spannendes Thema auf Lager, zb. mein Hühnerauge
hat mir zugelächelt, war es das Böse oder gute Hühnerauge, was
sollte mir diese Botschaft sagen, war es ernstgemeint das Lächeln, oder
wollte mich das Hühnerauge nur reinlegen.
:D
 
Werbung:
auch wenn du mir einen freibrief ausstellst, mit deinen äußerungen machen zu dürfen, was ich will, so verbitte ich mir das umgekehrt. falls du eine äußerung von mir nicht verstehst oder einordnen kannst, dann frag mich bitte, was du damit machen sollst, oder ignorier sie. das gilt nicht nur für dich und ist nicht unfreundlich gemeint. :)

ok. Dann frage ich Dich: was meintest Du mit Deinem Beitrag, der mit "liebe Kinderlein" anfängt.
Wen meintest Du? Und von wem behauptest Du, dass er/sie Autoritätsprobleme hat? Autoritätsprobleme mit welcher Autorität? Ich sehe hier keine, bitte kläre mich auf.
Danke
 
Zurück
Oben