Sippenhaftung

Was genau ist der Grund, ... . Das wegen Dir Dein Bruder zum Opfer wurde, ... . Diesen Zusammenhang wäre interessant, denn Du nimmst es ja an, also muss es dafür Gründe geben aus Deiner Warte gesehen.
lg
Cyrill

Du hast Dich gestern dagegen gewährt mit mir in einem Atemzug genannt zu werden. Umgekehrt, ich hätte mich dafür schämen müssen. Du wolltest mich für Deinen Kampf benutzen und als Bauernopfer dumm sterben lassen. Ich kann dich nur schwer ernst nehmen.
 
Werbung:
Du hast Dich gestern dagegen gewährt mit mir in einem Atemzug genannt zu werden. Umgekehrt, ich hätte mich dafür schämen müssen. Du wolltest mich für Deinen Kampf benutzen und als Bauernopfer dumm sterben lassen. Ich kann dich nur schwer ernst nehmen.

Wenn ich kritisiert werde, dann soll mir das jemand direkt und unverblümt auf meine Person vermitteln und nicht noch jeden anderen mit rein ziehen. Das ist für mich Erhlichkeit, denn wenn ich kritisiere, nenne ich es beim Namen und bin erhlich und direkt, ... .
lg
Cyrill
 
Bis jetzt wurdest immer nur du aus der Reserve gelockt. Mit so etwas bringst du mich zu gar nichts.

Aus der Reserve gelockt? Ich denke Du schreibst einfach Dinge die nicht Pausibel sind, ... . Das heisst, deshalb frage ich nach und schalte meinen Verstand ein, ... .
Also erkläre jetzt weshalb Dein Bruder wegen Dir drankommen sollte, dann haben wir eine Basis, worauf man diskutieren kann, ... .
lg
Cyrill
 
Zitat:Max Klein.

Du meinst also man könnte sich bei Facebook nur mit richtigem Namen registrieren, andererseits redest du von Verschwörung/Verstrickungen.
Ich würde als Verschwörer jedenfalls nicht meinen richtigen Namen benutzen um jemanden einzuschüchtern.

Das ist sowieso zu 95% ein Troll-Thread, weiß ich schon.:D
 
Aus der Reserve gelockt? Ich denke Du schreibst einfach Dinge die nicht Pausibel sind, ... . Das heisst, deshalb frage ich nach und schalte meinen Verstand ein, ... .
Also erkläre jetzt weshalb Dein Bruder wegen Dir drankommen sollte, dann haben wir eine Basis, worauf man diskutieren kann, ... .
lg
Cyrill

Ich kann niemanden die Grundlagen der Menschlichkeit erklären.
 
Zitat:Max Klein.

Du meinst also man könnte sich bei Facebook nur mit richtigem Namen registrieren, andererseits redest du von Verschwörung/Verstrickungen.
Ich würde als Verschwörer jedenfalls nicht meinen richtigen Namen benutzen um jemanden einzuschüchtern.

Das ist sowieso zu 95% ein Troll-Thread, weiß ich schon.:D

@Snake,
man muss es analytisch angehen und dann findet man oft den wahren Kern raus, falls es einen gibt. Meine Weisheit, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
@keyjey, Du wirfst was in den Raum, bzw. sagst Du Dinge aus, ... .
Bei näherem Nachfragen gibst Du keine Antworten, denn es müsste ja rein hypothetisch einen Zusammenhang geben, denn ich nicht wissen kann. Also deshalb fragte ich bewusst nach, mehr nicht, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben