Sippenhaftung

Ich werde diesen Trollbeiträgen in diesem Thema nicht mehr antworten und damit dazubeitragen, dass dieses Thema weiter zerschossen wird.

Wer ist ein Troll, Deiner Ansicht nach? Wiederum wirfst Du mit Worten und stellst Anklagen oder Vermutungen in den Raum, nenne das Übel beim Namen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wat fürn Blödsinn soll Das denn nu wieder werden?

Den Zusammenhanf den Du da gerade herstellst kann man nur mit totalem Unwissen in Sachen Net erklären.

Oder eben doch als Trollbeitrag abheften.

Woher sollte ein User aus diesem Forum deinen Bruder und seine Nicks kennen?

Achja, hast Du ja schon geschrieben.
Über die IP.
Also verdächtigst Du Walter deinen kleinen Bruder zu ärgern.
Oder Margit.
Sonst hat nämlich Keiner Zugriff auf die IPs.

Also manchmal ist Einbildung auch ne Bildung.
Und so gesehen hast Du wohl studiert.
 
@galahad,
eben das meinte ich mit der Sache auf den Grund gehen, man kann alles diskutieren, wenn man es pausibel begründen kann, ... .
Na ja, irgendwo bin ich glaub unmenschlich, wenn ich die Gesetze der Menschlichkeit nicht erklärt bekomme, ... .
Bwz. weiss, ... .
Na ja, was solls.
lg
Cyrill
 
Wat fürn Blödsinn soll Das denn nu wieder werden?

Den Zusammenhanf den Du da gerade herstellst kann man nur mit totalem Unwissen in Sachen Net erklären.

Oder eben doch als Trollbeitrag abheften.

Woher sollte ein User aus diesem Forum deinen Bruder und seine Nicks kennen?

Achja, hast Du ja schon geschrieben.
Über die IP.
Also verdächtigst Du Walter deinen kleinen Bruder zu ärgern.
Oder Margit.
Sonst hat nämlich Keiner Zugriff auf die IPs.

Also manchmal ist Einbildung auch ne Bildung.
Und so gesehen hast Du wohl studiert.

ich verdächtige weder walter noch margit.

übrigens kann man mich über einige beiträge auch in anderen foren finden.

ich werde die diskussion mit euch nicht weiterführen.

ja, ich halte euch für trolle in diesem und manchen anderen themen.
 
Zitat:ja, ich halte euch für trolle in diesem und manchen anderen themen.

Ich war schon zu ernsthaft eigentlich, dafür, dass jemand Threads aufmacht,
bei dem ein Grenzkonflikt so ausgelegt wird, dass da welche heldenhaft einen
Baum retten wollen, was dann extra trotz gegenteiliger sichtbarer Faktenlage auch noch durchgängig betont werden muss. Eigentlich halte ich dich keyjey
für einen ziemlich "fähigen Troll", der es schafft nicht gnadenlos zu übertreiben. Kannst du als Kompliment auffassen, wenn du willst:D:banane:
 
ich verdächtige weder walter noch margit.

übrigens kann man mich über einige beiträge auch in anderen foren finden.

ich werde die diskussion mit euch nicht weiterführen.

ja, ich halte euch für trolle in diesem und manchen anderen themen.

Und weil ich dich in anderen Foren finden könnte kenne ich die Niks deines kleinen Bruders?

Noch unlogischer geht es nicht mehr, kein Wunder also das Du nicht weiter darüber nicht weiter mit den Leuten hier reden möchtest.
Ist ja aber auch zu lästig wenn die Gesprächspartner nicht gänzlich doof sind.

Also bis zum nächsten Versuch Trollienchen.
 
Werbung:
Ich denke man sollte ein Auge zudrücken, denn vieleicht ist es Ihre Art und Weise und ein jeder ist ja hier (im Leben) um zu lernen, zumindest ist das meine Interpretation von lernen, ... .
Sie kann es (noch) lernen.
Oder bin ich schief gewickelt?
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben