Sippenhaftung

ok. Dann frage ich Dich: was meintest Du mit Deinem Beitrag, der mit "liebe Kinderlein" anfängt.
Wen meintest Du? Und von wem behauptest Du, dass er/sie Autoritätsprobleme hat? Autoritätsprobleme mit welcher Autorität? Ich sehe hier keine, bitte kläre mich auf.
Danke

mit den kinderlein sind diejenigen postersteller gemeint, die in diesem thread trollen.
 
Werbung:
Und heute kein spannendes Thema auf Lager, zb. mein Hühnerauge
hat mir zugelächelt, war es das Böse oder gute Hühnerauge, was
sollte mir diese Botschaft sagen, war es ernstgemeint das Lächeln, oder
wollte mich das Hühnerauge nur reinlegen.
:D

da ich nicht weiß, ob du gegen jemanden schießt, frage ich nach, ob du gegen jemanden schießt und warum?
 
So leicht kränkt man mich nicht.

das würde aber nichts an der boshaften absicht ändern und ich wollte mich distanzieren.

ich bin deswegen darauf gekommen, weil nur wir beide in dem thread waren, also du oder ich. aber beim durchlesen alter beiträge habe ich gecheckt, dass diese untergriffigkeiten schon vor meiner anmeldung hier kursierten.

vielleicht ist das aber auch ein genereller testballon und es wird geschaut wer reagiert.

ich wollte es nur erklären, damit morningsuns wirrwarr nicht unkommentiert in diesem theread steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben