WOW - World of Warcraft

Seit zwei Wochen durchgehend? :D

Ja, kenne ich. Neulich Account reaktiviert. Wollte noch auf lvl 80 bevor Cataclysm kommt, habe aber irgendwie doch keinen Nerv und keine Zeit zu leveln.

Ich finde es ganz witzig und mag die Grafik. Ist aber auch nichts, was ich stundenlang spielen kann.


Horde oder Allianz, taimie?

Ich fühle mich gerade bissl nerdig. :tomate:

Allianz versteht sich ;)

Hunter auf LVL 55 vor Cata sicher noch 80ig.
 
Werbung:
Hallo zusammen,


Ich spiele seit fast 2 Wochen WOW.

Wer von Euch kennt das?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Würde mich über eine kleine Diskussionsrunde hier freuen!

Lg
taimie

Ich kenne es und habe es auch mal gespielt, aber ich spiele es seit paar Monaten nicht mehr und weil der letzte Patch meine Festplatte in den Ruin treiben wollte, habe ich WOW erst mal gelöscht bis ich mal die Lust finde mir eine neue Festplatte zu kaufen^^ Ist ja nicht schlimm, denn die Accountdaten bleiben ja trotzdem da. Mein Hauptcharakter hat Level 75 und ist Draenei - Schamanin. Und dann habe ich noch irgendeinen Todesritter und paar nicht nennenswerte Charaktäre unter level 20.
 
Ich kenne es und habe es auch mal gespielt, aber ich spiele es seit paar Monaten nicht mehr und weil der letzte Patch meine Festplatte in den Ruin treiben wollte, habe ich WOW erst mal gelöscht bis ich mal die Lust finde mir eine neue Festplatte zu kaufen^^ Ist ja nicht schlimm, denn die Accountdaten bleiben ja trotzdem da. Mein Hauptcharakter hat Level 75 und ist Draenei - Schamanin. Und dann habe ich noch irgendeinen Todesritter und paar nicht nennenswerte Charaktäre unter level 20.

Nun ich muss auch dazu sagen das ich mit einer Freundin game, und durch "wirb einen Freund" leveln wir auf einem ganz anderen Niveau als wenn man es normal macht. Pro Quest bekommen wir einige XP´s mehr, und Dungeons da gehts auch flott dahin. Also von daher ... ich mein nur falls wer meint ich habe zuviel Zeit ;)

Endlich wird mein Quad Rechner etwas gefordert, der war die ganze Zeit eher unterfordert bei mir ;)
 
Zumindest bei solchen Sachen könnte ich nie süchtig werden: Ich hasse nämlich Spiele. Egal welche.

LG
Juppi
 
wow? wie 2nd life. das leben neben dem leben.
erinnert mich an das, was ich gerade in esoterik kritisch las: in eine parallelwelt flüchten.
darin liegt das wow gefahrenpotential; ie suchtgefahr.
schon xmal debattiert. nix neues also.
 
Bin mir nicht ganz sicher, auf was du hinaus will.

Willst du nur wissen, ob es noch andere giebt, denen das Spiel genauso viel Spaß macht wie dir?
- Ich persönlich hab es mal eine Zeitlang sehr intensiv gespielt und ja, fand es schon faszinieren. Ob ich mir die Expansion im Dezember kaufen werde. Eher nicht, da momentan wenig Zeit. Vielleicht nächstes Jahr.

Hast du "Bedenken" weil man hie und da ließt wie "gefährlich" Onlinegaming sein kann (das Thema kommt ja besonders bei WoW auf ... Abdriften in die virtuelle Realität, etc).
- Die Gefahr besteht wie ich finde. Durch das Belohnungssystem wird man da motiviert bedeutend mehr Zeit reinzustecken als man ursprünglich geplant hatt. Kenne auch viele (mich inbegriffen) die es eine Zeit lang "übertrieben" haben.
Aber trotzdem würd ich da jetzt nicht zuviel drauf geben, bzw. die eigenen Erfahrungen zählen.

Ich find da ja Will Wheaton klasse (der Ex-Startrek Schauspieler). Macht das was ihm Freude macht, ohne auch nur irgendetwas darauf zu geben was andere davon halten. Er ist "bekennender Gamer".

Just my 2 cent
 
Zumindest bei solchen Sachen könnte ich nie süchtig werden: Ich hasse nämlich Spiele. Egal welche.

LG
Juppi

Du kennst wohl NIBBLES noch nicht. Das hab ich mit 8 gespielt und seitdem brauche ich kein anderes.... :D

nibbles.gif
 
Werbung:
wow? wie 2nd life. das leben neben dem leben.
erinnert mich an das, was ich gerade in esoterik kritisch las: in eine parallelwelt flüchten.
darin liegt das wow gefahrenpotential; ie suchtgefahr.
schon xmal debattiert. nix neues also.

Registriert seit
11.11.2010
Beiträge
411
Beiträge pro Tag: 31,38

Esoforum ebenfalls Parallelwelt :D ;)
 
Zurück
Oben