Sippenhaftung

oder sie sind KLUG genug, facebook für ihre eigenen zwecke zu nutzen, wie so einige der dortigen schriftsteller, maler, anderweitigerer künstler, etc. ... die unter ihrem namen eben etwas verbreiten bzw. vermarkten wollen.

es gibt soviele gründe, das eine oder das andere zu machen, das man von niemanden behaupten sollte, sie/er ist blöd, weil echter name oder pseudonym genutzt wird.

:)
Ja natürlich, sorry, dass ich da nicht ernst geblieben war
 
Werbung:
Hallo!

Stelle man sich vor, seit ich hier Probleme mit einigen Leuten hatte, wird mein kleiner Bruder per Facebook und WOW drangsaliert.

Gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen ohne große Computerkenntnisse? Kann ich mich an den Konsumentschutz wenden und wenn ja, wer wäre dort zuständig? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

keyjey

Trollbeitrag

Gibt es überhaupt einen Beitrag, der irgendeinen sinnvollen Zusammenhang bei dir hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben