Sich selbst in die Augen sehen ?

Werbung:
Guten Morgen Sionna,

da kann ich dir so nicht weiter helfen, ich müsste dir in die Augen schauen, dann könnte ich dir sagen ob du "negative Dinge" in deinem Blick hast oder nicht. Das sieht man zum Glück sofort.

Du kannst mir ein Bild/Bilder schicken wo ich deinen Blick seh, dann kann ich Genaueres sagen. Kostet nix.

Was macht dich da so sicher, dass es nicht Eigenes ist, was du da siehst, oder woher weißt du das, woran kannst du das erkennen? Das hab ich mich bei mir selbst auch schon gefragt, weil es Menschen gab, bei denen ich mich erschrocken hab, wegen der Augen ("whouw", musste wegklicken). Oder siehst du da anderes, so wie manche auch die/eine Aura sehen können?
 
Hallihallo….
Ich wusste nicht in welches der Eso-Themen ich meine Frage unterordnen sollte, es ist eine ernsthafte Frage, ist hier gelandet und ich hoffe ich bin damit richtig:

Eigentlich schon seit ich denken kann habe ich manchmal ein ganz seltsames Gefühl wenn ich in den Spiegel sehe ….nicht weil mir mein Spiegelbild nicht gefällt ;) sondern weil ich dann so ein bedrohliches Gefühl habe als könnte ich etwas in mir sehen, dass gerne ausbrechen würde, als würde dass mit mir kommunizieren, gehen mir dann solche „Du weißt gar nicht wer ich bin“ Gedanken durch den Kopf, und ganz viel Aggressivität….
Je tiefer und länger ich mir in die Augen sehe desto schlimmer ….
Es ist aber nicht immer, meistens abends wenn ich alleine bin...
Nachts traue ich mich manchmal gar nicht hinsehn, also mir selbst in die Augen sehn, weil ich auf einmal ganz große Angst habe ich könnte da etwas arges sehen vor dem ich mich aber fürchte….

An so was wie „ von einem Dämon besessen“ etc glaub ich nicht, aber sind das irgendwelche seltsamen Energien, hm „Seelenschwingungen?“ Es fühlt sich an wie etwas das nicht ich ist ,so aggressiv, und dann wieder doch ganz ich ist, wie ein eigentlicher Kern, dann frage ich mich wieso es so aggressiv ist?
…aber nicht lachen und mich zum psychodoc schicken :confused:

Die Augen sind der Spiegel der Seele, vielleicht kann Dir folgende Geschichte helfen? ;)

Der Saal der 1000 Spiegel!

Irgend wo in Tibet in einem Tempel gab es einen Saal der 1000 Spiegel.

Es ergab sich, dass sich eines Tages ein Hund in diesem Tempel verirrte und in diesen Saal gelangte.
Plötzlich konfrontiert mit 1000 Spiegelbildern, knurrte und bellte er seine vermeintlichen Gegner an.
Diese zeigten ihm ebenso tausendfach die Zähne und bellten zurück. Darauf reagierte der Hund noch wilder und agressiver.
All dies führte schliesslich dazu, dass der Hund völlig verängstigt aus dem Tempel rannte und überzeugt davon war, dass alle Hunde dieser Welt böse und schlecht sind. :wut1:

Es verging einige Zeit und irgend wann kam ein anderer Hund in den gleichen Tempel und in den Saal der 1000 Spiegel.
Auch dieser Hund sah sich tausendfach umgeben von seinesgleichen. Da wedelte er freudig mit seinem Schwanz - und tausend Hunde wedelten ihm entgegen und freuten sich mit ihm.
Freudig und ermutigt verliess dieser Hund den Saal und war überzeugt, dass alle Hunde dieser Welt nett und freundlich sind. :)
LG
 
Was macht dich da so sicher, dass es nicht Eigenes ist, was du da siehst, oder woher weißt du das, woran kannst du das erkennen? Das hab ich mich bei mir selbst auch schon gefragt, weil es Menschen gab, bei denen ich mich erschrocken hab, wegen der Augen ("whouw", musste wegklicken). Oder siehst du da anderes, so wie manche auch die/eine Aura sehen können?

Guten Morgen,

ja ist ein grosser Unterschied ob mich das eigene Wesen eines Menschen mit zerstörerischer Energie anguckt oder ob mich eine Besetzung aus einem Menschen heraus dunkel/negativ anguckt.

Man sieht ja auch am Rest des Menschen ob er völlig destruktiv/passiv/Konsumment/Verbraucher ist oder ein besetzter guter Mensch.

Gefährlichere negative Eigenwesen können auch mal einen oberflächlich hell aussehenden Blick haben, die transportierte Energie ist aber destruktiv.

Liebe Grüsse
 
Hallo, Sionna!

Vielleicht hast Du Dich nur äußerlich etwas verändert und bist Dir ein wenig fremd?

Mir geht es nämlich so, und damit meine ich nicht Veränderungen durchs Älterwerden.
Auch meine Augenfarbe ist nun meistens grün statt blau.

Ein wenig iritiert es mich, aber es macht mir GöttinSeiDank keine Angst. Und die neue Augenfarbe gefällt mir. :)

Allerdings schaue ich nicht so lange in den Spiegel, vlt. würde sich das tatsächlich unheimlich anfühlen.

LG Mondin
 
wenn ich länger mal in den Spiegel schaue, sehe ich da keine grusligengen Geststalten...einmal sah ich, wie ich älter wurde und wie das ausschaut...
da freute ich mich dann doch, das es noch Zeit hat..:)

Und auch meine Augenfarbe, wechselt je nach Sstimmung..Im Sommer zb. sind sie eher ins grünliche und derzeit mehr graublau aber leuchtend..:zauberer1
 
Guten Morgen,

ja ist ein grosser Unterschied ob mich das eigene Wesen eines Menschen mit zerstörerischer Energie anguckt oder ob mich eine Besetzung aus einem Menschen heraus dunkel/negativ anguckt.

Man sieht ja auch am Rest des Menschen ob er völlig destruktiv/passiv/Konsumment/Verbraucher ist oder ein besetzter guter Mensch.

Gefährlichere negative Eigenwesen können auch mal einen oberflächlich hell aussehenden Blick haben, die transportierte Energie ist aber destruktiv.

Liebe Grüsse

Die Menschen, bei denen ich das bisher so erlebt habe, kannte ich so nicht weiter.

Ich würde das ja sehr gerne mal testen, also mir fallen spontan zwei ein, weiß aber jetzt nicht, ob ich die noch finde. Bei deren Augen ich ein mulmiges-komisches Gefühl hatte. Vielleicht kann man sich da mal gemeinsam austauschen und gucken, wie es bei wem ist.

Ist wahrscheinlich auch schwierig zu beschreiben so, da es über die Gefühlswahrnehmung abläuft. Ich würde es eher als dumpfen-tiefen Blick beschreiben (wg. deinem oberflächlich hell aussehend).
 
Werbung:
Zurück
Oben