Augen in der Vision

Ja, die Wahrnehmung kommt von selbst. Die Frage ist ja nur, was die Wahrnehmung bedeutet. Und bei dieser Interpretation der Bedeutung, da spielt der Glaube natürlich eine grosse Rolle.

lg

Da braucht man gar net viel herumdeuten, die Wahrnehmung weiss man letztendlich, u. wenn es Liebe ist, dann braucht man ja keine Diplomarbeit drüber schreiben, und auch keine nähere Bedeutung, auch net bei Freundschaft usw..

Ausser man will jedes einzelne Gefühl zerlegen u. analysieren.. na dann, viel Spass..

Das einzige, was einem vielleicht zum Grübeln bringen kann , ist, wenn man jemanden immer wieder sieht u. hört, obwohl er gar net da ist, da ist´s klar, das man sich fragt "bild ich mir´s ein, ist es nur, weil ich an den Menschen denk, oder spüre ich, das dieser Mensch an mich denkt?"
 
Werbung:
Da braucht man gar net viel herumdeuten, die Wahrnehmung weiss man letztendlich, u. wenn es Liebe ist, dann braucht man ja keine Diplomarbeit drüber schreiben, und auch keine nähere Bedeutung, auch net bei Freundschaft usw..

Ausser man will jedes einzelne Gefühl zerlegen u. analysieren.. na dann, viel Spass..

Das einzige, was einem vielleicht zum Grübeln bringen kann , ist, wenn man jemanden immer wieder sieht u. hört, obwohl er gar net da ist, da ist´s klar, das man sich fragt "bild ich mir´s ein, ist es nur, weil ich an den Menschen denk, oder spüre ich, das dieser Mensch an mich denkt?"
Oh ja, ich kann die Gedanken schon verstehen.

Ich hatte solche Augen nicht wiederholt, aber ich hatte im Traum und in der Tiefenentspannung durchaus Begegnungen, die mit "Augenblicken" verbunden waren. Insbesondere ein paar Augen werde ich nie vergessen.

Ich bin gespannt, ob ich sie wiederfinde. :)

lg
 
Oh ja, ich kann die Gedanken schon verstehen.

Ich hatte solche Augen nicht wiederholt, aber ich hatte im Traum und in der Tiefenentspannung durchaus Begegnungen, die mit "Augenblicken" verbunden waren. Insbesondere ein paar Augen werde ich nie vergessen.

Ich bin gespannt, ob ich sie wiederfinde. :)

lg

such mal bei den 1000 Augen des Dr. Mabuse ! :D:)
 
Werbung:
btw. fand ich in Meditationsliteratur die Auskunft, daß bei entsprechender Übung (Absenken der Hirnfrequenz durch Meditation) Augen vor dem inneren Bild erscheinen könnten.

:)

P.s.: Übrigens müsste ja um die Augen herum ein Gesicht vorhanden sein, daß Du eventuell auch betrachten könntest. Nur hast Du natürlich wenig Einfluss darauf, wo Du hinschaust, wenn Du den Augen im Traum begegnest.

lg
 
Zurück
Oben