Sexuelle Unlust

hallo ihr lieben ,ich schreibe in namen von eva,sie kann momentan nicht ins internet.seid bitte nicht böse; wenn sie nicht antwortet.der mann hat den zugang zum pc gesperrt.arme ev( DIE UNERLEUCHTET!!!)
 
Werbung:
Sexuelle Unlust????

Oder meinte sie:

Keine Lust auf Sex mit ihrem Mann?????

Und, keinen Libido??????????
Manche Frauen haben keine Lust auf Sex mit ihrem Mann, weil es in dieser Beziehung nicht stimmt: Streit, nicht der richtige Partner, Übermüdung....etc.

Aber: trotzdem ist da noch der LIBIDO und die Masturbation....viele Frauen, die behaupten, sie haben keine Lust auf Sex (mit dem Mann oder Freund) masturbieren aber , weil sie meinen, so "schneller und "unkomplizierter" zum Organsmus zu kommen.....

Wenn beides nicht mehr vorhanden ist, oder schwach: also keine Lust auf Sex, keinen Libido, dann sollte etwas unternommen werden (Hormonuntersuchung, Blutbild, etc.) und auch geprüft werden, was in der Beziehung nicht stimmt....

mfg
Fee
 
Hallo, da bin ich wieder!!

Mein Liebster war nicht schuld, daß sich das Passwort verstellt hat, bin ja nur ich am serven hier. Aber jetzt geht´s wieder, sehr komisch...
Danke für Eure lieben PN´s in diese Richtung habe ich auch schon gedacht.
Wo ein Wille ist, wird sich auch ein Weg finden.
Gestern hab ich festgestellt, auf Sex kann ich verzichten, aber auf´s Internet nicht, stimmt einen doch bedenklich, oder?
 
Hallo, da bin ich wieder!!

Mein Liebster war nicht schuld, daß sich das Passwort verstellt hat, bin ja nur ich am serven hier. Aber jetzt geht´s wieder, sehr komisch...
Danke für Eure lieben PN´s in diese Richtung habe ich auch schon gedacht.
Wo ein Wille ist, wird sich auch ein Weg finden.
Gestern hab ich festgestellt, auf Sex kann ich verzichten, aber auf´s Internet nicht, stimmt einen doch bedenklich, oder?


Sicher sollte das eine *lol*-Einlage sein?!:)

Aber davon abgesehen: ich möchte es auch nicht missen................ehm -Beides!!!!:stickout2

LG
Fee
 
liebe eva
setz dich nicht so unter druck. wenn du dich damit ständig beschäfftigst, kann keine lust kommen. es sollte aus dem herzen kommen, vielleicht auch spontan.
lg pia :liebe1:
 
Liebe Unerleuchtet,

ich hab keine Kinder aber hatte auch schon Phasen der unlust in meinem Leben. Meistens im Zusammenhang mit Stress, allerdings zeitweise auch weil ich zwischenzeitlich etwas unangenehme Erfahrungen gemacht hab.

Ich hab zudem festgestellt, dass ich männer total abturnend finde die um sex betteln. Und wenn sie dann noch anfangen zu schmollen oder zu nörgeln oder ähnliches, hatte ich noch weniger lust. Unter druck geht das also garnicht. Kann dein Mann sich nicht vorstellen füreine kleine weile mal handarbeit zu machen? Ich fands schon unangenehm wenn er mich darum bat ihm dabei zu helfen oder so... Aber frag mich nich wie man das lösen kann, meine Partner wurden immer nörgeliger und nerviger. Bis ich dann endlich mitgemacht hab... Aber vielleicht hat dein Mann ja verständnis wenn du es ihm sagst :)

Liebe Grüsse
 
Motorradkraut du triffst es auch auf den Punkt, nörgelig, nervig, grantig,
schmollend, Hundeblick, dahin sterbend:stickout2 ,
Häng mir doch um den Mantel der Schuld, und da soll man Bock kriegen:clown:
Und dann wird einem auch noch aus lauter Gehässigkeit der Internetzugang
gesperrt:nudelwalk
 
Werbung:
Motorradkraut du triffst es auch auf den Punkt, nörgelig, nervig, grantig,
schmollend, Hundeblick, dahin sterbend:stickout2 ,
Häng mir doch um den Mantel der Schuld, und da soll man Bock kriegen:clown:
Und dann wird einem auch noch aus lauter Gehässigkeit der Internetzugang
gesperrt:nudelwalk

Er ist eben nur ein Mann.;)
 
Zurück
Oben