schwanger!!

krabbe32

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
Hallo,ich bin neu hier im forum.kann mir jemand helfen meinen Traum zu deuten?ich fang erstmal an zu erzählen.Es fing damit an das ich träumte das die neue freundin meines ex mannes schwanger ist..das war alles so real.ich kannte diese frau bis dato nicht,wusste nicht wie sie aussh.Ich erzählte es einer freundin..und sagte ihr..er hatt sie heute nacht geschwängert.sie glaubte es mir nicht,ich bat sie darum es sich in den kalender einzutragen.die wochen vergingen und ich dachte nicht mehr an diesen traum.exakt 5 wochen später rief mich meine freundin an..und erzählte mir..das mein ex mann papa wird..die freundin ist in der 5.woche schwanger.ich bin fast vom stuhl gefallen.
Dann hatte ich eine zeit ruhe...und plötzlich fingen diese träume wieder an,allerdings war ich dann die jenige die schwanger war..(im traum)immer wieder war ich zu sehen mit einen riesigen schwangerschafts bauch.wochen später wurden freunde und bekannte aus meinen umfeld schwanger.erst eine sehr gute freundin..dann eine bekannte...dann meine schwester..und zu guter letzt hab ich wieder diesen traum gehabt...ich sagte meinen freund..du ich war wieder schwanger im traum.er:ok warten wir es ab wer diesmal ein baby bekommt. vor 3 tagen rief seine schwester an..sie ist schwanger!! was hatt das zu bedeuten?Ich habe eine tochter von 6 jahren..und wir wollen definitiv keine kinder mehr...also kann es keine sehnsucht sein auf ein eigenes kind.es ist ja kein alptraum..ich habe keine angst(mittlerweile nicht mehr)ich frage mich nur wieso ich sowas träume??? kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben