Verrückter Traum

@without

es ist schon gekommen - du hast dich hier im Forum angemeldet
:lachen:

LGInti


Ja, wahrscheinlich nur ein weiterer Schritt in der Entwicklung, die ich gerade durchmache. Ist schon komisch, wie sich das alles so aneinander reiht. Irgendwo soll mich das anscheinend hinführen, ich bin gespannt, wo die Reise hingehen soll.
Es kommt mir vor, als folge ich etwas unsichtbarem, als müsste ich mich nur treiben lassen, quasi dem Gefühl folgen.

Hilfe, ich glaub ich werde langsam irre, haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@witzout
Irgendwo soll mich das anscheinend hinführen, ich bin gespannt, wo die Reise hingehen soll.
da streiten sich die Geister, ob es drauf ankommt ein Ziel zu erreichen.
Es kommt mir vor, als folge ich etwas unsichtbarem,
alles was nicht bewusst ist, ist unsichtbar
als müsste ich mich nur treiben lassen, quasi dem Gefühl folgen.
das ist doch ne gute Vorstellung, oder? Da langgehen wo man ein gutes Gefühl bei hat.
Hilfe, ich glaub ich werde langsam irre, haha.
ja witzig, obwohl es einem manchmal gar nicht witzig vorkommt. So ein wenig die Strukturen weich machen ist sinnvoll, sie ganz zu eliminieren ist nicht so sinnvoll.

LGInti
 
@witzout
da streiten sich die Geister, ob es drauf ankommt ein Ziel zu erreichen.


LGInti

Stimmt, es gibt ja den Spruch, den wahrscheinlich jeder kennt: der Weg ist das Ziel. Hm, auch das wird man erst am "Ende" erfahren, hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Guter Denkanstoß deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hatte letzte Nacht einen verrückten Traum. Ich träumte, dass ich schwanger und in einem Krankenhaus bin. Ich laufe auf eine Liege zu, weil es jeden Moment soweit sein musste, ich hatte aber gar keine Wehen und auch sonst kein Gefühl, keine Schmerzen, keine Angst. Ich laufe also auf die Liege zu und plötzlich ruft eine Schwester von hinten völlig panisch, dass das Baby kommt. Ich fing an schneller zu laufen, schaffte es aber nicht bis zur Liege, denn plötzlich flutschte das Baby einfach aus mir raus und ich konnte noch in letzter Sekunde meine Hand auf seinen Kopf legen, sonst wäre es einfach auf den Fliesenboden geknallt. Und dann wurde ich wach. Irgendwie ziemlich verrückt, wie ich finde.:confused:
Komischer Weise hatte ich sogar noch nach dem Aufwachen ein erleichtertes Gefühl, dass es so einfach ging und völlig schmerzfrei war. Und dann fiel mir ein, dass meine beste Freundin mir mal erzählte, dass sie träumte, dass ich schwanger bin und wir es nicht ins Krankenhaus schafften und sie mir bei der Entbindung helfen musste und sie hat alles von mir gesehen.:D Können auch Träume, die von zwei verschiedenen Menschen geträumt werden und zeitlich auseinander liegen, dennoch im Zusammenhang stehen?

Freue mich auf eure Meinungen. Lg

Hallo!

Was beschäftigt dich zur Zeit? Eine Schwangerschaft im Traum steht für Zukunftspläne und Hoffnungen und wenn man sich das so ansieht hast du folgendes geträumt:

Du hast ein bestimmtes Vorhaben im Kopf was schneller wahr wird wie du es dir gedacht hast. Aber du brauchst keine Angst zu haben (kann es sein dass du dir manchmal unnötige Gedanken machst?) denn es wird reibungslos funktionieren.

Deine Freundin hat es als "Helferin" direkt geträumt. Nun sind die "Entbindungen" aber unterschiedlich verlaufen. Sie sah mehr "intime Bereiche" von dir, hat aber durchaus die ganze Geburt gesehen und unterstützt.

Also ist sie in deinen Plan wohl auch "involviert" und es muß eine sehr gute Freundin sein, wenn du ihr soviel "intimes" anvertraust..... also "persönliches".

MfG

Semaya
 
Zurück
Oben